Leserunde zu "Totwasser" von Julia Hofelich

Ein grausamer Mord, ein tödliches Geheimnis und eine gefährliche Freundschaft

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Totwasser" von Julia Hofelich und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Leserunde begleitet! Unter "Fragen an Julia Hofelich" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 07.11.2018 - 27.11.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch
Cover-Bild Totwasser
Mit Autoren-Begleitung

Julia Hofelich (Autor)

Totwasser

Kriminalroman

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen - ein gefundenes Fressen für den Staatsanwalt. Linn findet jedoch bei genauerem Hinsehen Hinweise auf die Unschuld ihrer Mandantin. Aber warum sollte eine Unschuldige freiwillig ins Gefängnis gehen? Oder ist Grace Riccardi doch die Mörderin? Linn beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, nicht ahnend, wie nahe sie dem Bösen kommen wird und dass sie selber von der Jägerin zur Gejagten wird.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Das Cover ist sehr gradlinig, ohne Schnörkel. Gerne würde ich mal in einem einsam gelegenen Haus direkt am Meer Ferien machen, dann allerdings gerne ohne einen Mord.
Mir gefällt der Schreibstil, da werde ...

Mir gefällt der Schreibstil, da werde ich aufpassen müssen, nicht zu schnell zu lesen.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Spannend, kurzweilig, fesselnd - macht Lust auf mehr!

Spannend, kurzweilig, fesselnd - macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 19.11.2018

Wie schon oben geschrieben erwarte ich mir von diesem Buch fesselnde Abende mit viel Dramatik.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ich finde das Cover sehr schön, es ist düster (passend zum Krimi) und passend zum Titel gestaltet und gefällt mir ausgesprochen gut. Auch den Schreibstil finde ich ab der ersten Seite fesselnd und gelungen. Ich bin schon sehr gespannt wer am Ende der Mörder ist und was die Anwältin herausfindet! Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf!

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ein eindrucksvolles Cover. Linn eröffnet eine neue Kanzlei und ihre erste Mandantin ist eine Frau, die angibt, ihren Mann ermordet zu haben. Aber sie ist unschuldig. Warum tut sie dies? Ein sehr intressanter Krimi.Ich möchte auch gerne wissen, weshalb die Frau die Schuld an dem Mord auf sich nimmt. Toll geschrieben und nach der Leseprobe will man nicht mehr aufhören, weiterzulesen.