Leserunde zu "Wer ist Michael Swann?" von Bryan Reardon

Ist dein Mann ein skrupelloser Mörder oder ein unschuldiges Opfer?

Sie ist Ehefrau und Mutter. Und lebt ein ganz normales Leben. Doch plötzlich gerät sie zwischen die Fronten und muss sich fragen, ob ihr Ehemann wirklich der ist, für den er sich ausgab.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wer ist Michael Swann?" von Bryan Readon und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

HINWEIS: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine unkorrigierte Fassung. Es können also noch Fehler vorhanden sein.

1. Bewerben 21.11.2018 - 18.12.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 88

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wer ist Michael Swann?

Bryan Reardon (Autor)

Wer ist Michael Swann?

Thriller

Alexandra Baisch (Übersetzer)

In der Penn Station in New York explodiert eine Bombe und fordert viele Todesopfer. Dementsprechend erleichtert ist Julia Swann, als ihr Mann Michael, der ebenfalls im Bahnhof war, ihr als Lebenszeichen eine SMS schickt. Aber dann statten Beamte der Terrorabwehr Julia einen Besuch ab und zeigen ihr ein Überwachungsvideo, in dem Michael vom Tatort flüchtet. Offenbar hat er die Bombe gezündet. Julia glaubt jedoch nicht, dass ihr Mann ein Terrorist ist. Sie ist entschlossen, Michael vor der Polizei zu finden und ihm zu helfen. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Das Cover finde ich in Bezug auf den Klappentext sehr treffend gewählt und auch die Farben gefallen mir gut. Die Einleitung hat mich direkt gefesselt. Warum meint der Mann, dass es nicht seine Geschichte ist, die er in dem Video sieht, sondern „ihre“ ?

Bisher scheinen die Freundinnen in einer heilen Welt mit kleinen alltäglichen Problemen zu leben. Julia macht einen sympathischen Eindruck und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in ihr aussehen mag, nachdem Michal unter Verdacht gerät. Die Beschreibungen rund um die Explosion sind sehr detailliert, ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein und hätte sehr gerne direkt weitergelesen.

Vom weiteren Verlauf des Buches erwarte ich eine mitreißende Geschichte mit überraschenden Wendungen. Ich bin sehr gespannt wer hinter dem Anschlag steckt und wer Michale Swann wirklich ist.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Das cover allein ist schon spannend genau wie der Titel.
Ich denke das Julia ein unerwarteter Charakter ist. Sie wird über sich hinaus wachsen. Natürlich ist ihr Mann unschuldig, denke ich.

Das cover allein ist schon spannend genau wie der Titel.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Das Cover ist sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut. Genauso wie die Story, sehr spannend.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht. Wie muss es für Angehörige sein wenn sie von einem ihrer Familienmitgleider mit eine Strafvorwurf konfrontiert werden? Ich bin gespannt ob wirklich Michael die Bombe gezündet hat und ob seine Frau ihn vor der Polizei findet. Die Leseprobe klang sehr spannend und macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Bei diesem Cover hätte ich auch im Laden sofort zugegriffen um den Klappentext zu lesen. Es gefällt mir richtig gut und passt super zum Thema (sofern man das nach der Leseprobe schon sagen kann)
Die Leseprobe ...

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Was genau ist passiert, war er es wirklich, wie geht es seiner Frau?
Es sind gerade so viele Fragen in meinem Kopf, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Der Schreibstil gefällt mir gut, er baut Spannung auf.