Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 29.03.2021 - 04.04.2021
  3. Rezensieren 05.04.2021 - 18.04.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.03.2021

Der Inhalt dieses Buches trifft genau meinen Geschmack. Medizinkenntnisse, Tipps und Tricks, anschauliche Darstellungen, Affirmationen und integriertes Journaling. :)
Der Schreibstil ist locker und freundlich, ...

Der Schreibstil ist locker und freundlich, das Wissen bzw. die Erfahrungen wirken fundiert.
Ich würde mich freuen das Programm zu absolvieren und meine Eindrücke zu teilen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Zuerst war ich wegen des Untertitels skeptisch und desinteressiert, weil ich aufgrund des Zusatzes „schlank“ an ein „NEUES ULTIMATIVES“ Diätprogramm dachte. Dass dem nicht so ist, hat mir die Leseprobe aufgezeigt. Ich bin positiv überrascht! Ich würde das Buch unheimlich gerne im Rahmen einer Leserunde lesen, mich mit anderen über Inhalt und Erfahrungen austauschen, sowie einen ernstgemeinten Selbstversuch starten wollen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Mir gefällt der persönliche und freundliche Schreibstil, die ruhigen aber aussagekräftigen Illustrationen und die übersichtliche Gestaltung des Textes. Wie das Inhaltsverzeichnis schon verraten hat wird es weitergehen mit den einzelnen Bereichen (Health-, Heart-, Mind- und Soulcare) und wie man diese stärken/unterstützen bzw. "Fehler" vermeiden kann.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Die Thematik ist aktueller denn je. Was hält uns gesund, fit und lässt uns am Besten noch jung aussehen.
Natürlich ist der Inhalt auf den ersten Blick nicht neu.
Ob Morgenroutinen, kohlenhydratarme Rezepte, ...

Natürlich ist der Inhalt auf den ersten Blick nicht neu.
Ob Morgenroutinen, kohlenhydratarme Rezepte, die Wirkung von Fasten, oder das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Neu und sehr ansprechend finde ich die visuellen Darstellungen und die Kombination der verschiedenen Organsysteme mit Tipps und Tricks.

Der Anfang ist für mich zunächst etwas langatmig. Aber ich bin gespannt, ob sich im weiteren Verlauf für mich neue Erkenntnisse aufzeigen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Ich finde das Thema sehr interessant, habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber immer noch reichlich Verbesserungspotential. Dieses Buch soll mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung gute Erfolge bringen; das spricht mich völlig an. Wenn es zu kompliziert wird, finde ich es schon schwieriger Verhaltensweisen zu ändern bzw. neue Routinen zu etablieren. Das Inhaltsverzeichnis verspricht die Beschäftigung mit vielen verschiedenen Aspekten, was ich sehr vielversprechend finde.