Schnell-Leserunde zu "Re-Power" von Susanne Esche-Belke und Suzann Kirschner-Brouns

Für Gesundheit, Anti-Aging, Beauty – und ganz viel Power
Cover-Bild Re-Power
Produktdarstellung
  • Thema
  • Umsetzung
Susanne Esche-Belke (Autor), Suzann Kirschner-Brouns (Autor)

Re-Power

Gesund, schlank und glücklich mit Hilfe unserer wichtigsten Organe. Mit 28-Tage-Programm

Der Darm liebt fermentierte Lebensmittel, die Schilddrüse steht auf Massagen, und die Nebenniere blüht beim Meditieren regelrecht auf: Wir haben weit mehr Einfluss auf unsere Organe, als gemeinhin angenommen. Und das Schöne ist, wir können ihnen mit überschaubarem Einsatz und wenig Veränderung Gutes tun. Mit Hilfe von Care-Paketen und ihrer Auswahl an effektiven und sinnvollen Maßnahmen stärken wir unsere treuen Begleiter - und damit auch Immunsystem, Nerven und Fitness - und können aktiv Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen. Dieses Body-Mind-Programm macht Spaß, lässt sich leicht umsetzen und führt zu Energie, Power und ganz viel Lebensqualität.

Timing der Leserunde

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ich bin gespannt.

Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Meine Liebelingsgenres sind Sachbücher, Thriller, ab und zu Liebesromane. Ich habe bereits an zwei Leserunde teilnehmen dürfen.
Meine Erwartungen sind ein guter Austausch unter den Lesern/Innen, viele ...

Meine Erwartungen sind ein guter Austausch unter den Lesern/Innen, viele praxisnahe Tipps und informatives über die Welt der Organe.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut und strahlt sehr viel Power aus - durch die Gestaltung und die Farbe. Der erste Leseeindruck weckt mein Interesse, das Buch direkt weiterzulesen und ich bin gespannt, was man alles über die einzelnen Organe und einen gesunden Lebensstil lernen kann.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht auf diese Re-Power-Programm. Ich interessiere mich sehr für Nahrung und wie sie auf dem Körper wirkt. Auch glaube schon lange an den Slogan der Autorinnen "Alles hängt mit allem zusammen". Wie der Körper, so auch Geist und Seele. Ich bin gespannt darauf, mit auf die welchen kleinen Geheimnissen und Insidertipps sich im Körper und im Geist so enorm viel bewegen lässt.