Schnelle eBook-Leserunde zu "Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard" von Cara Carter

Dramatisch, spannend und ziemlich heiß

Wenn der Bodyguard lockt: eine wunderschöne »Enemies-to-Lovers«-Geschichte!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 23.09. für die eBook-Leserunde. Schon am 01.10. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 07.10.) dauern wird. Ab Montag, den 08.10. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Zur Orientierung: "Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard" hat 339 Seiten.

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018

Cover-Bild Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Cara Carter (Autor)

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Die Gewalt des Herzens!

Lena von Lew genießt das Privileg eines Lebens als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebt die 22-Jährige seit vielen Jahren in Washington D.C., da ihr Vater das dortige deutsche Konsulat leitet. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, zumal Lena ihm mit ihrer Art und den nicht enden wollenden Shoppingtouren das Leben schwermacht. Doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, umso heißer brennt das Feuer zwischen ihnen.

"Dieses Buch hat mich zutiefst berührt, gefühlvoll, realistisch und einfach zauberhaft. Nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, war mir richtig schwer ums Herz. Ich war traurig, dass dieses Juwel schon zu Ende war." April Dawson über Dinas geliehener Mann

Veröffentlicht am 23.09.2018

Das Cover finde ich sehr ansprechend und der Schreibstil ist flüssig. Die Charaktere haben Tiefe und sind interessant. Ich erwarte einen spannenden und leidenschaftlichen Fortgang der Handlung mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Das Cover empfinde ich als relativ unspektakulär, aber der Klappentext klingt vielversprechend.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Lena erscheint ...

Lena erscheint auf den ersten Seiten als ziemliche Zicke und ich bin gespannt, ob ich mit ihrer Art warm werden kann. Ich hoffe auf einen Gemütswandel :-)
Von Connor hat man in der Leseprobe noch nicht so viel erfahren, aber als Ex-Soldat hat er bestimmt schon viel erlebt.
Mit dem Vater stimmt definitiv etwas nicht. Wahrscheinlich wird er bedroht oder so.
Es klingt auf jeden Fall spannend und ich freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Das Cover sieht vielversprechend aus.
AUch die Geschichte eine zickige Diplomatentochter und ein Bodyguard verspricht noch einige spannende aber auch amüsante Stellen zu bringen.
Ich bin gespannt wie ...

Das Cover sieht vielversprechend aus.
Ich bin gespannt wie sich die beiden zusammenraufen.

Veröffentlicht am 21.09.2018

Das Cover sieht sehr interessant aus

Das Cover sieht sehr interessant aus

Veröffentlicht am 21.09.2018

Das Cover ist schön dargestellt. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Genug um die eigene Fantasie anzukurbeln. Die Charaktere sind super. Der besorgte Vater. Lena das Einzelkind und verwöhnt. Connor interessant, noch nicht viel zu erkennen. Ich erwarte Sarkasmus und eine kitschiges Ende.