Schnelle eBook-Leserunde zu "The Secret - Er weiß, wer du wirklich bist" von Katerina Diamond

Spannendes Ermittlerduo

Der zweite Fall für DS Imogen Grey und DS Adrian Miles!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 23.09. für die eBook-Leserunde. Schon am 01.10. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 07.10.) dauern wird. Ab Montag, den 08.10. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "The Secret" handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe mit 442 Seiten. Um dieses Buch zu verstehen, muss Band 1 ("The Teacher - Heute wirst du sterben") nicht gelesen worden sein.

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018

Katerina Diamond (Autor)

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

Thriller

Michael Krug (Übersetzer)

Kannst du ein Geheimnis bewahren? Sonst musst du sterben.

Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse - Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß?

DS Imogen Grey und DS Adrian Miles suchen fieberhaft nach der verschwundenen Bridget und stoßen auf ein grauenvolles Netz von Missbrauch, Mord und Verrat.

Bestialische Morde. Eine entführte Polizistin. Und ein tödliches Geheimnis: Der zweite Fall für das Ermittlerduo Imogen Grey und Adrian Miles.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 09:33 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde zu "The Secret"! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid! Mitte der Woche schicken wir euch eine Mail mit dem Download-Link für das eBook zu - und am Montag geht es dann los!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! Und sollten Fragen aufkommen, meldet euch gerne jederzeit!

Profilbild von leipzigermama

leipzigermama

Mitglied seit 20.03.2018

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 09:40 Uhr

Huch, das hat mich nun überrascht und doch freue ich mich tierisch :)

Also hier noch eine kleine Vorstellung:
Ich heiße Anne, bin zarte 32 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Leipzig. Ich blogge eigentlich hauptsächlich über die Familie, wobei ich nun irgendwie immer öfter Bücher in meinem Blog vorstelle.
Da ich bereits "The Teacher" hier über eine Leserunde lesen durfte freue ich mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass ich da eine Entwicklung bei den Figuren entdecken kann.

Profilbild von Franziska

Franziska

Mitglied seit 21.07.2018

Ein Buch muss mich sofort in seinen Bann ziehen dann ist es ein gutes Buch

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 10:44 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe gerade die email erhalten das ich dabei bin. Ich freu mich sehr darüber. Ich heiße Franziska bin 33 und lebe in Hessen. Ich hoffe auf ein spannendes Lesevergnügen und einen regen Meinungsaustausch.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 11:25 Uhr

Nachdem ich schon an der letzten Leserunde von Miles und Imogen teilnehmen durfte, freue ich mich natürlich um so mehr, dass ich dieses Mal wieder mitlesen darf. Ich habe noch nie an einer Schnell Leserunde teilgenommen und bin gespannt, wie da die Diskussionen sind.

Ich heisse Monica, bin 52 Jahre alt und lebe noch einen Monat im wunderschönen Fichtelgebirge, bevor es dann auf Europa Reise geht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder bekannte Gesichter bei der Leserunde treffe.

Profilbild von Botte05

Botte05

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 12:37 Uhr

Gerade mal in die eMails reingelinst und erfreut feststellen dürfen, dass ich mit dabei sein darf! Klasse!

Bin gespannt. Schnell-Lese-Runde hatte ich noch nie... Tauschen wir uns dann "querbeet" aus oder erst nach dem Lesen des ganzen Buches?!? Bin gespannt!

Bin Helga, 53, komme aus der Städteregion Aachen und habe schon an mehreren Leserunden teilnehmen dürfen.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 13:27 Uhr

Vielen Dank, ich freue mich total auf diese Leserunde mit Euch!

Mein Name ist Daniela, ich bin 42 Jahre jung und komme vom Niederrhein nahe der Holländischen Grenze. Dort lebe ich mit meinem Mann und mit unseren beiden Kindern (13 und 1 Jahr(e) alt).

Bücher sind schon seit Jahr und Tag meine ganz große Leidenschaft. Leider fehlt mir hier oftmals die Zeit, auch wenn ich versuche, sie mir zu nehmen.

Bin super gespannt auf diese Runde!

Profilbild von Ulla23Ka

Ulla23Ka

Mitglied seit 01.08.2018

Lesen ist himmlisch, entschleunigend, es ist phantastisch in verschiedene Welten einzutauchen.,

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 15:42 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich habe es vor Spannung kaum ausgehalten, bis ich heute die wunderbare Mail "Du bist dabei" in meinem Postfach entdeckte.
Mein Wunsch wurde erhört und ich freue mich riesig in meiner 2. Leserunde dabei zu sein, denn Thriller gehören absolut zu meinem Lieblings Genre, was aber nicht bedeutet, dass ich ab und an auch mal was anderes lese.
Ich bin sehr gespannt auf "The Secret", da mich die Leseprobe schon ziemlich in den Bann gezogen hat. Außerdem wird es das erste Buch sein, das ich auf
meinem neuen Kindle lese.
Ich finde es wirklich sehr spannend hier dabei zu sein.
Die vielen Bücher.........Suchtgefahr garantiert; -)
Ohne Bücher geht.....muss aber nicht sein.
Bis bald
PS.: Ich heiße Uli, bin 51 Jahre jung und wohne in Bayern.

Venice

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 15:50 Uhr

Ich war ganz überrascht von der EMail. Ist schon so lange her das ich micht beworben hatte. Danach war ich noch im Urlaub und habe alles verdrängt.

Dumm nur das ich nächste Woche für einen größeren Eingriff ins Krankenhaus muss. Mit austauschen in der Leserunde wird es dann schwierig und ob mir nach Lesen ist, weiß ich auch erst später.

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 24.09.2018 um 16:53 Uhr

Zitat von Venice

Dann wünsche ich dir viel Glück und alles Gute.

Profilbild von Stups

Stups

Mitglied seit 02.05.2018

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, laufen. Doch mit Büchern entdeckt man, daß man Flügel hat.

Veröffentlicht gestern um 07:00 Uhr

Ich freue mich auch sehr auf diese Runde. Es ist meine erste Schnell-Leserunde hier und ich bin gespannt wie sie so abläuft.

Da kinderbedingt der Fernseher oft besetzt ist, bin ich noch mehr zur Leseratte geworden und Leserunden sind sehr interessant, da man hierbei merkt, wie unterschiedlich doch empfunden wird.