Schnelle eBook-Leserunde zu "The Secret - Er weiß, wer du wirklich bist" von Katerina Diamond

Spannendes Ermittlerduo

Der zweite Fall für DS Imogen Grey und DS Adrian Miles!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 23.09. für die eBook-Leserunde. Schon am 01.10. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 07.10.) dauern wird. Ab Montag, den 08.10. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "The Secret" handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe mit 442 Seiten. Um dieses Buch zu verstehen, muss Band 1 ("The Teacher - Heute wirst du sterben") nicht gelesen worden sein.

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018

Katerina Diamond (Autor)

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

Thriller

Michael Krug (Übersetzer)

Kannst du ein Geheimnis bewahren? Sonst musst du sterben.

Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse - Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß?

DS Imogen Grey und DS Adrian Miles suchen fieberhaft nach der verschwundenen Bridget und stoßen auf ein grauenvolles Netz von Missbrauch, Mord und Verrat.

Bestialische Morde. Eine entführte Polizistin. Und ein tödliches Geheimnis: Der zweite Fall für das Ermittlerduo Imogen Grey und Adrian Miles.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Das Cover wirkt auf den ersten Blick recht unspektakulär mit dem Recht neutralen Hintergrund und dem Messer vorne drauf. Allerdings assoziiert das Messer auch, dass es blutig werden könnte, was mir persönlich zusagt.
Bridget schein ein sehr mutiger Charakter zu sein, wenn sie sich freiwillig auf verdeckte Ermittlungen ins Rotlichtmilieu begibt. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte am Ende ausgehen wird und was mit San und Bridget passiert und ob Hitchcock oder das Baby involviert sind.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Die Leseprobe wirft den Leser sofort in die rasante Story hinein. Bridget scheint eine sehr toughe Polizistin zu sein, wenn sie verdeckt als Prostituierte ermittelt. Doch man kann ihre Angst förmlich spüren, als auf sie Jagd gemacht wird.
Das schmutzige Messer auf dem Cover verursacht gleichzeitig Gänsehaut und Vorfreude auf einen hochspannenden Krimi. Der Schreibstil von Katerina Diamond ist sehr fesselnd und hat mich schon im ersten Teil begeistert.
Ich würde sehr gern erfahren, warum Bridget entführt wird und wie es mit Miles und Grey weitergeht.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Wie schon beim ersten Band ist man auch bei diesem sofort im Geschehen drin. Es fängt schon bei der tollen Widmung an, die mir super gefällt.

In diesem Buch stelle ich mir die Frage, wie kann eine Polizistin ...

In diesem Buch stelle ich mir die Frage, wie kann eine Polizistin und Frau als Prostituierte verdeckt ermitteln? Ist für mich unvorstellbar, aber vielleicht erfährt man während des Buches mehr?

Ich würde mich freuen, mehr von Imogen und Adrian zu lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil liest sich leicht und flüssig.

Ich leidete förmlich mit Bridget mit, als sie versucht zu entkommen und hätte sie am liebsten geschüttelt und geschrieen, "schlaf nicht ein".

Und schon ist die Leseprobe zu Ende, wie schade;-) Aber es wird bestimmt spannend weiter gehen und ich hoffe, dass es Bridget schafft zu entkommen.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Das Cover fand ich ganz gut. Die Leseprobe hat mich gleich in die Geschichte gezogen und ich möchte wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Die Charaktere klingen vielversprechend und die Story spannend.
Das Cover spricht mich sehr an und ich hoffe, eine für mich neue Reihe zu entdecken.

Die Charaktere klingen vielversprechend und die Story spannend.