Leserunde zu "Every little secret" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Every Little Secret
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Every Little Secret

Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

"Eine moderne Cinderella-Geschichte mit spannendem Twist. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!" ANABELLE STEHL , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Erster Band der SECRET-LEGACY -Dilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.06.2022 - 03.07.2022
  2. Lesen 25.07.2022 - 14.08.2022
  3. Rezensieren 15.08.2022 - 28.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Suspense New-Adult-Cinderella-Setting New-Adult-Suspense Erbe einflussreiches Familienunternehmen Luxus Intrigen Neid beunruhigende Anrufe mysteriöse Drohbriefe Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Julie Caleb Follow me back Pretty little liars Riverdale Gossip Girl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Super Neugier!

Super Neugier!

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ich liebe Romane und new/Young adult, ich hoffe, dass ich dieses Buch bald lesen kann. Ich würde mich freuen

Spannend und interessant

Spannend und interessant

Veröffentlicht am 17.06.2022

Der Schreibstil und das Cover gefällt mir gut.

Der Schreibstil und das Cover gefällt mir gut.

Ich bin sehr gespannt ob man mehr zur Vergangenheit von Julies Mutter erfährt, auch warum eine Adoption ihre Wahl war, wenn sie doch ein so erfolgreiches Leben führte.

Was hat es mit Caleb auf sich? Wird es ein Happy End geben?

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ich denke ich würde dieses Buch unglaublich lieben.

Ich denke ich würde dieses Buch unglaublich lieben.