Leserunde zu "Park Avenue Player" von Vi Keeland und Penelope Ward

Bestsellerautorinnen legen neuen Roman vor
Cover-Bild Park Avenue Player
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 10.01.2021
  3. Rezensieren 11.01.2021 - 24.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Touchdown One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes The Story of a Love Song Bossman Louise Bay Avery Flynn große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman CEO Vorstellungsgespräch Nanny Geschäftsmann Chef Workplace Romance Elodie Atlier Hollis LaCroix

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.11.2020

Das Cover ist wirklich hübsch und passend zum Buch gestaltet.

Den Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward empfinde ich als sehr leicht und witzig.
Schon in der Leseprobe gab es das ein oder andere ...

Das Cover ist wirklich hübsch und passend zum Buch gestaltet.

Schon in der Leseprobe gab es das ein oder andere auflachen meinerseits und es hat wirklich spaß gemacht, Elodie und Hollis bei ihrem Schlagabtausch zu begleiten.
Ich mag, wie Elodie mit Hollis Nichte umgeht.

Alles in allem, verspricht die Story ein wirklich gutes Buch :)

Veröffentlicht am 20.11.2020

... ganz ehrlich: bei mir ist aktuell so viel los, ich habe noch gar keine Blick reinwerfen können, würde mich dann gerne „austoben“ wenn ich wirklich mit dabei sein darf.

Das Thema Unfallgegener, möglicher ...

Das Thema Unfallgegener, möglicher künftige Arbeitgeber interessiert mich aber -

Hoffe diese „Kurzbewerbung“ reicht euch/Ihnen dass ich dabei sein könnte?

LG Christine Steudter_Remagen

Veröffentlicht am 20.11.2020

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Dafür gefällt mir der Inhalt & der Schreibstil sehr. Es lässt sich super leicht lesen & man ist direkt in der Geschichte drin. ...

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich denke die Geschichte wird mit viel Witz & eventuell auch einigen peinlichen Momenten weitergehen.
Die Nichte die selbst mit 11 Jahren kein Blatt vor den Mund nimmt, dann natürlich Hollis & Elodie; die sich eine Auseinandersetzung nach der anderen liefern, stell ich mir super vor. Irgendwann wird dann das knistern & die Anziehungskraft der beiden immer mehr und mehr. Ja genauso stell ich mir das vor. :)
Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Schon die kurze Leseprobe hat ausgereicht um mich für das Buch zu erwärmen. Ein lockerer, flotter Schreibstil,mit Witz und Charme. Ich habe mich gleich wohlgefühlt und würde sehr gerne mehr erfahren.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Ebenso hat der Charakter in der Leserunde schon einen super Eindruck hinterlassen. Ich erwarte eine spannenden Aufbau der Beziehung zwischen der beiden Hauptpersonen mit hoffentlich viel Drama.