Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SunMell

SunMell

Mitglied seit 26.05.2016

Beim Lesen ticken die Uhren Anders.

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 15:25 Uhr

Hallo in die Runde
Mein Manuskript ist angekommen , vielen Dank dafür es sieht echt toll aus.
Ich bin froh Gelesen zu haben das ich wohl doch nicht eine der Ältesten bin lach
Ich bin Melanie ab Freitag 41 Jahre jung und Mutter eines fast 17 Jährigen Sohnes.
Lesen ist in meiner Familie schon immer Thema gewesen.
Beim Umzug im Letzten Jahr hat mein Mann sehr Geflucht warum um Himmels willen ich so auf meine Bücher stehe und nicht Stattdessen auf ebook´s umsteigelach die wären nicht so Schwer.
Ich Lese Gestaltwandler Fantasy New Adult alles Quer Beet nur keine Thriller im sinne von Nur Thrill wenn Romantik darin vorkommt findet man auch das in meinen Regalen.
Ich habe schon das eine oder andere mal an Lese runden Teilgenommen bei anderen Portalen und auch schon das eine oder andere Vor ab Lesen mitgemacht.
Ich freue mich auf eine Nette Runde.

Profilbild von Danni89

Danni89

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 15:57 Uhr

Auch bei mir ist das Manuskript heute angekommen - vielen Dank dafür! Ich bin Danni, 27 Jahre alt und lebe im schönen Norden Deutschlands. Dies ist meine erste Leserunde auf dieser Plattform und ich freu mich schon =)

Profilbild von Isbel

Isbel

Mitglied seit 02.06.2016

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Isabel, 23 Jahre, Studentin und heute habe ich das Manuskript aus dem Briefkasten gefischt. Ich lese hauptsächlich Fantasy, aber zwischendurch greife ich immer mal zu anderen Genre. Ein paar Erotikromane habe ich auch schon gelesen und bin gespannt, ob mich Hard Wired überzeugen kann und ich die Reihe weiterlesen werde.

Profilbild von Shari77

Shari77

Mitglied seit 10.05.2016

Immer und überall!

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 18:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Sonja, dieses Jahr knacke ich die 39, Mutter einer 2 jährigen Tochter und Frau eines wirklich tollen, jungen Mannes und liebevollen Vaters.
Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein. Mein bevorzugtes Genre ist eigentlich Fantasy, ein Bißchen Sifi und sehr gerne Jugendbücher Distopie. In letzter Zeit greife ich aber immer mal wieder in die Erotikkiste und bin total Happy, dass heute mein persönliches Manuskript ankam. Die Lösung ein Manuskript zu verschicken finde ich super, denn nichts ägert mich mehr, als bei Tausch Börsen oder Ebay oder oder, unwissentlich ein Leseexemplar zu kaufen, welches sogar zum Teil noch OVP ist. Da denke ich oft, dass diese Bücher an einer anderen Stelle willkommener gewesen wären.
Ich wünsche uns allen eine schöne, heiße Leserunde.

Profilbild von Fluesternde_Worte

Fluesternde_Worte

Mitglied seit 08.06.2016

Bei Büchern empfiehlt es sich immer vorsichtig zu sein, denn Worte haben die Macht uns zu verändern.

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 21:01 Uhr

Das Manuskript lag heute auch in meinem Briefkasten.

Ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Sandra, bin 17 Jahre alt (bald 18) und bin seit einigen Jahren ein begeisterter Bücherwurm. :)
Da mich die Welt der Bücher voll im Griff hat, beschloss ich vor etwa zwei Monaten einen Buchblog zu erstellen und bis jetzt läuft er sehr gut, er hat meine Leselust immens gesteigert und ich will ihn gar nicht mehr missen.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von LittleCat

LittleCat

Mitglied seit 14.05.2016

Lese wann immer Du kannst!

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 21:09 Uhr

Hallo,

ich hatte mich ja schon vorgestellt:) Ich wollte nur schnell sagen dass mein Skrippt auch da ist. Vielen Dank auch für die tollen Bleistifte!

Ich freu mich schon auf unsere Leserunde!

Profilbild von Vannii

Vannii

Mitglied seit 29.05.2016

Lesen gefährdet die Dummheit. ♥

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 21:10 Uhr

Vorgestellt habe ich mich ja schon, allerdings wollte ich noch Bescheid geben, dass auch bei mir das Manuskript angekommen ist. Es sieht mega toll aus. Ich muss es irgendwie die ganze Zeit angucken, haha. :D Über die Stifte, die mit dabei waren, habe ich mich auch sehr gefreut!
Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von LaureenSanoo

LaureenSanoo

Mitglied seit 10.05.2016

There's no such thing as too many books!

Veröffentlicht am 21.06.2016 um 21:11 Uhr

Hallo! Ich habe mein Manuskript heute erhalten, und mich wahnsinnig darüber und die 3 Bleistifte gefreut. Die sehen echt super aus und damit habe ich nicht gerechnet!

Ich heiße Ksenia, bin 19 Jahre alt, bin gerade fertig mit Abi und habe bis zum WiSe reichlich Zeit, um meinem Hobby nachzugehen und zwar LESEN!! Besonders gerne lese ich im Bereich SiFi und Psychothriller. Ich bin jedoch immer offen für neue Genres, und freue mich deshalb umso mehr auf Hard wired. Erotikromane können mich meistens nicht überzeugen, und nach Shades of Grey habe ich da die Finger von gelassen! Also steigt die Spannung sehr, ob mir Hard wired gefallen wird oder nicht

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Veröffentlicht am 22.06.2016 um 08:01 Uhr

Mein Manuscript ist gestern auch eingetroffen und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste einfach schon mal ein bisschen reinlesen :)

Die Bleistifte sind eine nette Überraschung.

Profilbild von Binchen8413

Binchen8413

Mitglied seit 17.05.2016

zu viele Bücher, zu wenig Zeit ;-)

Veröffentlicht am 22.06.2016 um 10:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Manuskript kam gestern an und mich kribbelt es schon sehr in den Fingern.
Ich freue mich auf eine spannende und interessante Leserunde.
Mein Name ist Sabrina, ich bin 3-fache Jungsmama, verheiratet und lebe in Ba-Wü.
Zu meinen Hobbies gehören neben lesen, das Nähen, Stricken und im Garten relaxen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne auch mal auf meinem Blog www.binchensbuecher.blogspot.de vorbeischauen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG Binchen84