Leserunde zu "Skin" von Veit Etzold

Ein Thriller wie ein düsterer Alptraum
Cover-Bild Skin
Produktdarstellung
(25)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Recherche
  • Schreibstil
  • Handlung
Mit Autoren-Begleitung
Veit Etzold (Autor)

Skin

Thriller

Als Christian den Link zu dem Video öffnet, ist er entsetzt: Ein bis zur Unkenntlichkeit entstellter menschlicher Körper treibt regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools. Ist das Video eine Drohung? Der junge Unternehmensberater wendet sich hilfesuchend an die Polizei, doch diese reagiert anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt. Als er weitere dieser grauenhaften Videos erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür. Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden - Christian kannte sie alle ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 16.02.2016 - 05.06.2016
  2. Lesen 20.06.2016 - 17.07.2016
  3. Rezensieren 18.07.2016 - 31.07.2016

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.06.2016

Sehr spannend, nur leider kann eine kurze Leseprobe nicht richtige Gefühl für das Buch wiedergeben! Man wünscht sich mehr!!!

Sehr spannend, nur leider kann eine kurze Leseprobe nicht richtige Gefühl für das Buch wiedergeben! Man wünscht sich mehr!!!

Veröffentlicht am 04.06.2016

Gewohnt packend- einfach etzold.
Man ist sofort wieder mitten in Berlin, fühlt sich quasi als Teil der packenden Ermittlungen Claras.
Suchtfaktor garantiert!

Gewohnt packend- einfach etzold.
Man ist sofort wieder mitten in Berlin, fühlt sich quasi als Teil der packenden Ermittlungen Claras.
Suchtfaktor garantiert!

Veröffentlicht am 04.06.2016

Der Thriller geht von Anfang an unter die Haut, denn er ist spannend und fesselnd geschrieben von der ersten Minute an. Schon bei der kurzen Zusammenfassung möchte eigentlich nur wissen, wie es weiter ...

Der Thriller geht von Anfang an unter die Haut, denn er ist spannend und fesselnd geschrieben von der ersten Minute an. Schon bei der kurzen Zusammenfassung möchte eigentlich nur wissen, wie es weiter geht. Auch die Optik des Buches spricht mich an. Der Thriller ist ein echter Hingucker.

Veröffentlicht am 04.06.2016

"Skin“ reizt mich deshalb, weil ich ein großer Fan von spannenden Büchern bin.Ich mag es, wenn der Autor es schafft, den Leser zu fesseln. Die Leseprobe hat dies bereits geschafft. Der Autor schafft es ...

"Skin“ reizt mich deshalb, weil ich ein großer Fan von spannenden Büchern bin.Ich mag es, wenn der Autor es schafft, den Leser zu fesseln. Die Leseprobe hat dies bereits geschafft. Der Autor schafft es eine Spannung aufzubauen, die sich durch die gesamte Leseprobe zieht. Die Beschreibungen der Personen und Orte ist sehr detailliert und so kann man sich alles besser vor seinem geistigen Auge vorstellen. Viele Personen wurden vorgestellt und ich bin gespannt, wie diese Personen innerhalb des Buches zueinander stehen und was man noch alles über sie erfahren wird.

Veröffentlicht am 04.06.2016

Das Buch verspricht sehr spannend zu werden, was mir sehr wichtig ist.

Das Buch verspricht sehr spannend zu werden, was mir sehr wichtig ist.