Hörrunde zu "Ich bin der Hass" von Ethan Cross

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel!
Cover-Bild Ich bin der Hass
Produktdarstellung
  • Originalität
  • Spannung
  • Stil
Ethan Cross (Autor)

Ich bin der Hass

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher)

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Das Hörbuch zum 5. Band der fesselnden Thriller-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autor Ethan Cross

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 22.01.2018 - 12.02.2018
  2. Hören 26.02.2018 - 18.03.2018
  3. Rezensieren 19.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Ethan Cross Ethan Cross Ich bin-Reihe Thriller Ethan Cross Thriller Bestseller Buch Spannung Ethan Cross Neuerscheinung Neuerscheinung Thriller Serienkiller Buch Francis Ackerman junior Ich bin die Nacht Ich bin der Zorn Ich bin der Schmerz Ich bin die Angst Sebastian Fitzek Spectrum Simon Beckett Tony Parsons Adler Olsen Totenfang Dein finsteres Herz Selfies Ethan Cross Reihenfolge Ethan Cross Bücher Ethan Cross Taschenbuch Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 08:28 Uhr

Oh wie schön, ich bin dabei!

Ich bin 32 Jahre alt und noch relativ neu in der Community. An einer Hörrunde habe ich noch nie teilgenommen. Ich bin sehr gespannt!

Profilbild von olanmi

olanmi

Mitglied seit 06.05.2017

Je blutiger und länger, desto besser.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 08:31 Uhr

Ich freue much riesig, das ich dabei bin. Für mich ist dies auch das erste Mal.

Profilbild von StephanieP

StephanieP

Mitglied seit 02.05.2017

Lesen entlastet den Kopf

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 08:36 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin Stephanie, 25 aus Österreich und freue mich bei meiner ersten Runde bei Lesejury dabei zu sein.

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 08:47 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin Sarah, 30, Mutter mit Leib und Seele, komme aus der Nähe von Hannover und freue mich bei dieser Hörrunde dabei sein zu dürfen. Ich habe alle Bücher der Reihe nur so verschlungen und freue mich schon auf den 5ten Band.

Profilbild von dieschmitt

dieschmitt

Mitglied seit 04.04.2017

Lesen beflügelt den Geist und lässt ihn auf eine Reise gehen

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 09:36 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Ich bin Sandra, 46 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Ich lese und höre Bücher, viele Bücher... ;). Ethan Cross kenne ich von den Vorbänden.

Profilbild von Sassenach123

Sassenach123

Mitglied seit 13.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist für mich kein guter Tag!

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 10:22 Uhr

Freue mich sehr dabei zu sein. Ethan Cross und sein Charakter Francis Ackermann haben mich schon in den anderen Teilen überzeugt. Freue mich auf den Austausch hier mit euch.
Zu meiner Person: Ich bin 43 und lebe mit meiner Familie in Niedersachsen. Lesen ist meine Leidenschaft, ohne Buch geht bei mir gar nichts.....

Profilbild von Struppy93

Struppy93

Mitglied seit 24.07.2017

Wenn du die Wahl hast zwischen Putzen und Joggen, welches Buch liest du dann?

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 10:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freue mich RIESIG mit dabei zu sein!!
Ich habe alle Ethan Cross Bücher nur so verschlungen und freue schon so auf den neuen Teil.
Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen, das ist jedoch meine erste Hörrunde!

Ich heiße Lena, bin 24 und wohne in der Nähe von Münster. Ich bin beruflich viel unterwegs und werde das Hörbuch wohl viel unterwegs im Auto hören

Profilbild von AnWa

AnWa

Mitglied seit 23.02.2017

Das Abtauchen in die Welt der Bücher macht den Alltag zum Abenteuer.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 11:04 Uhr

Mit der Teilnahmenachricht war mein heutiger Morgen schon gerettet: nach Luftsprüngen und Tanzen durch die Wohnung freue ich mich jetzt sehr auf das Hörbuch.

Ich bin Anika, 24 Jahre und komme aus Hildesheim.

Das Genre ist mein Lieblingsgenre und mal wieder vom Buch auf ein Hörbuch umzuspringen finde ich klasse.

Bei einer Hörrunde habe ich bisher noch nicht mitgemacht und bin sehr gespannt, da ich die Stimme des Vorlesers sehr angenehm und fesselnd finde.

Profilbild von Baumi25

Baumi25

Mitglied seit 13.09.2017

Lesen erfüllt die Seele und begleitet mich in eine Welt, die ich im Alltag nie erleben könnte.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 12:14 Uhr

Habe gerade die Email bekommen das ich dabei bin und freu mich riesig. Das ist meine erste Hörrunde und ich bin sehr gespannt das Hörbuch mit dem Buch zu vergleichen. Freu mich grad einfach so, weil ich ein riesiger Fan von Ethan Cross bin.

Profilbild von SleepingButterfly

SleepingButterfly

Mitglied seit 25.05.2016

Je blutiger, desto besser ;)

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 12:14 Uhr

Huhu :)

Ich bin Katrin, 32 Jahre at und lebe in Leipzig.
Das ist meine erste Hörrunde und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das so sein wird.