Hörrunde zu "Ich bin der Hass" von Ethan Cross

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel!
Cover-Bild Ich bin der Hass
Produktdarstellung
  • Originalität
  • Spannung
  • Stil
Ethan Cross (Autor)

Ich bin der Hass

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher)

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Das Hörbuch zum 5. Band der fesselnden Thriller-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autor Ethan Cross

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 22.01.2018 - 12.02.2018
  2. Hören 26.02.2018 - 18.03.2018
  3. Rezensieren 19.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Ethan Cross Ethan Cross Ich bin-Reihe Thriller Ethan Cross Thriller Bestseller Buch Spannung Ethan Cross Neuerscheinung Neuerscheinung Thriller Serienkiller Buch Francis Ackerman junior Ich bin die Nacht Ich bin der Zorn Ich bin der Schmerz Ich bin die Angst Sebastian Fitzek Spectrum Simon Beckett Tony Parsons Adler Olsen Totenfang Dein finsteres Herz Selfies Ethan Cross Reihenfolge Ethan Cross Bücher Ethan Cross Taschenbuch Thriller

Teilnehmer

SleepingButterfly schrieb am 23.02.2018 um 09:47 Uhr

Vielen Dank.

Das hilft mir sehr :)

Gern geschehen ;)

Allen viel Spaß beim Hören!

Profilbild von buchina

buchina

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 23.02.2018 um 11:13 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, dass ich mit meiner Vorstellung so spät dran bin, aber wegen meiner kranken Tochter hatte ich leider nicht die nötige Zeit. Jetzt ist sie wieder gesund und ich freue mich auf die Hörrunde. Mein Hörbuch ist auch schon angekommen, vielen lieben Dank.
Im Moment höre ich sehr viel, vor allem Krimis und Thriller. Irgendwie kann ich dabei am besten abschalten. Ich höre beim Spazierengehen, putzen und abends zum einschlafen.

Profilbild von littlesparrow

littlesparrow

Mitglied seit 01.05.2017

Veröffentlicht am 24.02.2018 um 09:30 Uhr

Auch ich darf dabei sein, wenn es ab Montag mit der Leserunde losgeht.

Ich bin 44 Jahre alt, wohne nahe bei Hannover und besuche gerne Lesungen, um im Vorfeld ein neues Buch kennenzulernen und eben auch den Autoren. Beruflich ist es bei mir ebenso spannend, denn ich arbeite seit nunmehr über 25 Jahren als Rechtsanwaltsfachangestellte. Da gibt es immer wieder neue interessante Fälle.

Da das an Spannung noch nicht reicht, reise ich unendlich gerne und bin gern mit Menschen zusammen. So habe ich den Bildungsurlaub für mich entdeckt, den ich als Sprachreise nutze. Und wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel erlauben, schlendere ich auch gerne einfach mal nur durchs Disneyland. - Da bekomme ich dann auch mal den Kopf frei und kann mich einfach freuen wie ein kleines Kind.

Doch nun freue ich mich auf diese Leserunde mit Euch! Thomas Balou Martin ist ja bei mir bereits eingezogen - zumindest auf der Autogrammkarte - und auch das Hörbuch lag gestern im Briefkasten und schaut mich nun herausfordernd an. Herausfordernd deshalb, weil ich meine Ungeduld bis zum Lesestart wohl noch bis nächste Woche zügeln muss.

Uns allen wünsche ich viel Spaß bei dieser Hörrunde!

Profilbild von Areti

Areti

Mitglied seit 29.05.2016

Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 25.02.2018 um 01:24 Uhr

Hey ihr Lieben,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Katharina, Studentin, Bloggerin, Lektorin und lese aus alle möglichen Genres.

Meine liebe zu Thrillern kam durch Stephen King und ich bin schon sehr gespannt auf den 5. Band der Ich bin... Reihe.
Es als Hörbuch zu hören ist etwas ganz Neues für mich und ich hoffe, dass es mir genauso gut gefallen wird, wie selbst zu lesen.

Ich freue mich auf die Diskussionen mit euch und wünsche euch schonmal viel Spaß beim Hören

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 25.02.2018 um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich bin unsicher wie weit der erste Hörabschnitt geht. Es steht hier ja eine Angabe der Minuten. Ich finde einfach bei mir keine Angabe darüber wie weit ich jetzt bin. Nur eine Angabe darüber, dass es 100 Abschnitte sind und bei welchem ich jetzt bin. Kann mir jemand folgen und mir vielleicht sagen, wieviele von den 100 zum ersten Abschnitt gehören? Danke

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 25.02.2018 um 14:20 Uhr

ok, ich habe gerade die für mich neuen Vorstellungen gelesen und die Antwort auf meine Frage entdeckt. Sie hat sich also erledigt

ClaudiaV

Mitglied seit 17.10.2016

Veröffentlicht am 11.03.2018 um 15:30 Uhr

Ich bin auch ganz neu und freue mich dabei zu sein. Hörbücher "lese" ich eigentlich aktuell eher selten, da ich nicht mehr soviel pendeln muss, aber zum Glück waren letztes Wochenende ein paar längere Autofahren geplant, so dass ich dann doch viel schneller fertig war als gedacht.

Ich bin übrigens 37Jahre alt und ohne mindestens 30Minuten lesen, gehe ich nur sehr selten schlafen. Häufig werden daraus dann aber schnell mal 1-2Stunden. :-o