Hörrunde zu "Ich bin der Hass" von Ethan Cross

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel!
Cover-Bild Ich bin der Hass
Produktdarstellung
  • Originalität
  • Spannung
  • Stil
Ethan Cross (Autor)

Ich bin der Hass

Thriller.

Thomas Balou Martin (Sprecher)

Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber ...

Das Hörbuch zum 5. Band der fesselnden Thriller-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autor Ethan Cross

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 22.01.2018 - 12.02.2018
  2. Hören 26.02.2018 - 18.03.2018
  3. Rezensieren 19.03.2018 - 02.04.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Ethan Cross Ethan Cross Ich bin-Reihe Thriller Ethan Cross Thriller Bestseller Buch Spannung Ethan Cross Neuerscheinung Neuerscheinung Thriller Serienkiller Buch Francis Ackerman junior Ich bin die Nacht Ich bin der Zorn Ich bin der Schmerz Ich bin die Angst Sebastian Fitzek Spectrum Simon Beckett Tony Parsons Adler Olsen Totenfang Dein finsteres Herz Selfies Ethan Cross Reihenfolge Ethan Cross Bücher Ethan Cross Taschenbuch Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MaddinLiest

MaddinLiest

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 12:28 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich schon sehr auf die Hörrunde. Mein Name ist Martin, ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem Westmünsterland. Ich kenne bisher zwei Bücher von Ethan Cross und beide waren richtig spannende Thriller, so dass ich mir sicher bin, dass es eine tolle Runde wird. Bis bald!!!

Profilbild von jeneza

jeneza

Mitglied seit 06.11.2017

All you need is coffee and a good book.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jenny, 24 und studiere in Leipzig.
Das ist auch meine erste Hörrunde und ich bin gespannt, wie es wird. Ich hab mich mega gefreut, weil ich die Vorgängerbände rund um Ackerman sehr gelungen fand.
Es wird auch mein erster Thriller in Form eines Hörbuchs. Mal sehen, ob die Spannung genauso aufgebaut werden kann, wie beim Lesen.

Viele Grüße

Profilbild von 16biggi

16biggi

Mitglied seit 28.09.2016

ein Buch muss mich fesseln, dann ist es ein gutes Buch

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 16:00 Uhr

Habe gerade erfahren, das ich dabei bin. Super, ich freu mich! ;)

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 16:33 Uhr

Oh wie schön, ich bin dabei. Wie bei einigen anderen hier ist dies meine erste Hörrunde, und ich bin sehr gespannt. Ich kenne bereits ein Buch von Ethan Cross, das ich sehr spannend fand, und auch die Hörprobe hat mir gut gefallen. Von Beruf bin ich Lehrerin, wir haben 2 erwachsene Kinder und eine Katze, und wir wohnen im wunderschönen Siegerland.

Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Mitglied seit 11.10.2016

Lese jeden Tag um den Stress hinter dir zu lassen und in deine eigene Welt einzutauchen.

Veröffentlicht am 13.02.2018 um 21:15 Uhr

Ich freu mich, dass ich dabei bin. Meine erste Hörrunde, ich bin gespannt wie das abläuft und wie sich ein "hören" statt "lesen" anfühlt.

Profilbild von Johnny

Johnny

Mitglied seit 22.01.2018

Tolle, lege! (nimm und lies) Augustinus

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 13:20 Uhr

Meine erste Hörrunde, wie bei vielen von Euch auch! Da freue ich mich ganz besonders über den Austausch von Eindrücken und Gedanken mit Euch!

Am Rande sei noch angemerkt, dass es mein erster Ethan Cross ist; ich weiß also noch nicht so genau, auf was ich mich da eingelassen habe.
Bekommt man davon Alpträume? (dann muss ich eben nachts lesen, Bücher hab ich ja genug...)

Profilbild von Struppy93

Struppy93

Mitglied seit 24.07.2017

Wenn du die Wahl hast zwischen Putzen und Joggen, welches Buch liest du dann?

Veröffentlicht am 17.02.2018 um 20:59 Uhr

MaddinLiest schrieb am 13.02.2018 um 12:28 Uhr

Oh, darf ich fragen woher genau du bist?

Profilbild von 01Loki09Thor

01Loki09Thor

Mitglied seit 12.09.2017

Veröffentlicht am 18.02.2018 um 01:47 Uhr

Hallo, ich bin die Angelika und bin 23 Jahre alt.
Ich freue mich sehr bei der "Hörrunde" dabei zu sein. Bisher waren es bei mir nur Leserunden ;)
Ich selbst mag Ethan Cross sehr und freue mich auf den 5.Band.
In dem Sinne, viel Spaß euch allen ;)

Siiirup

Mitglied seit 24.01.2018

Veröffentlicht am 19.02.2018 um 18:51 Uhr

Halloo ihr Lieben,

ich bin ganz begeistert dass ich auch dabei ein darf.
Das ist für das erste Mal.

Ich heisse Serap und bin 34 Jahre alt. Ich lese zur Zeit den vierten Band von der Ethan Cross Reihe.

Freue mich mehr von Euch zu lesen.

Profilbild von Mya1987

Mya1987

Mitglied seit 26.08.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 20.02.2018 um 02:20 Uhr

Ich freue mich so dabei zu sein!
Ich heiße Jenny und bin 30 Jahre alt. Dies ist meine erste Hörrunde, ich bin gespannt wie es wird und hoffe das trotz Reise der Download auf mein Handy klappt.