Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2019

Nanny verzweifelt gesucht

Ich habe dieses Buch auf lesejury entdeckt und das Cover mit dem tätowiertem Model hat mich sofort neugierig gemacht, vor allem nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Erst einmal danke dass ich bei einer Leserunde mitmachen durfte.

Und darum geht es: Mit seinen zwei kleinen Kindern, Mila (5) und Cody (fast 2) sowie einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Vor allem weil er gerade in seiner Scheidung steckt und finanziell auch nicht alles rosig ist. Da kann er sich keine Ablenkung leisten - schon gar nicht durch die Nanny. die ihm sein Bruder und seine Freunde aufschwatzen.
Victoria Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu den Kindern, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie verlassen hat und kein Interesse an ihnen hat. Außerdem hat sie den Männern abgeschworen - also kein Risiko, oder? Doch natürlich halten die guten Vorsätze nicht lange. Alles wäre so einfach, wäre da nicht noch die Ex.

Lex Martin hat hier eine äußerst unterhaltsame und leichte Beziehungsgeschichte geschrieben, die mit guten Vorsätzen anfängt und mit knisternder Erotik aufhört. Natürlich sind Verwicklungen, Missverständnisse und Liebe ein wichtiger Bestandteil der Story und sorgen für eine gute Unterhaltung. Erzählt wird abwechselnd von Ethan und Tori in Ich-Form, man ist als Leser also hautnah dabei. Aber auch die anderen Personen und vor allem die Kinder sind sehr authentisch und lebendig beschrieben. Da es sich um den zweiten Band der Irresistible-Reihe handelt kommt es zum Wiedersehen mit den Protagonisten des ersten Teils, aber es ist kein Problem, wenn man diesen Band nicht kennt. Man hat trotzdem ein volles Lesevergnügen.

Ok. es wird jetzt hier nicht das Rad neu erfunden und die Handlung ist an einigen Stellen vielleicht etwas vorhersehbar, aber das hat meinem Spaß beim Lesen keinen Abbruch getan. Eine lockere und leichte Unterhaltung zum Abschalten und Abtauchen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Einfach eine schöne und berührende Liebesgeschichte!

Wie alle bisherigen Bücher von Lex Martin hat mir auch dieses wieder gut gefallen!

Tori hat eine schlimme Zeit hinter sich und auch ihr aufsässiger Charakter macht ihr das Leben nicht leichter. Ihre Schwester Kat (die man vielleicht schon aus Irresistible #1 kennt und liebt) besorgt ihr trotzdem einen Job, der eventuell gleichzeitig ein Verkupplungsversuch ist, denn Ethan ist ein heißer Single-Vater, der Toris Herz im Nu erobert.
Ethan ist gerade dabei, sich scheiden zu lassen, denn die Frau, die er sein ganzes Leben lieben wollte und die auch noch die Mutter seiner Kinder ist, hat sich als Alptraum entpuppt. Während Ethan seine Kinder sehr liebt, bleibt Allison eher distanziert und lässt sich sogar nur selten blicken.
Toris Warmherzigkeit und ihre Sorgen um die Kinder gefallen ihm sehr und attraktiv findet er sie sowieso schon, also ist er sehr schnell von ihr verzaubert.

Ihre Gründe, die die beiden voneinander fernhalten, schienen mir sehr realistisch zu sein. Zum einen Ethans Scheidung und die Kinder und bei Tori ihre schlechten Erfahrungen mit Männern.
Die Liebesgeschichte hat sich auch nicht zu schnell entwickelt, man konnte der Entwicklung der Beziehung sehr gut folgen. Zudem passen sie auch so gut zueinander und machen einander das Leben erträglicher.

Es gibt gar nicht so viele Liebesszenen, wie man es vielleicht sonst von Lex Martin kennt, aber mir ist das beim Lesen auch gar nicht aufgefallen, weil es zwischen den Beiden auch ohne so prickelnd ist, dass man das kaum vermisst.

Fazit
Mit einem entzückenden Paar und einer berührenden (und nicht übertriebenen!) Liebesgeschichte konnte mich "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" absolut überzeugen! Ich will mehr!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Jede Menge Gefühle und Romantik :o)

Irrestible – Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Inhalt

Irrestible – Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Inhalt
Tori hat eine schlimme Endtäuschung erlebt mit ihrem Ex-Freund. Seit dem hat sie sich gedanklich von Männern verabschiedet und möchte nie wieder so gedemütigt werden. Allerdings bekommt sie so auch nie eine Familie, was ihr schwer zu schaffen macht. Aber zum Glück ist Verlass auf ihre Schwester. Sie deichselst es so, dass Tori bei einem Singel-Daddy als Nanny aushelfen soll. Tori ahnt, das es sich um ein Verkupplungsversuch handelt, doch kann sie ihrer Schwester leider nicht wiederstehen, denn wenn Tori diesen Job annimmt ist sie in der Nähe von ihrer Schwester und kann so zur Hilfe eilen, wenn das Baby von ihr kommt.
Als Sie Eathan – den Singel-Daddy zum ersten mal sieht, verschlägt es ihr die Sprache. Er ist wirklich heiß und noch dazu verdammt süß zu seinen Kindern. Die Kinder kennen Tori schon und sind gleich Feuer und Flamme, was man von ihrem Daddy nicht behaupten kann. So kommt es, dass Tory und Eathan sich zum „Vorstellungsgespräch“ richtig streiten….. Und doch sehen beide ein, das Tori diesen Job nehmen muss……

Bewertung

Es handelt sich um den zweiten Teil der Reihe, aber der ist vollkommen in sich abgeschlossen.
Ein sehr flüssiger Lesefluß ermöglicht es, sich schnell in die Geschichte einzuleben. Mit den Figuren aus dem Buch kann man sich sofort verlieben. Jede Person ist charakterlich super ausgearbeitet und es macht einfach nur Spaß, das Buch zu lesen. Viel Witz und Erotik machen alles ein wenig lockerer und die Romantik kommt nicht zu kurz. Auch die Gefühle und Probleme der Protagonisten sind gut beschrieben und absolut nachvollziehbar. Auch das Tori so gut mit den Kindern auskommt und sie schon von einigen Festen her kennt, fand ich super. Aber eine Szene geht mir nicht aus dem Kopf, die kann ich mir bildlich richtig vorstellen. Das erste Aufeinandertreffen von Tori und Eathan war zum schießen. Er kommt gerade schmutzig aus dem Stall und steht in seiner Küche mit freiem Oberkörper und völlig verschwitzt. Ihm läuft das Wasser noch am Oberkörper herunter, weil er sich Wasser zum erfrischen ins Gesicht gespritzt hat. Und Tori steht da – völlig verdattert und ist von diesem Bild hin und weg. Und trotz allem hat es ihre Sprache nicht verschlagen…. Einfach nur köstlich :o)
Fazit
Eine herzerweichende Geschichte mit jede Menge Gefühl und Romantik. Wahnsinn.

Veröffentlicht am 08.06.2019

Ein Buch zum Verlieben

Da Ethan mit zwei Kindern und seiner Ranch genug zu tun hat, sucht er eine Nanny für seine Kinder. Dabei kann er es eigentlich gar nicht gebrauchen, dass Tori Duncan frech und gutaussehend ist und sich seine Launen so gar nicht gefallen lassen will. Aber sie findet sofort Zugang zu seinem Sohn und seiner Tochter und Ethan bleibt nichts anderes übrig, als sie für den Sommer einzustellen. Schließlich leiden seine Kinder immer noch unter der Trennung ihrer Eltern und brauchen mehr Positives in ihrem Leben. Und obwohl sich die beiden näher kommen, holt ihre Vergangenheit Ethan und Tori immer wieder ein.

Ich liebe den Schreibstil, die Dynamik zwischen den Charakteren und das Setting!
Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, weswegen ich auch innerhalb von zwei Tagen das gesamte Buch durchgelesen habe. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, weil so ziemlich alles gepasst hat.
Die Charaktere waren mir beide supersympathisch, auch wenn ihr Kennenlernen schnell klischeehaft und übertrieben hätte wirken können. Ethan ist ein ganz toller Vater, der alles für seine Kleinen tut und dabei auch seine Pflichten auf der Ranch nicht vernachlässigt. Mir ging richtig das Herz auf, weil man merkt, dass er immer sein Bestes versucht. Beide Kinder sind aufgeweckt und freundlich und bringen einen lebendigen Touch in die Geschichte ein. Tori ist eigentlich eine süße Protagonistin, auch wenn mich ihre Unsicherheiten an mancher Stelle minimal (aber wirklich nur minimal) genervt haben. Ja, sie hat vielleicht ein paar Fehler in ihrem Leben begangen und musste das dann beispielsweise mit einem gebrochenen Herzen ausbaden, aber sie ist lange nicht unfähig, was sie oft zu glauben scheint. Das war aber auch das einzige, was mich gestört hat.

Zudem mag ich das Setting auf der Pferderanch total, weil man direkt ein Bild im Kopf hat: Einen Stall mit viel Land umgeben und Cowboys auf Pferden, die sie einreiten. So fällt es auch nicht schwer, in die Charaktere und die Geschichte insgesamt einzutauchen.

Fazit:
Toll ausgearbeiteter Roman, den ich für unterhaltsame Lesestunden sehr empfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine Geschichte zum mitfühlen und verlieben

Das Buch war fesselnd und Berührend. Die Charakter empfand ich als angenehm, glaubwürdig beschrieben und sympathisch . Eine familiäre Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ab und zu flossen auch mal ein paar Tränen...

Doch letztendlich garantiert diese Geschichte Lesevergnügen für leichte Stunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.