Schnelle eBook-Leserunde zu "Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben" von Lex Martin

Humorvoll & sexy
Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Produktdarstellung
Lex Martin (Autor)

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.04.2019 - 12.05.2019
  2. Lesen 20.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Nanny Liebste Liebesromane Wohlfühlroman Milliardär Liebe romantisch Allison Frauenroman Romanhefte Kindermädchen Leidenschaft Texas Gefühle Travis County Austin Familie verlieben Liebesgeschichte Dallas USA Freundinnen Gefühl Ranch Schwester Unterhaltung Frau Lady Nähe Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung Romantik Schicksal Trennung humorvoll neues Glück alleinerziehend Tori Duran Singledad Single-Dad Rancher Kinder Irrisistible Irrisistebel Irresistebel Freundschaft Ethan Carter Beziehung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.