eBook-Leserunde zu "Fear & Desire - Gefährliche Lüge" von Ewa Aukett

Der erste Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire"!

Der erste Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire"!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Fear & Desire - Gefährliche Lüge" von Ewa Aukett und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen eBooks!

1. Bewerben 11.12.2017 - 01.01.2018
Cover-Bild Fear and Desire: Gefährliche Lüge
Mit Autoren-Begleitung

Ewa Aukett (Autor)

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

"Das ist nicht dein Kampf, Sarah."
Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und ihre Finger begannen, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen.
"Ist es doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben."
Ihr Finger verharrte über der Stelle, wo sich mein Herz befand. "Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück."

Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus.

Der neue Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire" bei beHEARTBEAT.

Vorstellungsrunde

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 09:03 Uhr

Guten Morgen allerseits und ich wünsche euch einen glückliches und gesundes neues Jahr.

Der Einstieg ins Jahr klappt ja schon ganz wunderbar, in dem ich mit der Nachricht überrascht wurde, mal wieder hier an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Es gab zwar schon einige, doch eine Weile war hier jetzt für mich auch Ruhe bei Lesejury, drum freue ich mich umsomehr.

Mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre alt und wohn mit meiner kleinen Familie unweit zwischen Berlin und Potsdam. Ansonsten lese ich in meiner feien Zeit, alles was mir gefällt und was mich anspricht aus dem Genre, Liebesromane, Erotik, Thriller, Jugendromane, Fantasy + Märchen, ab und an auch mal ne Dystopien.
Freu mich auf den Start der LR mit euch :)

Profilbild von JessiBienchen

JessiBienchen

Mitglied seit 12.10.2016

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 09:28 Uhr

Guten morgen

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr- für mich fängt es mit dieser Leserunde schon mal gut an.
Es ist meine erste Leserunde mit ebook. aber das wird ja nicht so viel anders sein als mit einem Print.
Hier habe ich schon die ein oder andere Leserunde mitgemacht und dieses mal sind es sogar zwei, was wirklich mega unerwartet kam, aber ich lese immer Print und ein Ebook, passt also.

Ich bin Jessica, 26, lese wann immer es geht, am liebsten Abends im Bett zur Entspannung und immer wann ich mir die Zeit dafür nehmen kann.

ich freu mich schon auf eine Interessante Runde

Profilbild von Hellena92

Hellena92

Mitglied seit 22.12.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 12:15 Uhr

JUHUU!!!

Ein frohes neues Jahr liebe Lesefreunde :)

Ich freue mich riesig mitmachen zu dürfen. Ich bin 25, Pflegerin und Fernstudentin und liebe es in meinen freien Minuten zu lesen :)

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 13:28 Uhr

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind

Mein Name ist Oxana, ich bin 25 Jahre alt und lese unheimlich gerne. Es ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon drauf.

Ich wünsche noch allen einen schönen Tag :)

Profilbild von sabrix_daa

sabrix_daa

Mitglied seit 25.12.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 13:38 Uhr

Hi, ich bin Sabrina und wohne mit meiner Familie in Österreich. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik und treffe mich mit Freunden, aber hauptsächlich lesen! ;)
Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und ich freue mich schon auf euch und die Leserunde!

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 14:46 Uhr

Hallo meine lieben Mitleser/innen

Ich freue mich riesig mit Euch allen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank, ein super Beginn ins Neue Jahr. Hoffe Ihr alle hattet einen guten Start und seid nicht gerutscht, wie mein Mann auf den A.....

Ich bin die Monica und lebe mit meinem Mann und unseren Eseln, Alpakas, Hunde, Katze, Hühner und Enten im wunderschönen Fichtelgebirge. Ich bin 51 Jahre jung und selbständig in der Kunsthandwerkerbranche.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 17:23 Uhr

Hallo liebe Lesebegeisterte,

ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch. Habe mich sehr über diesen tollen Start ins neue Jahr gefreut.

Mein Name ist Cora, bin 44 Jahre und komme aus Leverkusen. Ich durfte schon an einigen Leserunden teilnehmen. In jeder freien Minute habe ich ein Buch/eBook vor der Nase. Bin schon auf das Buch und unseren Austausch gespannt.

Profilbild von RealMajo

RealMajo

Mitglied seit 07.06.2017

Ich tauche am Liebsten ab in geheimnisvolle und magische Fantasywelten

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 19:46 Uhr

Ein frohes neues Jahr zusammen.

Ich freue mich sehr mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein. Ich bin Iris, 34 Jahre aus Oberhausen. Ich lese eigentlich jeden Abend und wenn ich fit bin können es auch mal Stunden werden.

Liebe Grüße

Profilbild von Svanvithe

Svanvithe

Mitglied seit 10.05.2016

Das Leben ist das schönste Märchen. (Hans Christian Andersen)

Veröffentlicht am 02.01.2018 um 21:06 Uhr

Ich freue mich, dass es geklappt hat und freue mich auf die erste Leserunde im neuen Jahr.

Mein Name ist Anke, ich bin ein waschechtes und wasserfesten Nordlicht und empfinde einen Tag ohne Lesen als verlorenen Tag. Deshalb lese ich sehr viel und habe hier schon mehrere Leserunden absolviert.

Ich wünsche uns nicht nur ein großartiges neues Jahr mit vielen interessanten Büchern, sondern auch eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Leserunde.

Profilbild von neverwithoutmusic_

neverwithoutmusic_

Mitglied seit 16.10.2017

Lesen heisst durch fremde Hand Träumen. - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 03.01.2018 um 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf und freue mich unglaublich darüber :)

Ich bin gespannt auf das Buch und natürlich di tollen Diskussionen, die daraus entstehen werden.
Ich bin aus der Schweiz und bald 22 Jahre alt :)