Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Cover-Bild Playing it cool

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

1. Bewerben 11.02.2019 - 04.03.2019
  2. Lesen 11.03.2019 - 17.03.2019
  3. Rezensieren 18.03.2019 - 31.03.2019

Bereits beendet

Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands der Rugby-Romance-Reihe "Playing It Cool" werden somit innerhalb einer Woche 249 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, da sie alle unterschiedliche Protagonisten haben. Band 1 "Playing By Her Rules" erschien am 21.12.18, Band 3 "Playing The Game" erscheint am 29.04.19.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Das Cover ist ein echter Hingucker und auch der Schreibstil gefällt mir. Die Charaktere wirken interessant. Ich erwarte einen romantischen und aufregenden Fortgang.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Das Cover ist okay. Im Laden hätte ich dazu gegriffen um es anzulesen. Der Schreibstil ist schön flüssig und locker.

Die Charaktere sind toll. Bei ihm würde man ja einen Draufgänger erwarten. Was er wohl teils auch ist, aber mit viel Gefühlen. Gefühle um bei der Ruchtigen bleiben zu wollen.
Ihre Gegühlswelt kann ich gut nachvollziehen. Würde auch erstmal skeptisch bleiben.
Ich hoffe das sie zueinander finden, ohne das ihr sehr weh getan wird.
Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Das Cover ist nicht so ganz mein Fall, obwohl ich mir dennoch den Klappentext durchlesen würde, da sofort klar ist, in welchem Genre sich das Buch bewegt - und ich dieses Genre nun mal gerne lese. Aufgrund dessen habe ich den Klappentext auch gelesen und war von der Story sofort angetan, sodass ich mir die Leseprobe vorgeknöpft habe.

Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und leicht, auch der Humor hat es mir auf den ersten Seiten schon angetan. Das Besondere an dem Buch, das wurde hier schon auf wenigen Seiten klar, sind jedoch die Charaktere:
Dex war mir schon mit dem ersten Satz sympathisch und steigerte dieses Gefühl mit jedem weiteren Gedanken über Harper und ... diesem Ekel Chuck. Richtig schön finde ich es aber, dass Dex von Anfang an Interesse an Harper hat und bei der Frage nach einem Date Chuck nicht bloß vor den Kopf stoßen will, sondern auch eigennützige Absichten verfolgt. Im Klappentext klang das ein wenig so, als hätte er bloß Mitleid mit ihr und würde sich dann in sie verlieben, aber so ist es viel schöner. Denn Harper hat es verdient, dass Dex ihr im Laufe des Buches zeigt, dass sie eben kein "fettes Weib", sondern eine schöne Frau ist, die es ihm sofort angetan hat. Ihre Zweifel, dass Dex sie wegen einer Wette auf ein Date eingeladen hat, kann ich verstehen, wenn man sich das bösartige Verhalten ihres Stiefbruders ansieht - das ist unglaublich, was der Typ von sich gibt. Damit gibt es definitiv einen Charakter, den man so richtig schön hassen kann - und der hoffentlich auf die Nase fällt. Dass sie dennoch kein stilles Mäuschen ist, sondern auf Chuck sogar mit Sarkasmus reagiert, macht sie zu einer interessanten und beeindruckenden Protagonisten.

Ich erwarte mir von den nächsten Seiten weiterhin viel Humor, witzige, aber auch tiefergehende Unterhaltungen, spannende Dates, prickelnde Annäherungen und mit Dex' Hilfe hoffentlich eine (noch) stärker werdende Harper.

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Es klingt nach spass, gefühlen, liebe und von einfach mehr

Es klingt nach spass, gefühlen, liebe und von einfach mehr

Veröffentlicht am 01.03.2019

Harper wird von ihrem Stiefbruder Chuck öffentlich bloßgestellt. Rugby-Spieler Dex bitte sie danach um ein Date. Harper weiß nicht was sie davon halten soll. Macht er sich auch über sie lustig oder will er eine Wette gewinnen? Doch Dex gibt nicht auf er ringt ihr ihre Handynummer ab und meldet sich wirklich bei ihr. Zwischen Harper und Dex entwickelt sich telefonischer sexy dirty-talk.
Wie es sich zwischen den Beiden wohl entwickelt ?