Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Für Leserinnen von Anna Todd, Amy Baxter, Kristen Callihan und Vi Keeland

Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands der Rugby-Romance-Reihe "Playing It Cool" werden somit innerhalb einer Woche 249 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, da sie alle unterschiedliche Protagonisten haben. Band 1 "Playing By Her Rules" erschien am 21.12.18, Band 3 "Playing The Game" erscheint am 29.04.19.

1. Bewerben 11.02.2019 - 03.03.2019

Cover-Bild Playing it cool

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Das Cover sticht für mich jetzt nicht unbedingt heraus, aber als Ebook-Leserin sind Cover für mich aber nicht wirklich kaufentscheidend. Auschlaggebend sind für mich Klappentext und Leseprobe und die haben mich sehr angesprochen und überzeugt. Der Schreibstil der Autorin scheint leicht und flüssig zu lesen zu sein, bisher habe ich jedoch noch kein Buch von ihr gelesen. Ich würde sehr gern erfahren, wie es Harper und Dexter ergeht.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ja, mir ein paar Freundinnen lesen wir regelmäßig zusammen ein Buch.
Mir gefällt es, wenn man sich lebhaft über das Gelesene austauscht und so auch neue Sichtweisen auf die Srory erlangt.

Ja, mir ein paar Freundinnen lesen wir regelmäßig zusammen ein Buch.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Das Cover sticht nicht unbedingt sofort heraus und hätte ich es z.B. in einer Buchhandlung gesehen, wäre es mir vielleicht tatsächlich erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Dafür haben mich Klappentext ...

Dafür haben mich Klappentext und Leseprobe umso mehr angesprochen und überzeugt. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen, sodass man sich ganz in die Story einfinden kann.

Harper und Dexter scheinen interessante Charaktere zu sein und wirken sehr sympathisch. Ich bin gespannt, wie sich die beiden im Laufe der Geschichte entwickeln und denke, dass man sich auf ein abwechslungsreiches Buch freuen kann.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr.
Das Cover gefällt mir auch ganz gut.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr.
Das Cover gefällt mir auch ganz gut.

Ich lese gerne dark Romance

Ich lese gerne dark Romance