Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Cover-Bild Playing it cool

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

1. Bewerben 11.02.2019 - 04.03.2019
  2. Lesen 11.03.2019 - 17.03.2019
  3. Rezensieren 18.03.2019 - 31.03.2019

Bereits beendet

Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands der Rugby-Romance-Reihe "Playing It Cool" werden somit innerhalb einer Woche 249 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, da sie alle unterschiedliche Protagonisten haben. Band 1 "Playing By Her Rules" erschien am 21.12.18, Band 3 "Playing The Game" erscheint am 29.04.19.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Das Cover lässt auf eine sinnliche, heiße Liebesgeschichte hoffen. Auch die Leseprobe belegt diese Vermutung bisher. Der schreibstil ist sehr flüssig und man kann gut dem Verlauf der Geschichte folgen. Die Protagonistin macht den Eindruck eine starke Frau zusein und gleichzeitig mit ihrem Gewicht unzufrieden zu sein scheint. Dex der Protagonist scheint ein Frauenheld zu sein, aber im gleichen Moment das Herz am rechten Fleck zu haben. Ich erwarte mir eine spannende, lustige und vielleicht auch ein bisschen traurige Geschichte. Vorallem aber eine Story die mit viel Herz und Liebe punktet. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Als ich gelesen habe, dass es um Rugby geht, dachte ich mir schon, dass diesen Roman keine Amerikanerin geschrieben hat. (Denn die würden schließlich keinen Verrat an ihrem Nationalsport begehen :-D )
Da ...

Da ich schon eine Weile nichts mehr von einer australischen Schriftstellerin gelesen habe, freue mich diese neue Romanreihe entdeckt zu haben. Ich lese gerne was über muskelbepackte Rugbyspieler, die sich für echte Frauen mit Kurven interessieren. ?
Die Leseprobe hat mir Lust auf mehr gemacht und ich werde wahrscheinlich auch noch den ersten Band der Reihe lesen, aber die Geschichte um Dex und Harper interessiert mich noch mehr und ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es mit den beiden und Harper's blödem Stiefbruder weiter geht.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen. Ich liebe den Humor der Autorin, der mich bereits in der kurzen Leseprobe hat Lachen lassen.

Die Chemie zwischen Harper und Dex gefällt mir sehr und auch, dass er nicht so leicht locker lässt. Ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit den beiden und ihre Dates <3

Chuck ist ein arrogantes A...... und ich finde es furchtbar wie er mit Harper umgeht.

Ich erwarte mir eine humorvolle Liebesgeschichten mit etwas Drama, bevor es dann am Ende hoffentlich ein wunderschönes Happy End gibt. Und da ich bereits Teil 1 kenne, bin ich sicher, dass es auch wieder mehr als genug zum Lachen geben wird :)

Veröffentlicht am 03.03.2019

Das Cover macht Lust auf mehr! ;-)

Das Cover macht Lust auf mehr! ;-)

Die Charaktere wirken noch recht jung, ob wohl sie längst aus dem Teenageralter heraus sind. Aber dennoch zeigen sie eine Reife, weil es eben nicht darum geht, eine Wette zu gewinnen, sondern auf sein Herz zu hören.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass auch mal etwas gegen den Magermodelwahn geschrieben wird. Gerade im Sport, wo es ja häufig die Vorzeigefrauen gibt von denen man erwartet, dass sie sich gut auf den Klatschzeitschriften machen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Ich liebe Dexter jetzt schon! Das wäre so schön, wenn ich bei der Leseprobe dabei sein könnte!