Schnelle eBook-Leserunde zu "Playing It Cool" von Amy Andrews

Für Leserinnen von Anna Todd, Amy Baxter, Kristen Callihan und Vi Keeland

Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des 2. Bands der Rugby-Romance-Reihe "Playing It Cool" werden somit innerhalb einer Woche 249 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, da sie alle unterschiedliche Protagonisten haben. Band 1 "Playing By Her Rules" erschien am 21.12.18, Band 3 "Playing The Game" erscheint am 29.04.19.

1. Bewerben 11.02.2019 - 03.03.2019

Cover-Bild Playing it cool

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

Sabine Neumann (Übersetzer)

Für sie bricht er alle Regeln.

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes. Und plötzlich fühlen sich die vorgetäuschten Gefühle ganz schön echt an ...

Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle.

Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Veröffentlicht am 21.02.2019

Das Cover entspricht nicht ganz meinem Geschmack, dafür der Klappentext umso mehr. Die Leseprobe hat mich begeistert. Ein toller und flüssiger Schreibstil, der mit Sicherheit angenehm durch das Buch führen wird.

Die Charaktere finde ich interessant und bin unglaublich gespannt, was sich da zwischen Harper und Dexter anbahnen wird.

Ich verspreche mir eine amüsante und Funken sprühende Geschichte :-)

Veröffentlicht am 20.02.2019

.Ich finde das Cover ganz schön und es passt auch gut zur Geschichte.
Ich mag die Farbgestaltung ganz gern durch das schöne Blau.
Der Schreibstil ist super und ich bin nur so durchs ie Zeilen geflogen. ...

.Ich finde das Cover ganz schön und es passt auch gut zur Geschichte.
Ich mag die Farbgestaltung ganz gern durch das schöne Blau.
Der Schreibstil ist super und ich bin nur so durchs ie Zeilen geflogen.
Ich mag Dexter schon jetzt und bin ein bisschen schockverliebt in Harper.
Ich erwarte heiße Stunden und auch ein bisschen Drama und natürlich auch Liebe. Ich bin gespannt ob ich das alles bekomme oder ob mich die Story komplett überrascht.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Das Cover sieht vielversprechend aus und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sehr cool. Ich erwarte dass es spannend und ein hoch und tief der Gefühle wird.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Das Cover sieht cool aus und der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sehr cool. Am liebsten mag ich die Hauptpersonen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Und wieder ein heißer Typ auf dem Cover eines Buches... Na ja, der Inhalt könnte sich nach Klappentext und Leseprobe eventuell etwas tiefgründiger herausstellen. Vielleicht gibt es einen kritischeren Umgang damit, wie eine Frau heutzutage auszusehen hat, indem es mal keine supertolle und superschlanke Protagnistin gibt.
Die Leseprobe liest sich flüssig und auch der Wortwitz gefällt mir. Gern davon mehr à la "Was sich liebt, das neckt sich".
Ob sich neben der Beziehung zwischen Dexter und Harper auch noch Informationen zum Verhältnis zu ihrem Stiefbruder finden lassen? Oder mehr Einblick in ihre Familiengeschichte?
Ich bin gespannt und würde gern lesen.