Leserunde zu "A is for Abstinence" von Kelly Oram

Ein Rockstar kämpft um seine große Liebe ...
Cover-Bild A is for Abstinence

2. Lesen 06.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bücher ab 14 Jahren Cinder & Ella Rockstar Sex vor der Ehe Erstes Mal Erster Kuss Erste Liebe erster Freund Contemporary All Age Jugendbuch Bücher für Mädchen Bücher für junge Erwachsene Kellywood Hollywood Jungfrau Enthalsamkeit Young Adult Große Liebe Romance Love V is for Virgin Band 2 Laura Kneidl Bianca Iosivoni Herzschmerz große Gefühle Rampenlicht beste Freunde Highschool Youtube Twitter Instagram Feminismus Social Media Viral große Liebe Rockstarromance Virgin Val Mona Kasten Save Me Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Miss-Letter

Miss-Letter

Mitglied seit 08.08.2016

Veröffentlicht am 12.07.2020 um 15:46 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,

ich bin Maren, 24 Jahre jung und wohne im schönen Ostfriesland. Ich freue mich auf die Leserunde, da ich schon bei der Runde zu "V Is For Virgin" teilnehmen durfte. Es war sehr interessant, da die Meinungen unterschiedlicher nicht ausfallen konnten.

Das Buch konnte ich erst heute empfangen und bin sehr gespannt auf Kyle, der er im ersten Band ja noch keine "handfeste" Rolle eingenommen hat.

Profilbild von naitomia

naitomia

Mitglied seit 02.10.2016

Träum nicht dein Leben, leb deinen Traum.

Veröffentlicht am 16.07.2020 um 20:21 Uhr

Hallo meine lieben Mitleser,

Nachdem jetzt auch mein Leseexemplar ankam (schönen Gruß an DHL an dieser Stelle) möchte ich mich auch noch bei euch vorstellen.
Mein Name ist Lisa, 27 Jahre jung und arbeite als Kundenbetreuerin.
Ich freue mich sehr darauf mit euch über das Buch zu diskutieren und gemeinsam zu lesen!

Liebe Grüße