Leserunde zu "Meistens kommt es anders, wenn man denkt" von Petra Hülsmann

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
Cover-Bild Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Mit Autoren-Begleitung

Petra Hülsmann (Autor)

Meistens kommt es anders, wenn man denkt

So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind - aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen?

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 28.04.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 215

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Der neue Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin - typisch Petra Hülsmann: Humor, Herz und ganz viel Lebensmut

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Meistens kommt es anders, wenn man denkt" von Petra Hülsmann und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Petra Hülsmann" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich würde gerne erfahren, wie es mit Nele weitergeht.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Das Cover ist typisch für Petra Hülsmann, gefällt mir super gut, weil so schlicht. Der Schreibstil ist natürlich ganz toll, ich finde es so schön, wie locker Petra Hülsmann schreibt.
Claas und Nele gefallen ...

Claas und Nele gefallen mir bisher sehr gut, auch der Bezug auf ihren letzten Roman ist gut gelungen.
Mal sehen, wie sich Nele in ihrem "neuen" Job entwickelt, auch ob sie und ihr Exfreund sich wiedersehen.
Na, und vor allem wie die Beziehung zwischen Sally und Nele weitergeht, das ist die wichtigste Frage überhaupt!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die Story ist turbulen und der Schreibstil ist schön und detailverliebt. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möchte. Das Cover kommt etwas im altbackenen Retro Style daher und will so gar nicht zur modernen Geschichte passen

Veröffentlicht am 23.04.2019

Wie immer mag ich den lockeren und flotten Schreibstil der Autorin und das Eintauchen in die Hamburger Szene!

Cover wie immer mit Wiedererkennungswert und einfach nur schön...
Die Charaktere mag ich sehr, ...

Cover wie immer mit Wiedererkennungswert und einfach nur schön...
Die Charaktere mag ich sehr, es ist immer, als ob man nach längerer Zeit alte Freunde wiedertrifft!
Ein Happyend erwarte ich natürlich auch in dem neuen Roman...

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich bin gegeistert und möchte sofort weiterlesen!!

Ich bin gegeistert und möchte sofort weiterlesen!!