Leserunde zu "Lautlose Schreie" von Leo Born

Was ist der Preis für ein Leben?
Cover-Bild Lautlose Schreie
Mit Autoren-Begleitung

Leo Born (Autor)

Lautlose Schreie

Ein Mara Billinsky Thriller

In Frankfurt wurden auf einem Feld die vergrabenen Leichen von sieben Jugendlichen aufgefunden. Die Narben an ihren Körpern deuten auf ein Martyrium kurz vor dem Tod hin. Kommissarin Mara Billinsky will sich mit voller Kraft in die Ermittlungen stürzen. Doch mit ihrer Sturheit und ihren unkonventionellen Methoden verstört sie ihren Chef wie auch den neuen Staatsanwalt - und wird von dem Fall abgezogen. Als sie trotzdem weiterermittelt, kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das ihr das Blut stocken lässt.

1. Bewerben 20.03.2019 - 09.04.2019
  2. Lesen 24.04.2019 - 14.05.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 15.05.2019 - 28.05.2019
  1. Abschnitt 1, KW 17, Seite 1 bis 150 (inkl. Kapitel 23) bis 30.04.2019
  2. Abschnitt 2, KW 18, Seite 151 bis 301 (inkl. Kapitel 43) bis 07.05.2019
  3. Abschnitt 3, KW 19, Seite 302 bis Ende bis 14.05.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Lautlose Schreie" von Leo Born und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns besonders, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Leo Born" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:31 Uhr

Yippieh ... ich freue mich total. Bin gespannt auf Maras neuen Fall und begleite sie gerne wieder durch Frankfurt.

Ich bin Conny, 50, und wohne mit meinem Kater Kalle in der Nähe von Köln. Ich lese mich quer durch alle Genres, wobei Krimis und Thriller den größten Anteil an meinen gelesenen Büchern haben. Ich freue mich auf die Leserunde und einen spannenden Fall, den es zusammen mit Mara zu lösen gilt.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:33 Uhr

Hallo zusammen! Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Lautlose Schreie". Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen bekommt ihr euer Leseexemplar bzw. eine E-Mail mit dem Download-Link für das eBook.
Bitte achtet darauf, dass ihr pro Woche nur bis zum angegebenen Kapitel lest, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Profilbild von Bambarenlover

Bambarenlover

Mitglied seit 14.08.2018

Buch + Kaffee + Regen = Perfekt

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:45 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt und gesehen, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich riesig darüber :))

Ich bin Verena, aber eigentlich nennt mich jeder nur Rena. ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Städtchen in Süd Niedersachsen.

Lesen ist auf jeden Fall meine größte Leidenschaft und ich stecke meine Nase fast in jedes Genre.

So, dann wünsche ich uns allen schon mal ganz viel Spaß und Spannung :)

Liebe Grüße

Rena

Profilbild von ManuLeli

ManuLeli

Mitglied seit 27.12.2018

Lesen entspannt und jedes Buch entführt dich in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:49 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben :)
Oh Mann ich freue mich gerade total über die Nachricht, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Da kann man doch nach einer OP und Krankenhausaufenthalt nur mehr gesund werden :)

Ich bin Manuela, 42 Jahre Jung, glücklich verheiratet, komme aus Österreich und ich lese fast jedes Genre. Am liebsten jedoch Thriller/Krimi, Fantasy, Romantasy, Jugendbücher und Romance.

Ich wünsche uns ganz viel Spaß bei der LR und viele spannende Lesestunden.

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:52 Uhr

Super, ich freue mich, das ich auch beim zweiten Fall von Mara wieder dabei sein darf.

Ich heiße Klaus, bin 51 Jahre alt und lebe seit fast 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf das Buch und die Runde hier.

Profilbild von tweed

tweed

Mitglied seit 02.05.2016

Krimis, Thriller, Dystopien - Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 10:58 Uhr

Jippie, gerade kam die frohe Botschaft dass ich bei der Leserunde dabei bin. Ich freue ich wie Bolle auf den zweiten Fall und die Leserunde.

Ich, Ü50, lebe mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz und lese fast ausschließlich Krimis und Thriller. Zwischendurch mal einen Historischen Roman oder ein Jugendbuch, aber spannend muss es immer sein. Mein Krimigschmack ist breit gefächert, von spannenden Polit- oder Wirtschaftskrimis über Psychothriller bis hin zu humorvollen Regiokrimis darf alles dabei sein.

Profilbild von 3Katzenmama

3Katzenmama

Mitglied seit 30.06.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. ~ Heinrich Heine

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 12:27 Uhr

Hallöchen,

Ich freue mich total, dass ich bei dieser LR dabei sein darf.

Ich bin die Daniela, lebe mit meinem Mann & unseren 3 süßen Katerchen in der Nähe von Köln.
Am liebsten lese ich Thriller & Krimis, aber auch gern Romane, Erfahrungsbücher, was fürs ♡ darf auch gerne mal dabei sein - Hauptsache es packt mich.

Dann lasst uns zusammen eine tolle Zeit in dieser gemeinsamen LR haben... "winke"

Profilbild von myra

myra

Mitglied seit 03.05.2016

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 12:35 Uhr

Moin allerseits,
ich bin myra, frisch verrentet und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus Hannover.
Freue mich ganz doll, dass ich dabei bi. Schon das erste Buch "BLINDE RACHE" hat mir super gefallen und Mara finde ich klasse.
Freue mich auf eine tolle LR mit regem Austausch.

Profilbild von Floxine88

Floxine88

Mitglied seit 01.06.2018

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 13:32 Uhr

Wow, ich freu mich total, dass ich mitlesen darf :). Ich fand den ersten Teil klasse und freue mich zu erfahren, wie es weitergeht.

Ich heiße Michaela, bin 30 und wohne mit meinen beiden Katern in München. Nach meinem Germanistikstudium arbeite ich als Redakteurin und Lehrerin. Ich lese mich gerne durch alle Genres, aber Krimis und Thriller sind meine Favoriten - ein spannender Thriller geht doch immer.

Vielen Dank, dass ich dabei bin.

Profilbild von Petra_Sch

Petra_Sch

Mitglied seit 03.10.2016

immer am Lesen...

Veröffentlicht am 10.04.2019 um 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
Ich habe vorgestern den 1. Teil um Mara Billinsky begonnen und war gleich so begeistert, da MUSSTE ich mich natürlich noch schnell auf den letzten Drücker für die LR zum zweiten Band bewerben! Und es hat geklappt! :D

Mein Name ist Petra, ich bin 40 und lebe mit Mann, Tochter und zwei schlimmen Katern westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald.

Ich freue mich schon sehr auf die Runde mit euch und auf einen regen Austausch! :)