Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

BlueLeo

Mitglied seit 05.05.2021

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 11:11 Uhr

Ohhhhh wow ich kann es gar nicht fassen, dass ich wirklich dabei sein darf 🤩 Ich freue mich wirklich riesig darüber, da es mir das Buch echt angetan hat 😍 Also vielen lieben Dank schon mal dafür. Ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Mein Name ist Charly, ich bin 31 und wohne in Berlin. Während meines Studiums habe ich super viel gebloggt und rezensiert. Als ich dann jedoch meinen ersten Job hatte war auf einmal nicht mehr genug Zeit da um alles zu schaffen. Gelesen habe ich natürlich weiterhin, aber in letzter Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir das Rezensieren und vor allem der Austausch über Bücher fehlt. Jetzt bin ich zurück mit einem neuen Insta-Profil und freue mich schon sehr auf das Buch und auf den Austausch mit euch 📚

Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Mitglied seit 06.06.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 11:18 Uhr

Jaaa, ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen. Danke schön. Toll ist auch, dass wir dieses Mal so viele sind.
Mein Name ist Isabel, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Schwabenländle und mir gehört der Blog Rezensionen Isabel.

Ich liebe das Autorenduo und ihre Bücher. Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Wie soll ich es jetzt so lange aushalten, bis ich endlich mit lesen beginnen darf.

Jaaa, ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen. Danke schön.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und das gemeinsame Austauschen.

Profilbild von buchstaben-magie

buchstaben-magie

Mitglied seit 21.04.2021

Liebe, lese, lache :)

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 12:12 Uhr

Hallöchen!

Ich bin Julia, komme aus Hessen und bin total happy, dass ich bei dieser Leserunde mitwirken darf. ☺️ Ich habe es wirklich überhaupt nicht erwartet, zumal dies meine allererste Bewerbung ist.

Ich lese sehr gerne humorvolle und romantische Liebesgeschichten und bin wirklich sehr sehr gespannt auf diese Geschichte. 😍

Ich freue mich schon auf den Austausch und das Lesen! 🥰
Ganz liebe Grüße ✨

buecherliebe_hoch2

Mitglied seit 18.02.2021

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin Laura, 22 und lese am liebsten New adult und Fantasy.
Ich freu mich so so sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, das Buch und die Leseprobe klang so toll. Dabei habe ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht mehr damit gerechnet😍.
Ich kann es kaum erwarten, das Buch gemeinsam mit euch zu lesen und uns auszutauschen❤️

Euch allen schon mal viel Spaß mit dem Buch😊

Carom1a

Mitglied seit 25.04.2021

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 15:41 Uhr

Hallihallo ich habe mich total gefreut. als ich heute morgen die Email gesehen habe! Ich habe gar nicht damit gerechnet, weil ich noch nie mitgemacht habe und daher nicht wusste, ob meine Bewerbung ausreichend war. Da musste ich gleich meiner besten Freundin Bescheid sagen
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, daher sehne ich das Eintrudelns meines Exemplars herbei.
Ein wenig zu mir: Ich bin Caro, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Lesen hat mir schon immer Spaß gemacht, doch seit dem Jahreswechsel lese ich immer mehr. Besonders mein Geldbeutel hat das gespürt

Ich freue mich auf meine erste Leserunde und bin gespannt wie es wird
LG Caro

Profilbild von Yasminmarie04

Yasminmarie04

Mitglied seit 21.08.2020

"A room without books is lika a body without a soul"

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 17:53 Uhr

Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass ich dabei sein darf. Gerade bei so vielen Bewerbern, hätte ich nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Daher freue ich mich mega doll! An dieser Stelle auch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen!

Kurz etwas zu mir:
Ich heiße Yasmin, lebe im Moment in Dublin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tee, Kuscheldecken, Faultiere und Bücher. Ich lese gefühlt schon seit ich denken kann. Meine liebsten Genres sind New Adult und Fantasy.
Anfang dieses Jahres habe ich mich dann dazu entschieden, einen Bookstagram Account (@booksandsloths) zu erstellen, weil ich den Austausch über Bücher liebe!

Ich freue mich schon unglaublich doll aufs lesen von "Sleepless in Manhattan", weil mir die Leseprobe richtig gut gefallen hat. Ich bin schon ganz gespannt, ob es so gut weitergeht.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Yasminmarie04

Yasminmarie04

Mitglied seit 21.08.2020

"A room without books is lika a body without a soul"

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 17:55 Uhr

Zitat von bookwormiii

Von den Autorinnen hab ich bislang noch kein Buch gelesen aber die Leseprobe war einfach Zucker und ich glaub ich muss die anderen Bücher auf jeden Fall nachholen

Ich habe tatsächlich auch noch nichts von den Autorinnen gelesen, aber die Leseprobe hat mir auch richtig gut gefallen! Ich bin schon ganz gespannt, wie es weietrgeht.

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 19:47 Uhr

Wow, ich habe mich soooo gefreut als ich die E-Mail gelesen habe!!

Ich heiße Lisa und bin 26 Jahre alt. Von dem Autorenduo habe ich bisher nur Hate Notes gelesen und mochte es total gerne. Hier hat mir die Leseprobe schon so gut gefallen, dass ich mich umso mehr freue hier dabei sein zu dürfen Ich lese hauptsächlich New Adult bzw. Liebesromane und gerne auch (Urban) Fantasy. Wenn ich meine Nase mal in kein Buch stecke dann spiele ich Gitarre, mache Kickboxen oder schaue Serien.

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 19:59 Uhr

Hallo alle zusammen,

Wow ich kann immer nicht nicht glauben, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Immerhin waren 250 Bewerber und Bewerberinnen. Es hat sich gelohnt letzte Woche sich zu bewerben. :)

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und natürlich hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Das ist mein erstes Buch von Penelope Ward und Vi Keeland, umso mehr freue ich mich. Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Leseexemplar.

Ich bin Saumya und wohne in der Schweiz. Neben meiner Ausbildung, verbringe ich gerne Zeit mit Lesen.Vor allem mit Liebesgeschichten.

Profilbild von Midnight-rose

Midnight-rose

Mitglied seit 07.09.2020

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 23:04 Uhr

Hallo alle zusammen
Auch ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich die
E-Mail gesehen habe. Mein Name ist Lea ich bin 15 Jahre alt und lese gerne Fantasy oder new adults Bücher.