Leserunde zu "Sleepless in Manhattan" von Vi Keeland und Penelope Ward

Süß, lustig und romantisch!
Cover-Bild Sleepless in Manhattan
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Sleepless in Manhattan

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...

"Vi Keeland und Penelope Ward liefern eine süße, lustige und romantische Liebesgeschichte ... Perfekt!" PUBLISHERS WEEKLY

Der neue Bestseller des erfolgreichen Autorenduos Vi Keeland and Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Lesen 31.05.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Manhattan, Brief, Single Dad Hundesitter Restaurantbesitzer Manhattan, Brief, Witwer, Tochter, neues Glück Chefkoch Dogge Hund Hundetrainerin Kolumnistin Journalistin Brief Santa große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sebastian Maxwell, Birdie Sadie Bisset Samantha Young, Sarina Bowen Kylie Scott Schlaflos in Seattle One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Park Avenue Player Story of a Love Song Sleepless in Manhattan Touchdown - Er will doch nur spielen British Player Off Limits - Wenn ich von dir träume Hate you Love you

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 05.06.2021 um 11:16 Uhr

Bei uns war kein Feiertag, aber es ist auch noch kein buch da. Die Post für heute ist auch schon durch. Betsimmt kommt es dann nächste Woche. :)
Da wir montags generell keine Post bekommen, hoffe ich auf Dienstag :)

07.06.21) Edit: Die Post kam heute das erste Mal seit Monaten, es war aber trotzdem leider nicht dabei.

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 07.06.2021 um 19:18 Uhr

Huhu,
Vielen Dank für das ebook.

Jedoch verzögert sich bei mit alles. Da ich momentan sehr große Probleme mit meinem Reader habe. Deswegen habe ich mich auch auf das Print beworben.

Hoffe, dass ich im Laufe der Woche beginnen kann. Sobald sich die Probleme geklärt haben.

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 07.06.2021 um 20:59 Uhr

MrsBookwonderland schrieb am 07.06.2021 um 19:18 Uhr

Huhu,
Vielen Dank für das ebook.

Du musst es nicht unbedingt auf einem Reader lesen. Du kannst es auch auf einem Tablet/Pad oder auf einem Notebook lesen.
Ich habe kein Reader. Ich habe auf meinem Notebook gelesen. Es ging sehr gut.
Es ist nur ein Vorschlag. Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Profilbild von charlies_book_castle

charlies_book_castle

Mitglied seit 09.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht!

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 10:34 Uhr

Bei mir ist gerade das Buch angekommen, yippie. Jetzt kann ich auch mit der Leserunde starten. Freue mich riesig. :D

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 11:08 Uhr

Mein Print-Buch kam auch eben an Dankeschön

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf darin den zweiten Leseabschnitt zu lesen

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 12:18 Uhr

Das lässt mich hoffen, wenn ihr euer Buch erhalten habt 🤩

Profilbild von Franzi_Lauk

Franzi_Lauk

Mitglied seit 02.05.2021

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 12:29 Uhr

Mein Buch ist auch angekommen :)

Da das meine erste Leserunde ist wäre jetzt nochmal meine Frage, was mit dem Buch nach der Leserunde passiert (kann sein, dass das schon irgendwo stand und ich das einfach überlesen habe). Muss ich das zurückschicken, behalte ich es einfach oder was passiert damit?

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 12:40 Uhr

Franzi_Lauk schrieb am 09.06.2021 um 12:29 Uhr

Mein Buch ist auch angekommen :)

Ne Quatsch, das ist jetzt deins 😅 darfst alles damit machen außer verkaufen 🥰

Profilbild von buchstaben-magie

buchstaben-magie

Mitglied seit 21.04.2021

Liebe, lese, lache :)

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 13:17 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 04.06.2021 um 10:58 Uhr

Kurze Nachfrage an euch, ihr Lieben: sind die gedruckten Bücher mittlerweile bei euch eingetroffen? :)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Das Buch ist eben gerade bei mir eingetroffen! :)

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 13:32 Uhr

buchstaben-magie schrieb am 09.06.2021 um 13:17 Uhr

Das Buch ist eben gerade bei mir eingetroffen! :)

Yaaaaay! Super, das freut mich :)
Viel Spaß beim Lesen!