Leserunde zu "Bad at Love" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Bad At Love

Morgane Moncomble (Autor)

Bad At Love

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt ...

"Wirkungsvoll, überwältigend, tiefgreifend und mutig. Morgane greift wichtige aktuelle und oft tabuisierte Themen auf und beschreibt sie mit äußerster Genauigkeit und Wahrheit. Dieses Buch ist meisterhaft." Lectures de Jenn

Außerdem von Morgane Moncomble:

1. Abschnitt 1, KW 39, Seite 1 bis 156 , inkl. Kapitel 12 bis 27.09.2020
  2. Abschnitt 2, KW 40, Seite 157 bis 301, inkl. Kapitel 23 bis 04.10.2020
  3. Abschnitt 3, KW 41, Seite 302 bis Ende bis 11.10.2020

Die neue Reihe von Morgane Moncomble

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bad at Love" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:14 Uhr

Omg... Ich kanns kaum glauben.
Ich hab noch keine Mail und nur durch Zufall gesehen, dass das Buch plötzlich von Bewerbung zu Lesen gewechselt ist.
Ich bin total überwältigt.

Ich bin Jenny, 34 und aus Thüringen.
Ich glaube wir werden diesmal eine etwas ernstere Leserunde haben und bin gespannt, wie andere zubdem Thema stehen.
Ich kanns kaum erwarten.

Ich freue mich darauf, das Erlebnis mit euch zu teilen. 🙏🙂

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:22 Uhr

Ich freue mich unglaublich, dass ich dabei sein darf! Die Leseprobe hat mich schon zum Weinen gebracht und ich bin sicher, das wird noch ein paar Mal passieren. Und wenn die Gruppe rund um Eden so weitermacht, werde ich auch ein paar Wutanfälle bekommen

Ich bin Andrea, frisch gebackene 30 Jahre alt, aus NRW. Ich bin Lektorin, Autorin (eines Gedichtbandes) und Buchbloggerin. Ich lebe für Literatur und bin absolut hoffnungs- und rettungslos süchtig. Ich gehe bei Büchern immer ziemlich mit, weine, lache und fluche und immer wieder bekomme ich auch ziemliche Mordlust. Ich bin so gespannt auf diese Leserunde und freue mich total auf den Austausch mit euch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:34 Uhr

Ich bin so überwältigt, dass ich Teil dieser Leserunde sein darf!!! Die Seite habe ich regelrecht gestalkt
Mein Name ist Emilia und ich komme aus dem wunderschönen MV. Gerne lese ich Liebesromane, vor allem wenn diese ernstere Themen beinhalten. ,,Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist eines meiner Lieblinge
Auf eine tolle Leserunde und viele Lesezeichenmomente!

Profilbild von SorglosDurchsLeben

SorglosDurchsLeben

Mitglied seit 12.07.2020

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:38 Uhr

Hallöchen,

ich freue mich so unglaublich auf diese Leserunde, die Leseprobe hat mich total umgehauen und hab die Daumen beinahe abgequetscht, so fest waren sie gedrückt für die Teilnahme 😂

Mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie.

Ich freue mich auf eine schöne, auch etwas ernstere Leserunde und wünsche allen einen schönen Nachmittag! 🥰

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:50 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, denn ich liebe die Autorin und ihre dramatischen Geschichten!

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

schmoekereule

Mitglied seit 14.05.2020

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:52 Uhr

Ahhh, ich kann es kaum glauben.
Gerade habe ich die Bestätigung per Email bekommen und ich kann es kaum abwarten.😍😍

Dies ist meine erste Leserunde in der Lesejury, also seid bitte nachsichtig mit mir. Ich werde euch wahrscheinlich mit Fragen bombadieren.😂😂

Ich hoffe, das wird eine ganz tolle Leserunde mit vielen tollen Eindrücken und einen guten Austausch. Aber da bin ich sowieso ziemlich zuversichtlich.😁

Mein Name ist Ida, ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin in der Nähe von Hamburg. Meine bevorzugten Genre sind (wer hätte es gedacht) New Adult, aber auch Young Adult, Fantasy und Dystopien. Die NA Bücher von Laura Kneidl, besonders die "Berühre mich. Nicht"-Diologie, oder auch von Mona Kasten die NA-Reihen sind meine absoluten Herzensbücher.😍

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch, da ich die bereits erschienene Diologie von Morgane Moncomble echt toll fand.☺

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:53 Uhr

Zitat von Dark_Rose

immer wieder bekomme ich auch ziemliche Mordlust.

oh je oh je ...da bekommt man ja gleich Angst ^^

Nein Spaß, meine Gefühle drehen auch durch, wenn ich lese.

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:54 Uhr

Zitat von B00knerd_Amy

,,Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist eines meiner Lieblinge

Vielen lieben Dank für die Empfehlung!

Profilbild von SinaC

SinaC

Mitglied seit 02.05.2018

The world was hers for the reading. - Betty Smith

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:02 Uhr

Ich habe die Email gerade erhalten und freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und kann es kaum erwarten zu beginnen.