Leserunde zu "Bad at Love" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Bad At Love

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 21.09.2020 - 11.10.2020
  3. Rezensieren 12.10.2020 - 25.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult romantisch Liebesroman LYX Buch Romance Romantik Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd Nos âmes tourmentées viens on s'aime Booktok KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:14 Uhr

Omg... Ich kanns kaum glauben.
Ich hab noch keine Mail und nur durch Zufall gesehen, dass das Buch plötzlich von Bewerbung zu Lesen gewechselt ist.
Ich bin total überwältigt.

Ich bin Jenny, 34 und aus Thüringen.
Ich glaube wir werden diesmal eine etwas ernstere Leserunde haben und bin gespannt, wie andere zubdem Thema stehen.
Ich kanns kaum erwarten.

Ich freue mich darauf, das Erlebnis mit euch zu teilen. 🙏🙂

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:22 Uhr

Ich freue mich unglaublich, dass ich dabei sein darf! Die Leseprobe hat mich schon zum Weinen gebracht und ich bin sicher, das wird noch ein paar Mal passieren. Und wenn die Gruppe rund um Eden so weitermacht, werde ich auch ein paar Wutanfälle bekommen

Ich bin Andrea, frisch gebackene 30 Jahre alt, aus NRW. Ich bin Lektorin, Autorin (eines Gedichtbandes) und Buchbloggerin. Ich lebe für Literatur und bin absolut hoffnungs- und rettungslos süchtig. Ich gehe bei Büchern immer ziemlich mit, weine, lache und fluche und immer wieder bekomme ich auch ziemliche Mordlust. Ich bin so gespannt auf diese Leserunde und freue mich total auf den Austausch mit euch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:25 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher und eBooks zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von B00knerd_Amy

B00knerd_Amy

Mitglied seit 07.03.2020

Je mehr Seiten ein Buch hat, desto besser!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:34 Uhr

Ich bin so überwältigt, dass ich Teil dieser Leserunde sein darf!!! Die Seite habe ich regelrecht gestalkt
Mein Name ist Emilia und ich komme aus dem wunderschönen MV. Gerne lese ich Liebesromane, vor allem wenn diese ernstere Themen beinhalten. ,,Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist eines meiner Lieblinge
Auf eine tolle Leserunde und viele Lesezeichenmomente!

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:50 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, denn ich liebe die Autorin und ihre dramatischen Geschichten!

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:53 Uhr

Zitat von Dark_Rose

immer wieder bekomme ich auch ziemliche Mordlust.

oh je oh je ...da bekommt man ja gleich Angst ^^

Nein Spaß, meine Gefühle drehen auch durch, wenn ich lese.

Profilbild von Aliyah

Aliyah

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch hält dich selbst in den müdesten Phasen wach.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:54 Uhr

Zitat von B00knerd_Amy

,,Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist eines meiner Lieblinge

Vielen lieben Dank für die Empfehlung!

Profilbild von SinaC

SinaC

Mitglied seit 02.05.2018

The world was hers for the reading. - Betty Smith

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:02 Uhr

Ich habe die Email gerade erhalten und freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und kann es kaum erwarten zu beginnen.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:04 Uhr

OMG 😍, ich freue mich riesig hier dabei zu sein, damit habe ich gar nicht gerechnet bei dieser hohen Bewerberzahl. Vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr bald weiterzulesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich glaube uns erwartet noch eine richtige Achterbahn der Gefühle.

Kurz zu mir: Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre und lese in jeder freien Minute 😊 Bevorzugt lese ich New Adult und Psychothriller, wobei ich mich nun zuletzt auch an Fantasy herantaste. Ich bin auch bei Instagram in der bookstagram Community aktiv.

Nun wünsche ich allen eine tolle Restwoche 😊

Cinja

Mitglied seit 02.12.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 17:09 Uhr

Hey, ich habe die E-mail gerade gelesen und konnte es garnicht glauben! Das ist das erste Mal, dass ich bei der Lesejury ausgesucht wurde und ich bin so gespannt!
Wart ihr schon bei anderen Leserunden dabei?
Also ich bin übrigens Cinja :)