Leserunde zu "Bad at Love" von Morgane Moncomble

Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Bad At Love

Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 21.09.2020 - 11.10.2020
  3. Rezensieren 12.10.2020 - 25.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult romantisch Liebesroman LYX Buch Romance Romantik Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd Nos âmes tourmentées viens on s'aime Booktok KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:07 Uhr

Zitat von B00knerd_Amy

,,Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl ist eines meiner Lieblinge

Da stimme ich dir zu. Ein grandioses Buch.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:09 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Dies ist meine erste Leserunde in der Lesejury, also seid bitte nachsichtig mit mir. Ich werde euch wahrscheinlich mit Fragen bombadieren.😂😂

Herzlichen Glückwunsch. Dann wird das bestimmt für dich ganz aufregend.

Profilbild von Moinseetretboot

Moinseetretboot

Mitglied seit 10.08.2020

Boys are better in books!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:25 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Für mich ist es auch die erste Leserunde, willkommen im Club!😂😊 Es wird bestimmt super spannend😍

Profilbild von Moinseetretboot

Moinseetretboot

Mitglied seit 10.08.2020

Boys are better in books!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:31 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin Elisabeth. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Nach dem Abi bin ich voll ins Buchblogger-Business eingestiegen😂 und habe heute die Zusage zu meiner ersten Leserunde bekommen😍😍
Ich bin unglaublich gespannt und freue mich schon, mit euch über das Buch zu diskutieren.
Die Leseprobe hat mich schonmal umgehauen und ich kann es kaum erwarten, dass das Buch bei mir ankommt🥳

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 20:36 Uhr

Zitat von Cinja

Wart ihr schon bei anderen Leserunden dabei?

Hab grad mal geschaut. Diese Leserunde ist meine 30.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf. Schon jetzt freue ich mich einfach sehr auf den Austausch mit euch.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Christa und liebe das Lesen von Geschichten aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Wenn ich es mir nicht mit einem Tee und einem guten Buch auf der Couch bequem mache, liebe ich es zu fotografieren, Freunde zu treffen und ganz viel zu Essen.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Buch und bin selbst total gespannt auf die Geschichte der beiden Protagonisten.

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:56 Uhr

Oh mein Gott - ich fasse es nicht :) Ich freue mich total arg das ich auch in dieser Leserunde mit dabei sein darf. Bin grad total von den Socken, hab nicht wirklich damit gerechnet. JIUHU.

Ich bin Bea, noch 49 Jahre alt und lese unheimlich gerne Bücher dieses Genres. Ich wohne im Dreiländereck D-F-CH und verschlinge Bücher seit ich denken kann.

Profilbild von Literaturvernarrte

Literaturvernarrte

Mitglied seit 21.08.2020

"If you shine light on your flaws, all your perfects will dim." -Colleen Hoover

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 01:42 Uhr

Hallo,

Ich bin Christina & 18 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gern Bücher und liebe Kinder. Mir ist es wichtig ihnen eine gutes Vorbild zu sein und für Kinder eine Person zu sein die sie in ihren Träumen bestärkt.
Ich liebe die Poesie, Episches und tiefgründiges was mich zum nachdenken bringt. Deshalb werfen mich Emma Scott, Brittainy C. Cherry und Colleen Hoover immer und immer wieder emotional auf. Ich suche in Geschichten stets Gefühle die von der Realität leider zu häufig verschluckt werden, ich diese aber in Form von Worten auf Seiten in Büchern finde.

Ich habe die Email eben erst gelesen und war erst sprachlos. Ich schätze mich so glücklich mit den anderen Teilnehmerinen, mit euch, ,,Bad At Love,, gemeinsam zu lesen, auszutauschen und das Buch darauf wenn es beendet ist zu rezensieren.
Ich kann es kaum erwarten und bin total aufgeregt wie wir das Buch empfinden werden, da es unglaublich sensible Themen behandelt.
Ebenso bin ich gespannt wie die Umsetzung, der Verlauf und die Protagonisten sein werden, da Morgane Moncomble zuvor von der Thematik her ganz andere Geschichten schrieb!

Also nochmal von Herzen dankeschön♡

Alles Liebe & habt alle eine angenehme Woche.
Ich freue mich auf euch!

-Christina aka. Literaturvernarrte

Profilbild von Literaturvernarrte

Literaturvernarrte

Mitglied seit 21.08.2020

"If you shine light on your flaws, all your perfects will dim." -Colleen Hoover

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 02:16 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Hey:)
Ich bin Christina und 18 Jahre alt. Das hier ist ebenso meine erste Leserunde und freue mich so unglaublich, bin aber auch total aufgergt auf das Buch und den Austausch!!!

Es freut mich das du dabei bist und so fangen wir ja gemeinsam zum ersten Mal an:)

Aber die Leute hier wirken sehr freundlich und ich freue mich mit allen bald austauschen zu können!

Alles Liebe und habe eine angenehme Woche!

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 07:12 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich bin auch dabei... Juhuuuu Ich sitze zwar gerade noch ziemlich verschlafen im Zug, aber diese Benachrichtigung ist ein toller Lichtblick am Morgen. Schade nur, dass ich hier keinen Jubeltanz aufführen kann, hihi

Noch kurz ein bisschen was zu mir: Ich bin Kiki, komme aus Oberschwabben und gehe in die 11. Klasse. Da ich immer mit dem Zug zur Schule fahre, bleibt ziemlich viel Zeit auf der Strecke liegen. Und meine tausend Hobbys (zwei Instrumente, Zeichnen, Kochen, Backen,...)kommen etwas zu kurz. Für's Lesen nehm ich mir aber meine Zeit!!! Ich bin schon seit ich denken kann eine totale Leseratte. Ein Tag ohne Bücher ? Unvorstellbar !
Ich freue mich jetzt riesig auf die Leserunde und den Austausch mit euch und wünsche uns allen ganz viel Spaß !