Leserunde zu "Dunbridge Academy - Anywhere" von Sarah Sprinz

Willkommen an der Dunbridge Academy!
Cover-Bild Dunbridge Academy - Anywhere
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

Dunbridge Academy - Anywhere

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

"Ich bin hoffnungslos verliebt - in die DUNBRIDGE ACADEMY , aber vor allem in Emma und Henry. Ihre Geschichte ist berührend, echt und geht einem so nah, als wäre man ein Teil ihrer Welt." LENA KIEFER , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Auftaktband der DUNBRIDGE-ACADEMY -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Schottland Austauschstudentin Internat Auslandsjahr Edinburgh Dunbridge Academy junge Liebe Dark Academia New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Emma Henry What if we drown what if we stay what if we trust dark academia save me save you save us mona kasten sarah spinz BookTok TikTok Bookstagram Instagram KulturPass Aktion KulturPass

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 15:41 Uhr

Hallo liebe Laura!

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wollte fragen, ob du schon weißt und es uns sagen kannst, ob auch Band 2 & 3 in einer leserunde zu lesen sein werden?

Und wenn wir die Bücher im Laufe erhalten - gilt da die Sperrfrist bis zum offiziellen ET?

Danke fürs Beantworten der Fragen!

LG
Shehla :)

Profilbild von Ninex

Ninex

Mitglied seit 16.12.2017

A reader lives a thousand lives before he died.

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 18:26 Uhr

Hallöchen liebe Laura,

Ich habe mal eine ganz indiskrete Frage und ich hoffe, dass sie nicht unverschämt ist 🙈❤ Aber weißt du, ob die Bücher, die wir nach der Leserunde bekommen, auch noch den Farbschnitt haben? ☺

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 20:10 Uhr

Ninex schrieb am 03.01.2022 um 18:26 Uhr

Hallöchen liebe Laura,

Der ist einfach so unglaublich schön! ❤

Also ich finde die Frage gar nicht indiskret 🙈. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass wir das Buch mit Farbschnitt erhalten, da die gesamte Erstauflage mit ihm ausgestattet ist. Aber bin gespannt, was die liebe Laura dazu sagen wird. ☺️

Profilbild von blumiges_buecherparadies

blumiges_buecherparadies

Mitglied seit 01.07.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Veröffentlicht am 03.01.2022 um 21:48 Uhr

Zitat von Ninex

Der ist einfach so unglaublich schön! ❤

Ich wollte die Frage auch schon stellen. Der Farbschnitt ist einfach mega schön und da will ich auch zu gerne wissen, ob wir die Erstauflage erhalten

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.01.2022 um 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Die Manuskripte sollten hoffentlich Ende dieser Woche bei euch eintreffen. Gebt mir dann gerne mal Bescheid :)

Zur anderen Frage: ich gehe fest davon aus, dass ihr nach der Leserunde die Bücher mit dem Farbschnitt bekommen werdet - zu 100% versprechen kann ich aber leider nichts :(

Liebe Grüße
Laura

Veröffentlicht am 06.01.2022 um 13:47 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 04.01.2022 um 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Liebe Grüße
Laura

Hat denn schon jemand sein Exemplar erhalten? Ich zum Beispiel habe noch nichts bekommen. 🙈

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 06.01.2022 um 14:17 Uhr

bookmedworld schrieb am 06.01.2022 um 13:47 Uhr

Ich auch nicht, aber es ist ja auch noch Zeit😅

Profilbild von Rosecarie

Rosecarie

Mitglied seit 29.08.2020

Was spielt das Genre für eine Rolle, solange das Buch gut ist? - Colleen Hoover (Hope Forever)

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 00:02 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Meins ist auch schon auf den E-Reader geladen 🥳

Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Mitglied seit 18.03.2021

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 11:46 Uhr

bookmedworld schrieb am 06.01.2022 um 13:47 Uhr

Bei mir ist das Manuskript auch noch nicht da🙈

Linas_buecherliebe

Mitglied seit 18.08.2021

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 12:04 Uhr

bookmedworld schrieb am 06.01.2022 um 13:47 Uhr

Also bei uns ist für heute die Post schon wieder durch und es kam noch nicht an😬🙈