Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 01:31 Uhr

Yuria schrieb am 08.09.2021 um 22:21 Uhr

Hei liebe Bücherwürmer! 🤗

Wie wundervoll es ist, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt und dann so eine tolle Nachricht erhält! Ich freue mich sooooo sehr dabei sein zu dürfen. Nicht nur weil ich seit der Love NXT-Trilogie ein riesiger Anne Pätzold Fan bin, sondern auch weil ich mich so gerne mit euch alle über Bücher unterhalte! 😊

Mein Name ist Julia und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Mein 30. Geburtstag klopft schon an die Tür und ÜBERRASCHUNG ich liebe das Lesen! 😁 Am liebsten Fantasy und Historische Romane. Das NA-Genre habe ich erst vor ca 1 Jahr lieben gelernt, will es seither aber nicht mehr missen. Wenn ich meine Nase nicht gerade in fantastische Welten eintauche, dann verköstige ich meine Lieben gerne mit selbstgebackenen Leckereien oder reagiere mich beim Bogenschießen ab.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und hoffe auf einen regen Austausch mit euch allen! 🥰

Hey,

Mein Buch ist tatsächlich schon da 😯 das ging ja super schnell – vielen Dank 😊

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 12:38 Uhr

Mein Buch kam gerade auch schon und Wow, wow, wow habt ihr diese wunderschöne Karte darin schon entdeckt?! Ich bin absolut hin und weg… Hach ich kann’s kaum erwarten, mit Lesen beginnen zuwürfen

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 12:44 Uhr

Zitat von kikiii04

Tummeln sich hier noch weitere Fans der Autorin? „When we Dream“ war der Hammer und auch die restliche Reihe war großartig, da habe ich jetzt schon gewisse Erwartungen.

Und wie! Ich habe die Reihe ebenso verschlungen und habe mich deswegen riesig gefreut, dass es auch für dieses Buch eine Leserunde hier gibt.
Das einzige was ich bisher noch nicht geschafft habe ist, das Zusatz-E-Book zu lesen... ich freue mich zwar ungemein, dass es dieses gibt, aber wenn ich es gelesen habe, ist es auch tatsächlich ein richtiger Abschluss von der Reihe und das bringe ich aktuell einfach noch nicht übers Herz. Es wird aber definitiv noch passieren xD

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 12:45 Uhr

Zitat von MiraxD

Ich befinde mich zum Glück in den letzten Wochen meiner Prüfungsphase und habe dann ganz viel Zeit um mich diesem Schätzchen zu widmen.

Dann dir noch ganz viel Erfolg bei deinen restlichen Prüfungen🥰

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 12:51 Uhr

Zitat von Cookie02

weil ich mich dank ihr (und der Leserunde hier) zum ersten Mal mit K-Pop beschäftigt habe und seither - wie ich gestehen muss - ein riesiger BTS Fan bin. ^^

Das ist echt schön, dass du dadurch die Musik und alles was dahintersteckt entdeckt hast :D In der Reihe wurde K-Pop aber auch wirklich gut mit all seinen Schattenseiten präsentiert. Allgemein sind dann die Playlists bei ihren Büchern natürlich total interessant, da kann man immer wunderbar neue Songs entdecken xD

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 13:37 Uhr

Mit ein wenig Verspätung stelle ich mich auch mal vor😬👋

Ich bin Emilia, 18 Jahre alt, und habe mich riesig gefreut, dass ich bei der Leserunde teilnehmen darf- und als Bonus hat auch meine beste Freundin die Zusage bekommen^^ Von ihr bin ich auf die Love NXT-Reihe gekommen und habe wegen jener Trilogie doch schon recht hohe Erwartungen, die mit der Leseprobe jedoch definitiv nicht enttäuscht wurden.

Neben dem Lesen bin ich großer Fan von Tanzen, Häkeln und Spaziergängen mit meiner Hündin und habe mich seit einigen Wochen sehr mit dem E-Bike fahren angefreundet.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch und bin gespannt, wie oft wir wegen des Buches allesamt dahinschmelzen werden xD

PS: Das Buch ist heute angekommen, das hat für riesige Freude gesorgt!

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich kanns gar nicht glauben, dass ich auch endlich mal wieder dabei bin.
Ich hab mich wirklich gefreut, dass es gerade bei dem neuen Buch von Anne war. ❤️

Ich bin Jenny, 35 und aus Thüringen und leidenschaftliche Leserin.

Ich freue mich darauf, dass Buch mit euch gemeinsam genießen zu können. 😊

Profilbild von Soffi-Jaeyong

Soffi-Jaeyong

Mitglied seit 11.03.2021

Immer offen für Neues!

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 15:54 Uhr

Hallo ihr!
Das hier wird meine erste Leserunde, daher bin ich natürlich ziemlich aufgeregt und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.
Nur kurz zu mir: Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und liebe die besonders New Adult- und Fantasy-Bücher. Außerdem bin ich ein riiiesen Fan der NXT-Reihe von Anne Pätzold, weshalb ich natürlich schon die ganze Zeit auf dieses tolle Buch hinfiebere. Die Leseprobe war ja auch wirklich großartig.
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass uns das Buch absolut umhauen wird.

Profilbild von ella_the_mess

ella_the_mess

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 16:20 Uhr

Ellaliest schrieb am 08.09.2021 um 12:25 Uhr

Haha, wir haben doch tatsächlich den gleichen Namen! Ich liebe übrigens dein Profilbild

Wie cool. Und danke😍