Leserunde zu "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold

Die neue Reihe von Anne Pätzold!
Cover-Bild Right Here (Stay With Me)
Produktdarstellung
Anne Pätzold (Autor)

Right Here (Stay With Me)

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM) , erscheint am 25. März 2022.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.08.2021 - 05.09.2021
  2. Lesen 20.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Eiskunstlauf, Druck, Elternhaus, Studium, Familienunternehmen, Ablenkung, Liebe große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Luca, Jules Mona Kasten, Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Love-NXT-Reihe, When we dream, When we fall, When we hope Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Cschumann1603

Cschumann1603

Mitglied seit 09.06.2018

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben. 😊

Ich freue mich so unglaublich das Buch mit euch lesen zu dürfen und bin schon so gespannt auf die Geschichte. ☺️

Ich bin Conny, komme aus Sachsen und lese erste seit 1,5/2 Jahren New-Adult-Bücher, sonst sehr gern Fantasy und ab und an auch Thriller. Ansonsten bastle ich in meiner Freizeit gern oder Backe. 😊

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde, bis dahin. 🙋🏻‍♀️

Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

Mitglied seit 16.03.2021

Don't judge a book by its cover 🌼

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 10:36 Uhr

moontales schrieb am 09.09.2021 um 11:47 Uhr

Mein Buch ist tatsächlich schon da 😯 das ging ja super schnell – vielen Dank 😊

Meins ist heute auch angekommen

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach und nach trudeln bei euch ja bereits die ersten Exemplare von "Right Here" ein, wir freuen uns sehr! :)
Einen Hinweis für euch habe ich allerdings: es wäre schön, wenn ihr das Buch noch nicht auf Social Media zeigt, wegen der kleinen Überraschung, die sich im Buch befindet. Die ist noch streng geheim und wurde von LYX selbst auch noch nicht kommuniziert. :)

Das wäre wirklich super! Danke euch!

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 11.09.2021 um 18:20 Uhr

Juhu, mein Buch ist da. Freue mich auch sehr über die kleine Überraschung! In letzter Zeit habe ich eine Sammlung eröffnet und liebe es, dass die meisten neuen YA/NA-Bücher jetzt ein kleines Extra bekommen!

Dürfen wir die Bücher von außen zeigen und so etwas Werbung machen? Und ich glaube, dass die Überraschung von Anne Pätzold heute verraten wurde, oder?

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 12.09.2021 um 16:29 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 10.09.2021 um 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Das wäre wirklich super! Danke euch!

Wird es diese kleine Überraschung auch in den Büchern geben, die nach der Leserunde verschickt werden? :)

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 12.09.2021 um 19:49 Uhr

Cookie02 schrieb am 12.09.2021 um 16:29 Uhr

Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt 🙂

Profilbild von Yuria

Yuria

Mitglied seit 14.05.2021

A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R. Tolkien-

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 07:43 Uhr

Claudchen schrieb am 09.09.2021 um 01:31 Uhr

Hey,
da freue ich mich ja, ein bekanntes Gesicht von "Boston Belles" zu sehen1

Ja stimmt Ich hoffe dass dieses Buch wieder so toll wird!!

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 15:47 Uhr

Ellaliest schrieb am 11.09.2021 um 18:20 Uhr

Genau, die Überraschung wurde mittlerweile auch offiziell bekannt gegeben, sehr gerne könnt ihr das Buch und das Extra jetzt zeigen! :)

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 15:47 Uhr

Cookie02 schrieb am 12.09.2021 um 16:29 Uhr

Ich denke ja! :)

Profilbild von JulaF

JulaF

Mitglied seit 15.05.2017

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 17:02 Uhr

Hallo!
Ich bin Jula, 18 Jahre alt, und freue mich auch total bei der Leserunde dabei zu sein.
Wenn ich nicht in tolle Geschichten vertieft bin, treibe ich total gern Sport und spiele Saxophon.
Ich bin schon total gespannt auf die Diskussion und freue mich auf einen schönen Austausch mit euch allen. :)