Leserunde zu "The Dream Of Us" von Yvy Kazi

Der erste Band der St. Clair-Campus-Reihe!
Cover-Bild The Dream Of Us
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Yvy Kazi (Autor)

The Dream Of Us

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July - bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS-Trilogie

Countdown

13 Stunden

Bewerben bis 24.10.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 203

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
    Bewerben
  2. Lesen 08.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Dream Of Us" von Vvy Kazi und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.10.2021

Ich finde die Grundidee des Buches sehr interessant und könnte mir gut vorstellen, dass es ein richtiges "Sucht-Buch" wird und ich es an einem Tag durchlese. Der Schreibstil wirkt für mich in der Leseprobe ...

Ich finde die Grundidee des Buches sehr interessant und könnte mir gut vorstellen, dass es ein richtiges "Sucht-Buch" wird und ich es an einem Tag durchlese. Der Schreibstil wirkt für mich in der Leseprobe sehr angenehm und auch die Charaktere machen einen guten ersten Eindruck.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Angenehmer und flüssig zu lesendere Schreibstil. Die Geschichte wirkt bis jetzt sehr strukturiert und klar.
Die Charaktere sind toll und ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickeln ...

Angenehmer und flüssig zu lesendere Schreibstil. Die Geschichte wirkt bis jetzt sehr strukturiert und klar.
Die Charaktere sind toll und ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickeln soll.
Von der Idee her finde ich die Geschichte auch toll und bin gespannt wie sich die Cheerleader und Quaterback Geschichte entwickelt. Vorallem ist es spannend, da sie nicht mehr in der Highschool sind sondern schon älter.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Mein Erster Eindruck von der Leseprobe, war ein Gefühl des nach Hause Kommens, aber dazu später mehr. Zuerst das Cover ist auf den ersten Blick sehr dezent mit dem rosa Ton, schaut man es aber länger an, ...

Mein Erster Eindruck von der Leseprobe, war ein Gefühl des nach Hause Kommens, aber dazu später mehr. Zuerst das Cover ist auf den ersten Blick sehr dezent mit dem rosa Ton, schaut man es aber länger an, erkennt man ein Feuerwerk, zudem ist der Titel eher in einer „ernsten“ Schriftart geschrieben das Wort Dream allerdings verschnörkelt, alles drei gibt Hinweise auf den Inhalt des Buches, zum Beispiel, dass Träume wichtig sind. Nun zu den Charakteren: July, ich liebe es, dass sie Feuer hat, zudem sind ihre Alliterationen wirklich lustig. (Als Literaturstudentin finde ich ihre Buchliebe besonders toll) nichts ist ihr peinlich, sie steht zu dem was sie sagt/macht. Bo: zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, obwohl da ein paar Andeutungen mit Joshua gemacht wurden, die meine Neugierde geweckt haben. Drew: ich hatte Angst wieder so einen Bad Boy als Love Interest zu haben, allerdings ist Drew das genaue Gegenteil, er ist süß und passt so gut zu July. Über die gesamte Leseprobe hatte ich das Gefühl eine Wohlfühlgeschichte zu lesen, als ob ich die Charaktere schon länger kennen würde. Sie sind einfach mal etwas erfrischend anderes. Das wäre mein erstes Buch von Yvy Kazi dennoch verspricht es echt gut zu werden. Ich bin wirklich gespannt wie July diese Gretsche zwischen ihrem Sportbund ihren Gefühlen machen will.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Cover finde ich simpel, aber wunderschön. Der Titel hat mich direkt neugierig gemacht. Und nach dem ersten Spruch und einem Blick auf die Playlist war ich direkt begeistert, ohne überhaupt ein Wort ...

Das Cover finde ich simpel, aber wunderschön. Der Titel hat mich direkt neugierig gemacht. Und nach dem ersten Spruch und einem Blick auf die Playlist war ich direkt begeistert, ohne überhaupt ein Wort des ersten Kapitels gelesen zu haben.
Ich finde es schön, dass July ihren Traum so verfolgt und sich da auch nicht reinreden lässt. Das macht sie direkt sympathisch. Und der Einblick ins Cheerleading ist etwas ganz Neues für mich. Der Teamgedanke gefällt mir. In Filmen und Serien sind das ja meist eher die Zicken.
Ihren Bruder Bo habe ich direkt ins Herz geschlossen. Genauso ging es mir mit ihrer gemeinsamen Freundin Haley. Die drei sind so unterschiedlich und haben sich durch Umwege trotzdem gefunden und sind ein tolles Dreierteam. Das finde ich so schön. Die enge Verbindung zwischen ihr und ihrem Bruder gefällt mir, die beiden stehen sich sehr nahe.
Die Beziehung zu ihrem Dad scheint komplizierter zu sein. Mit dem Tod ihrer Mutter hat sich etwas geändert. Da würde ich gerne mehr drüber erfahren. Die bisherigen Szenen waren interessant.
Und Drew hatte ja mal den perfekten Start - oder auch nicht. Erst der Kaffeeklau, dann die Position als Quarterback. Als man dann erfahren hat, dass er gehörlos ist, war ich sehr überrascht. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Das bringt einen weiteren interessanten Aspekt ins Buch. Ich bin gespannt, wie das beim Football funktioniert.
July und Drew sind so niedlich zusammen. Ich hoffe, sie kriegen das irgendwie hin. Noch sehe ich keine Lösung, wenn beide ihren Traum leben wollen. Da bin ich gespannt.
Die Beschreibung der Bibliothek - da kann man ja nur schwärmen. Da wäre man mich - nicht nur wegen der Bücher - sehr oft finden.
Es war eine wirklich lange Leseprobe, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Es hat diesen College-Vibe, den ich so gerne habe. Und die beiden Hauptpersonen July und Drew sind beide auf ihre Art und Weise sehr besonders und ich bin total gespannt, wie das Ganze weitergeht. Der Schreibstil ist super angenehm, man fliegt nur so durch die Seiten.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen. Es ist flüssig und leicht zu lesen. Die Struktur der Autorin ist klar. Es macht richtig Spaß das Buch und seine Charaktere zu begleiten.
Ich würde so gerne mehr ...

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen. Es ist flüssig und leicht zu lesen. Die Struktur der Autorin ist klar. Es macht richtig Spaß das Buch und seine Charaktere zu begleiten.
Ich würde so gerne mehr davon lesen, da die Leseprobe so schnell vorbei war. Ich bin gespannt wie es weitergeht…