Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song

Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Meet the Lost Boys and lose your Heart!

Miller wusste von Anfang an, dass Violet die Eine für ihn ist - sie ist das Mädchen in seinen Liedern. Doch Violet ist fest entschlossen, ihre Freundschaft nicht zu ruinieren, sieht sie doch jeden Tag bei ihren Eltern, was passieren kann, wenn die Liebe vorüber ist und die Freundschaft ebenfalls in die Brüche geht. Sie tut alles, um Miller dabei zu unterstützen, mit seiner Musik groß herauszukommen. Aber wie lange kann sie ihm bei seinem Aufstieg zum Ruhm zusehen, ohne sich einzugestehen, dass sie allein das Mädchen in seinen Love Songs ist und auch ihr Herz schon immer nur ihm gehört?

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS-Trilogie

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022
  1. Abschnitt 1, KW 33, Seite 1 bis Seite 241, inkl. Kapitel 17 bis 21.08.2022
  2. Abschnitt 2, KW 34, Seite 242 bis Ende bis 28.08.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 09:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "The girl in the love song"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten zwei Wochen erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:02 Uhr

Hallo zusammen
Ich freue mich total, bei der Runde dabei zu sein und hier so viele bekannte Gesichter zu sehen! Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle Anderen!
Das wird bestimmt eine Achterbahnfahrt der Gefühle hier <3

Mein Name ist Damaris, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Essen in NRW. Emma Scott ist eine meiner Lieblingsautorinnen und von NA Liebesromanen kann ich einfach nicht genug bekommen Aber ich lese auch gerne mal querbeet, die Abwechslung darf auch gern mal sein.

Auf eine tolle Leserunde mit euch!

Profilbild von SveaE

SveaE

Mitglied seit 28.09.2021

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:36 Uhr

Huhu, ich freue mich gerade so, so sehr, bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen, denn die Leseprobe hat mich absolut vom Hocker gerissen, da ich die Chemie zwischen den beiden Protagonisten bereits gespürt habe!

Bisher habe ich noch keine Bücher von Emma Scott gelesen, aber im Austausch bekomme ich bestimmt heraus, was charakteristisch an ihr Büchern ist und was dieses Buch so besonders macht.

Ich heiße übrigens Svea, bin 26 und arbeite als Grundschullehrerin. Gerade habe ich Ferien und versuche, so viele Bücher wie nur möglich in meiner freien Zeit zu lesen

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:40 Uhr

Zitat von SveaE

Ja mega, ich wünschte, ich hätte auch noch mal so lange frei Herzlich Willkommen!

Profilbild von Nono

Nono

Mitglied seit 21.01.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:45 Uhr

Wow, das ist jetzt meine 2. Leserunde innerhalb kurzer Zeit und ich freue mich riesig dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen Besonders, weil ich diese Leseprobe schon so besonders fand!

Ich habe noch nichts von Emma Scott gelesen, aber freue mich ihren Schreibstil usw. kennenzulernen. Bisher bin ich sehr beeindruckt!

Zu mir: ich bin Noelle, 21 Jahre alt und arbeite in der Marketingabteilung eines Industrieunternehmens. In meiner Freizeit lese, sticke, backe, koche und fotografiere ich gern

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:48 Uhr

Hi zusammen,

Oh wow ich bin einfach so mega happy, nachdem ich erfahren habe das ich dabei sein darf :)
Ich freue mich auch schon total auf den Austausch mit euch.
Die Geschichte war ja alleine schon von der Leseprobe so vielversprechend, dass ich unbedingt wissen will wie sie weitergeht.

Kurz zu mir ich bin Isabel, 24 Jahre alt und habe es schon immer geliebt Bücher zu lesen. Leider hatte ich wegen meines Studiums eine Zeitlang kaum Zeit viel zu lesen, darum bin ich grade umso glücklicher, dass ich mich endlich wieder dem Lesen mit deutlich mehr Zeit widmen kann.

Liebe Grüße!

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 10:50 Uhr

Nono schrieb am 04.08.2022 um 10:45 Uhr

Hi Noelle,

Schön dich kennenzulernen :) ich fand die Leseprobe auch mega toll.
Bei welcher Leserunde warst du denn davor dabei?

Isabel

Profilbild von Nono

Nono

Mitglied seit 21.01.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 11:04 Uhr

IsabelRe schrieb am 04.08.2022 um 10:50 Uhr

Hi Noelle,

Schön dich kennenzulernen :) ich fand die Leseprobe auch mega toll.
Bei welcher Leserunde warst du denn davor dabei?

Isabel

Danke gleichfalls Ich war jetzt vor kurzem bei der Leserunde zu "If we were a movie" von Kelly Oram. War meine erste Leserunde und ich fand es echt super!

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:09 Uhr

Ahhh, juhu!!! ~Freudensprünge~ Diese Nachricht hat mir wahrlich den Tag versüßt! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen, besonders bei einem Emma Scott Buch! Herzschmerz und Tränen sind da wohl vorprogrammiert.

Kurz noch zu mir: Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre jung, und komme aus Österreich. Meine Freizeit verbringe ich neben dem Lesen mit Yoga und Wandern.

Elisa21

Mitglied seit 16.12.2020

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich grade sooo glücklich bin.
Ich heiße Elisa und komme aus der Nähe von Freiburg.
Meine liebsten Hobbys sind lesen und fotografieren.
Am liebsten verbringe ich deshalb meine Zeit draußen in der Sonne.
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Verwaltung. Lesen und wandern sind dafür ein ausgezeichneter Ausgleich. Es ist einfach toll bei so einem schönen Wetter draußen zu sein, auch wenn es für die meisten zu warm ist ;-D

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch.