Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

Mitglied seit 03.12.2019

"BÜCHER SIND EINZIGARTIGE TRAGBARE MAGIE (STEPHEN KING)"

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 18:53 Uhr

Hallo zusammen Ich freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen und herzlichen Glückwunsch an alle Anderen!

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 20:06 Uhr

Hallihallo Steffi wink

zunächst einmal freue ich mich riiiiiiieeesig, dass ich mit Dir wieder in einer Leserunde bin. Und natürlich heißte ich Dich in der Runde herzlich willkommen!!!!!! 😘🤗

Juhu :) Ich freue mich auch soo sehr! Immer wieder eine freude, in den Leserunden auf dich zu treffen. :)

Zitat von Jo-Henni

Ich komme aus Recklinghausen, wie cool. Die Stadt habe ich hier noch nie gesehen... 😂

Doch, wir waren schon mal in einer Leserunde, weiß nur grade nicht mehr in welcher. Hätte ich jetzt gesagt, ich komme aus Castrop-Rauxel, hätte das keiner gekannt. Deswegen sag ich immer Recklinghausen, da gehören wir ja eh zum Kreis. :D

Zitat von susachr30

Für deinen Mann tut mir das sehr leid. Ich hoffe, er kann weitesgehend uneingeschränkt damit Leben. Freue mich schon darauf, dass du uns als so gesehene "Expertin" zur Seite stehen wirst. :)

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 21:09 Uhr

Zitat von Bluemchen

Danke, mittlerweile hat er sich unheimlich viel Wissen angeeignet. Bei Typ 1 musst du quasi dein eigener Arzt sein, da du rund um die Uhr diabetesbezogene Entscheidungen treffen musst. Nun kann er sehr gut und relativ einschränkungsfrei mit der Krankheit leben. Muss aber auch dazu sagen, dass ihm die Lockdowns 2020 extrem dabei geholfen haben, denn so hatte er die Zeit verfügbar, um sich ganz auf die körperliche Heilung zu konzentrieren und nach der Diagnose erstmals wieder zu Kräften zu kommen.

Bei Fragen zur Krankheit versuche ich euch gerne weiterzuhelfen, als Angehöriger lernt man natürlich auch jede Menge darüber 😉

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 21:55 Uhr

Auch von mir noch Hallöchen, ich freue mich riesig dabei zu sein.

Emma Scott gehört inzwischen zu meinen Liebsten Autorinnen und fieber ich deshalb auf jedes ihrer neuen Bücher komplett hin.
Ich freue mich schon so sehr darauf, dieses wunderschöne Buch in den Händen zu halten und in die Story einzutauchen.

Zu mir, ich bin Enya, 18 Jahre und neben dem Lesen von ich gern kreativ, mache Sport und unternehme viel mit meinen Freunden oder meinem Hund.

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 21:59 Uhr

Zitat von JaWi

ch bin 17 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.

Oh, auch aus dem "Ländle" lach - super! Und ein tolles Alter! Dann hast Du jetzt ja auch Ferien, oder??? Die beste Art, eine Leserunde mitzumachen! freu

Zitat von JaWi

ganz viel Spaß beim lesen und herzlich Willkommen hier in der Lesegruppe an jeden der das hier liest

😘🤗🤗❤️

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 22:00 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Tja, unverhofft kommt oft! Ist doch klasse!

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 22:04 Uhr

Ach ja, kurz zu mir... Ich heiße Susa, bin 35

Hallihallo Susa wink

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du hier bist!

Zitat von susachr30

Ich bin gerade dezent durchs Haus getanzt, als ich die freudige Nachricht gelesen habe, dass ich mit euch gemeinsam dieses wunderbare Buch lesen darf

😀😂🤣😂 - das kann ich mir bildlich vorstellen!!!! Ich glaube, so ging es vielen! Mich eingeschlossen frechgrins

Zitat von susachr30

Für mich wird das eine ganz besondere Reise, denn meinem Mann wurde 2019 ebenfalls T1 Diabetes diagnostiziert - genau wie bei Miller. Ich bin schon extrem gespannt, wie Emma Scott es umsetzen wird, denn Diabetes ist eine chronische Krankheit, die dich dein restliches Leben lang begleitet und auch ganz schön einschränkend sein kann... Noch dazu in Amerika, wo es keine standardmäßige Sozialversicherung gibt (und Diabetes ist ne teure Krankheit 🙈)

Dass es für Dich dann ganz besonder ist, das kann ich mir gut vorstellen! Vielleicht kannst Du uns dann ja auch mitteilen, wenn irgendwelche Fehler drin sind....

und freue mich schon extrem auf unsere gemeinsame Leserunde 😊

Das tun wir alle!!!!

jasminshl

Mitglied seit 06.07.2022

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 22:17 Uhr

Hallo allesamt!
Ich freue mich so sehr darüber, an meiner ersten Leserunde teilzunehmen.

Ich heiße Jasmin, 17 Jahre alt und ich denke seit der Leseprobe nur noch daran wie " The girl in the love song" weitergehen wird.

Momentan gehört "Light Up The Sky" der Beautiful-Hearts Reihe (Emma Scott) zu meinem SuB, das wird sich hoffentlich bald ändern.
Ich freue mich auf unseren Austausch. <3

Profilbild von susachr30

susachr30

Mitglied seit 01.08.2019

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 22:24 Uhr

Zitat von Metalbride

Oje wieso gehst du davon aus, dass die Autorin Fehler eingebaut hat? Hattest du da schon mal schlechte Erfahrungen beim Lesen gemacht?

Ich kann dich beruhigen. Gerade T1 Diabetes ist dermaßen individuell, dass man wohl kaum etwas als "Fehler" verallgemeinern kann 😉

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 22:25 Uhr

Zitat von Metalbride

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber sie sind nicht die einzigen schelmischgrins.... es gibt noch so viele andere Autoren, die das schaffen.....

Für mich sind das meine zwei größten Herzensbrecherinnen beim lesen, ich bin überzeugt davon, dass das noch viele andere schaffen