Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 02.10.2018

~To whatever end~

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:23 Uhr

Hello Hello
Ich freue mich riesig dabei zu sein und hoffe das wir schöne Lesestunden mit dem Buch haben werden. -

Profilbild von booksandmore18

booksandmore18

Mitglied seit 08.09.2019

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen

Überglücklich habe ich eben in meinem Email Postfach die Nachricht der Leserunde entdeckt und freue mich riesig, dabei zu sein.

Ich bin Alina und lese und blogge wahnsinnig gerne. Emma Scott gehört dabei mit zu meinen liebsten Autorinnen im Romance Bereich. Ansonsten mache ich neben dem Lesen noch sehr gerne Musik und bin gerne kreativ tätig. Ich studiere ausserdem Lehramt im zweiten Semester.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde und das Buch und freue mich sehr.

Profilbild von WhatIsBellaReading

WhatIsBellaReading

Mitglied seit 13.06.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:20 Uhr

Yayyy ! Ich freu ich :D

Bisher habe ich noch kein Buch von Emma Scott gelesen, aber schon viel gutes darüber gehört :) Dementsprechend freue ich mich nun auch umso mehr diese Chance zu haben.

Ich bin 18 und komme aus einer Kleinstadt in Norddeutschland >w<

mhlsch03

Mitglied seit 26.01.2022

Lesen gibt einem die Möglichkeit, für eine kurze Zeit der Realität zu entkommen<3

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:29 Uhr

Oh, mein Gott! Ich freue mich so so sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Ich habe so drauf gehofft! Ich liebe die Bücher von Emma Scott!!

Ich bin Malina und komme aus NRW. Ich lese hauptsächlich New Adult, aber zwischendurch zur Abwechslung auch gerne Fantasy, beziehungsweise Romantasy.

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße 😁

Profilbild von MichelleFe

MichelleFe

Mitglied seit 25.02.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:30 Uhr

Ach, wie schön. Ich glaube, mit meiner Freude, dabei sein zu dürfen, habe ich meine ganze Familie geweckt heute Morgen^^

Ich bin Michelle, achtzehn Jahre und komme aus dem Westen NRWs.
Ich habe vor kurzem mein BFD beendet und sitze jetzt bis zum Beginn meines dualen Stuidums am 1.9 Zuhause rum, habe also massig Zeit, um zu lesen.
Ich liebe Emma Scott und habe im Englischen schon einiges von ihr gelesen. Die Leseprobe hat mich direkt neugierig auf mehr gemacht und ich bin unheimlich glücklich darüber, das Buch schon lesen und - was ich noch viel besserfinde - mich darüber austauschen zu dürfen!

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde miteinander :)

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:34 Uhr

Wow. Ich bin echt total geflasht, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf strahl - Vielen, vielen herzlichen Dank 😘🤗

Nun kurz zu mir:
ich heiße Simone, bin 49 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Es ist nicht mein erstes Buch von Emma Scott und ich liebe ihren Schreibstil.
Ansonsten lese ich durchaus sehr viele verschiedene Genres: einzige Bedingung: es muss mich neugierig machen und mitreißen.
Und zugegeben: das machen sehr, sehr, sehr viele Bücher verschmitztgrins....

So, jetzt freue ich mich mit euch und für euch und auf eine tolle Leserunde mit einem grandiosen Buch und wünsche euch
noch einen tollen - nicht zu heißen - Tag!!!! 👋

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:35 Uhr

Zitat von damarisdy

Ich freue mich total, bei der Runde dabei zu sein und hier so viele bekannte Gesichter zu sehen! Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle Anderen!

Oh, das ist ja toll, dass wir wieder mal in einer gemeinsamen Runde sind strahl

Das selbe wünsche ich Dir 😘🤗

Zitat von damarisdy

Aber ich lese auch gerne mal querbeet, die Abwechslung darf auch gern mal sein.

Definitiv!!!!

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:38 Uhr

Zitat von SveaE

Huhu, ich freue mich gerade so, so sehr, bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen, denn die Leseprobe hat mich absolut vom Hocker gerissen, da ich die Chemie zwischen den beiden Protagonisten bereits gespürt habe!

Hallihallo Svea!
Ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Deine Freude kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin hier auch gerade schon vor lauter Freude hier rumgehüpft!!!!!

Zitat von SveaE

Bisher habe ich noch keine Bücher von Emma Scott gelesen, aber im Austausch bekomme ich bestimmt heraus, was charakteristisch an ihr Büchern ist und was dieses Buch so besonders macht.

Oh, das finde ich faszinierend, dass Du bisher noch nichts von ihr gelesen hast. Das macht es sicher auch für uns anderen in der Diskussionsrunde definitiv spannender!

Zitat von SveaE

Ich heiße übrigens Svea, bin 26 und arbeite als Grundschullehrerin. Gerade habe ich Ferien und versuche, so viele Bücher wie nur möglich in meiner freien Zeit zu lesen

Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst? Wäre super!

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:41 Uhr

Zitat von Nono

Wow, das ist jetzt meine 2. Leserunde innerhalb kurzer Zeit und ich freue mich riesig dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen Besonders, weil ich diese Leseprobe schon so besonders fand!

Hallihallo Noelle wink
super, dass wir schon wieder gemeinsam in einer Runde sind freu!!!!

Zitat von Nono

Ich habe noch nichts von Emma Scott gelesen, aber freue mich ihren Schreibstil usw. kennenzulernen. Bisher bin ich sehr beeindruckt!

Oh, Du kennst sie auch noch nicht???? Faszinierend!!!! Ich bin schon total gespannt, wie Du das Buch findest! Ich liebe ihre Bücher - und zwar ausnahmslos alle, die ich bisher gelesen habe 🤩❤️

ich bin Noelle,

Erzählst Du allen anderen vielleicht noch, woher Du kommst???? W#re super!

See you 👋

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 13:46 Uhr

Zitat von IsabelRe

Kurz zu mir ich bin Isabel,

Hallihallo Isabel wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist!
Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst??? Wäre super!!!! flehendschau

Zitat von IsabelRe

Oh wow ich bin einfach so mega happy, nachdem ich erfahren habe das ich dabei sein darf :)

Wie wir alle - vor allem, weil es ja so viele Bewerber gab 😉😉

Zitat von IsabelRe

Leider hatte ich wegen meines Studiums eine Zeitlang kaum Zeit viel zu lesen, darum bin ich grade umso glücklicher, dass ich mich endlich wieder dem Lesen mit deutlich mehr Zeit widmen kann.

Oh, dann hoffe ich, dass Du entweder Semesterferien hast oder das Studium schon beendet hast! Was hast Du denn studiert/studierst Du??? Etwas trockenes, theoretisches oder doch eher andere spannende Themen?

Zitat von IsabelRe

Die Geschichte war ja alleine schon von der Leseprobe so vielversprechend, dass ich unbedingt wissen will wie sie weitergeht.

Das kann ich gut nachvollziehen. Kennst Du denn schon Emma Scott???