Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Ivonnes-Buecherregal

Ivonnes-Buecherregal

Mitglied seit 19.05.2016

Die Welt vergessen und in andere Welten reisen.

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 14:17 Uhr

Metalbride schrieb am 12.08.2022 um 14:09 Uhr

Zitat von Ivonnes-Buecherregal

Ich habe auch direkt eine Frage. Und zwar lese ich über die Kindle App auf de, iPad. Jetzt wurde das Format ja angepasst und ich habe eine epup Datei bekommen. Allerdings kann ich die in der Kindle App nicht öffnen.

Liebe Ivonne,
leider kann ich Dir diesbezüglich nicht helfen. Ich drücke jedoch die Daumen, dass Dir irgendjemand hier helfen kann!

Darüberhinaus freue ich mich jedoch, wieder mit Dir gemeinsam in einer Runde zu sein und schicke Dir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

Magst Du vielleicht noch kurz sagen, wie alt Du bist und woher Du kommst? Das wäre super, schließlich kennt Dich bisher ja noch nicht jeder hier schelmischgrins....

Das mache ich natürlich gerne. 😊
Vor lauter verzweifelter Versuche habe ich das ganz vergessen. 🙈

Also ich bin Ivonne, 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Fellnase in der Nähe von Köln.
Ich liebe die Bücher von Emma Scott und ich liebe vor allem Lovestorys mit musikalischem Backround. Deshalb bin ich natürlich besonders gespannt auf diese Geschichte. 🥰

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 15:26 Uhr

jettek21 schrieb am 12.08.2022 um 12:37 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Ha sag das nicht, ich bin in Halle an der Saale geboren und kenne den Harz ganz gut.... Also hau mal raus..

Sagt dir Quedlinburg was? Oder Thale? Da so in der Nähe wohne ich :D

Jaaaaa a klar eine Freundin kommt aus Wernigerode. ☺️

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 15:34 Uhr

Ivonnes-Buecherregal schrieb am 12.08.2022 um 14:15 Uhr

Das habe ich schon versucht. Leider funktioniert das auch nicht. 😒
Ich werde mich aber mal weiter durchprobieren und auch die oben genannte Option versuchen.

Falls du Calibre hast einfach nochmal umwandeln. Amazon zickt bei ePub ab und an noch rum, hatte ich auch schon, das es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso. Ich denke mal die müssen noch ein richtiges Update rausbringen wo die Fehler behoben werden.

Was eventuell auch geht, du schickst es per Kabel vom Laptop/PC ans Pad. Ich glaub dafür musst du aber einen Ordner erstellen von wo die Dateien geladen werden können.
Ich hab das selbst noch nicht gemacht, da ich mit Kindle lese. Und alles war da drauf ist ist auch in der App verfügbar.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 17:22 Uhr

MichelleFe schrieb am 11.08.2022 um 15:34 Uhr

Zitat von Lenas_Zeilenwelt

Ich finde tatsächlich drei besser, weil dann beim Austausch viel mehr auch auf Kleinigkeiten eingegangen wird. So war zumindest mein Eindruck die letzten Male. 😅

Da dies meine zweite Leserunde erst ist, kann ich das leider nicht beurteilen :/
Glaube aber bei dieser Runde, die wir hier sind, die wir uns jetzt schon so vorab austauschen, dass der Austausch übers Buch selbst genauso toll werden wird!

Den Eindruck habe ich auch. :)

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 17:24 Uhr

Nina-26 schrieb am 12.08.2022 um 08:40 Uhr

Zitat von Lenas_Zeilenwelt

War es zu Inheritance Games?

Oh, den ersten Band habe ich auch verschlungen, der zweite wartet schon auf mich

Ich werde mir den 2. auch direkt kaufen, wenn ich wieder in Deutschland bin. 😍

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 20:41 Uhr

Zitat von Ivonnes-Buecherregal

Dann liebst Du sicher auch die Bücher von Jamie Shaw (The Last Ones to Know-Reihe), die wirklich erstklassig sind 🤩 - oder???? schelmischgrins

Profilbild von Lifefullofwords

Lifefullofwords

Mitglied seit 21.07.2021

Veröffentlicht am 13.08.2022 um 17:40 Uhr

Hi zusammen,

ich freu mich unglaublich auf meine erste Lesejury-Leserunde und dann zu so einem unglaublich tollen Buch! Die Leseprobe hat mich sehr gecatcht und ich bin seeehr gespannt :)
Bisher habe ich ein Buch von Emma Scott gelesen. Someday, Someday - und es hat mich sehr überzeugt :)

Zu mir: Ich bin Lina, 25 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich bin zurzeit in meinem Volontariat zur Redakteurin und studiere nebenbei kreatives Schreiben. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich absolut im Buchwahn :D

Profilbild von Ivonnes-Buecherregal

Ivonnes-Buecherregal

Mitglied seit 19.05.2016

Die Welt vergessen und in andere Welten reisen.

Veröffentlicht am 13.08.2022 um 21:49 Uhr

Metalbride schrieb am 12.08.2022 um 20:41 Uhr

Zitat von Ivonnes-Buecherregal

Oh ja!! Ich hoffe sehr das da auch mal irgendwann etwas Neues kommt!

Veröffentlicht am 13.08.2022 um 23:42 Uhr

Hallihallo Lina wink

ein ❤️-liches Willkommen hier in der Runde!!!! Schön, dass Du auch dabei bist! Und dann noch die erste Leserunde überhaupt beeindrucktbin

Zitat von Lifefullofwords

! Die Leseprobe hat mich sehr gecatcht und ich bin seeehr gespannt :)

lach - wer ist das denn nicht????? frechgrins.... Aber gottseidank dauert es nicht mehr allzu lange und wir wissen etwas mehr strahl

Zitat von Lifefullofwords

Das Buch kenne ich jetzt zwar noch nicht, aber es gibt derart viele gute Bücher von Emma, da wird es definitiv nicht bei den beiden bleiben, oder???? schelmischgrins

Zitat von Lifefullofwords

Oh, Du machst es spannend!!!!! Warum erst seit etwa einem Jahr??? neugierigguck???

Ach ja: auch an Dich der Hinweis: bei Fragen einfach melden, wir beißen nicht. Wie man zitiert habe ich auch schon geschrieben (falls Du es nicht findest, frag' einfach zwinker) und ansonsten: einfach Deine Meinung mitteilen. Hilft immer!!!! Und es bereichert darüberhinaus auch die Diskussionsrunde lach

LG 👋🤗

Veröffentlicht am 13.08.2022 um 23:51 Uhr

Zitat von Ivonnes-Buecherregal

Oh ja!! Ich hoffe sehr das da auch mal irgendwann etwas Neues kommt!

Ehrlich gesagt: ich glaub' nicht dran. Ihr letzter Post auf ihrer Seite war von Oktober 2017. Und seitdem Funkstille. Sie hatte damals ein Baby mit 4 Monaten und einen 2 1/2 - jährigen Sohn. Aber ich würde es so cool finden, ihre nächsten Geschichte(n) zu lesen sehnsüchtigguck