Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 22.08.2022 um 14:08 Uhr

Zitat von honeygrimacehorse

Ich bin Chiara, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nordhessen, studiere aber in Rostock.

Hallihallo Chiara wink
ein herzliches Willkommen an Dich!!! Schön dass Du da bist - auch wenn es fast schon wieder rum ist traurigguck....

Zitat von honeygrimacehorse

Meine letzten beiden Wochen waren auch voll wegen der Uni. Studiere Bio und hatte Laborarbeiten auf einer Forschungsstation.

Oh, das hört sich spannend an. Hat es denn - abgesehen von der Arbeit - auch Spaß gemacht????

Aber jetzt hab ich auch erstmal frei

Besser kann es ja gar nicht laufen zwinker

Kanntest Du eigentlich Emma Scott schon vor dem Buch???

Profilbild von honeygrimacehorse

honeygrimacehorse

Mitglied seit 15.07.2016

Egal wann, egal wie - Hauptsache ein Buch!

Veröffentlicht am 23.08.2022 um 12:34 Uhr

Metalbride schrieb am 22.08.2022 um 14:08 Uhr

Hallihallo Chiara wink

Aber jetzt hab ich auch erstmal frei

Besser kann es ja gar nicht laufen zwinker

Kanntest Du eigentlich Emma Scott schon vor dem Buch???

Es hat riesenspaß gemacht:) und mich mal aus dem theoretischen Studentenalltag geholt und es war sehr realitätsnah an dem Arbeitsleben, an dem was sie dort oben sonst forschen:)

Yeees!:) bin auch nebenbei am Lesen des 2. Bandes von der All in Reihe:). Der erste Band hat mich damals so geflasht, das war das erste Buch, welches ich von ihr gelesen hab:)

Ja schade dass es jetzt bald schon wieder zu ende ist:/

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 24.08.2022 um 20:30 Uhr

Zitat von honeygrimacehorse

Das hört sich super an und freut mich für Dich! Realitätsnah ist doch mal klasse - und Riesenspaß um so mehr!!!!!

Großartig, oder????

Ja schade dass es jetzt bald schon wieder zu ende ist:/

Wem sagst Du das??? Naja, von mir aus könnten wir gleich mit dem Lost Boys Band 2 und 3 weitermachen.... schelmischgrins