Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:35 Uhr

SveaE schrieb am 04.08.2022 um 10:36 Uhr

Huhu, ich freue mich gerade so, so sehr, bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen, denn die Leseprobe hat mich absolut vom Hocker gerissen, da ich die Chemie zwischen den beiden Protagonisten bereits gespürt habe!

Bisher habe ich noch keine Bücher von Emma Scott gelesen, aber im Austausch bekomme ich bestimmt heraus, was charakteristisch an ihr Büchern ist und was dieses Buch so besonders macht.

Ich heiße übrigens Svea, bin 26 und arbeite als Grundschullehrerin. Gerade habe ich Ferien und versuche, so viele Bücher wie nur möglich in meiner freien Zeit zu lesen

Zitat von SveaE

Mega, ich bin auch Grundschullehrerin und habe mir ebenfalls für die Ferien vorgenommen, möglichst viele Bücher zu lesen :) Ganz liebe Grüße :)

Profilbild von woohusaa

woohusaa

Mitglied seit 01.08.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 14:53 Uhr

Hi,

ich bin wirklich absolut aufgeregt und freue mich so unglaublich auf diese schöne Leserunde. Besonders nachdem mir die ersten Seiten bereits ein kleines bisschen das Herz gebrochen haben.

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Doreen, lese für mein Leben gerne im Young sowie New Adult Bereich und arbeite in der Verwaltung eines Gerichtes. Wenn ich nicht arbeite oder lese, liebe ich es Schwimmen zu gehen und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Schon jetzt bin ich total gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und freue mich sehr, mit euch die Geschichte lesen zu dürfen.

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 15:07 Uhr

Metalbride schrieb am 04.08.2022 um 13:46 Uhr

Zitat von IsabelRe

Kurz zu mir ich bin Isabel,

Hallihallo Isabel wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist!
Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst??? Wäre super!!!! flehendschau

Zitat von IsabelRe

Oh wow ich bin einfach so mega happy, nachdem ich erfahren habe das ich dabei sein darf :)

Wie wir alle - vor allem, weil es ja so viele Bewerber gab 😉😉

Zitat von IsabelRe

Leider hatte ich wegen meines Studiums eine Zeitlang kaum Zeit viel zu lesen, darum bin ich grade umso glücklicher, dass ich mich endlich wieder dem Lesen mit deutlich mehr Zeit widmen kann.

Oh, dann hoffe ich, dass Du entweder Semesterferien hast oder das Studium schon beendet hast! Was hast Du denn studiert/studierst Du??? Etwas trockenes, theoretisches oder doch eher andere spannende Themen?

Zitat von IsabelRe

Die Geschichte war ja alleine schon von der Leseprobe so vielversprechend, dass ich unbedingt wissen will wie sie weitergeht.

Das kann ich gut nachvollziehen. Kennst Du denn schon Emma Scott???

Danke für deine liebe Nachricht :)
Ich komme aus Niedersachsen und bin jetzt fertig mit meinem Master. Haha ich glaube für die meisten ist es ein eher trockenes Thema (Versicherungsmanagement, Finanzen und Risiko) aber mir hat es Spaß gemacht.
Ja ich kenne Emma Scott bzw. ihre Bücher halt und habe auch schon andere von ihren Geschichten sehr gerne gelesen ;)

Welches von Emma Scotts Büchern hast du denn bereits gelesen? :)
Und was machst du noch so gerne in deiner Freizeit außer Bücher lesen?
Die Bedingung, dass mich Bücher neugierig machen müssen, kenne ich, dass ist bei mir auch immer ein Kriterium;)

IsabelRe

Mitglied seit 28.04.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 15:11 Uhr

Jo-Henni schrieb am 04.08.2022 um 14:27 Uhr

Oh mein Gott.....
Ich kann es nicht fassen aber ich darf dabei sein...... ❤️❤️❤️❤️
Ich freu mich so sehr.
Nun zu mir ich bin Johanna 31 alt und komme, wie hier sehr viele aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin Pharmazeut und bei der Lesejury schon ein alter Hase, habe also schon bei vielen Leserunden teilgenommen.

Ich hoffe es wird eine tolle Leserunde mit einem ja wirklich sehr viel versprechendem Buch. Ich habe auch schon viele Bücher von der Autorin gelesen und freu mich sehr auf dieses.

Habe mich auch so irre doll gefreut dabei zu sein 😊
Pharmazeut klingt spannend, wie bist du dazu gekommen?
Und cool, dass du schon an so vielen Leserunden teilgenommen hast.
Ich glaube bei Kings of the underworld- maxim, waren wir auch beide in der Leserunde 😊
Liebe Grüße

Profilbild von MichelleFe

MichelleFe

Mitglied seit 25.02.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 15:33 Uhr

Zitat von Metalbride

Ist das eigentlich Deine erste LR hier oder bist Du schon ein "alter Hase"????

Ich habe bisher bei der Leserunde zu "Only Us - Unerreichbar" mitmachen dürfen :) Vieles seitdem hat mich entweder nicht hundertprozentig interessiert, oder aber ich habe es verpasst xD

Profilbild von MichelleFe

MichelleFe

Mitglied seit 25.02.2022

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 15:34 Uhr

damarisdy schrieb am 04.08.2022 um 14:24 Uhr

Ach wie cool, vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Gang zu Malerischen

Kann ich mich direkt anschließen. Ich wohne ebenfalls in Essen schon ein lustiger Zufall

Profilbild von Tamyreads

Tamyreads

Mitglied seit 02.10.2018

~To whatever end~

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 16:43 Uhr

Metalbride schrieb am 04.08.2022 um 14:00 Uhr

Zitat von Tamyreads

Hello Hello
Ich freue mich riesig dabei zu sein und hoffe das wir schöne Lesestunden mit dem Buch haben werden. -

Hallihallo Du wink

ein herzliches Willkommen unbekannterweise an Dich in dieser Runde!

Es wäre echt toll, wenn Du uns noch ein wenig mehr über Dich verraten könntest (Name, Alter, woher Du kommst, ....). Das macht das Ganze viel persönlicher flehendschau....

Kennst Du Emma Scott schon? Was liest Du sonst so????

Aber Na klar :)

Ich bin Tamy, 26 und blogge schon etwas länger unter dem Namen @tamy.reads bei Instagram.

Von Emma Scott habe ich bisher die letzte Reihe gelesen und mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. Deswegen freue ich mich wirklich riesig hier dabei zu sein. Auch auf den Austausch mit euch freue ich mich sehr.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Trier, kennt das wer?

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 17:02 Uhr

Metalbride schrieb am 04.08.2022 um 13:50 Uhr

Zitat von Jennspie

Mein Name ist Jenny

Hallihallo Jenny wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Schön, dass Du dabei bist und Dich genauso sehr freust wie wahrscheinlich wir alle strahl
Wenn Du aus Österreich kommst, dann hast Du heute wenigstens einen nicht ganz so heißen Tag schwitz.... Darum beneide ich Dich gerade seufz

Zitat von Jennspie

Ahhh, juhu!!! ~Freudensprünge~ Diese Nachricht hat mir wahrlich den Tag versüßt! Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch allen, besonders bei einem Emma Scott Buch! Herzschmerz und Tränen sind da wohl vorprogrammiert.

Oh, Da bist Du wohl auch ein Emma - Fan???? Aber ja, Du hast recht, die Bücher sind wirklich wundervoll - und die Achterbahnfahrt der Gefühle nimmt da immer extrem Fahrt auf und sorgt für viel Emotionalität beim Leser.... - und ich glaube echt nicht, dass ich ein Buch von ihr gelesen habe, wo es keine Tränen gab!

Hallo Simone!

Haha ja, ein paar Grad unterschied gibt es scheinbar, jetzt gerade aber auch 32 Grad (aber nichts gegen die 37 bei dir )
Und ja da kann ich dir nur zustimmen! Bisher hat mich auch noch jedes Buch mitgenommen und die ein oder andere Träne ist auch bei mir noch jedes Mal geflossen.

Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist mein Leben!

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 17:10 Uhr

Hallo, ihr lieben, ich bin so überglücklich, bei der Leserunde mitlesen zu dürfen. Es wird bestimmt eine Achterbahn der Gefühle, da Emma Scott ja sichtlich bekannt ist für gefühlvolle Romane.

Zu meiner Person:
Ich bin die Celina, bin 21 Jahre und wohne in Bayern.
Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau, da kommt dieses Buch nämlich genau richtig und verschafft mir ein wenig Ruhe vor der stressigen Situation momentan.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die bei der Leserunde dabei sind.
Ich freue mich und wir lesen uns in der Leserunde. 🖤
Bis dahin, alles Gute.💕

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 18:01 Uhr

IsabelRe schrieb am 04.08.2022 um 15:11 Uhr

Habe mich auch so irre doll gefreut dabei zu sein 😊
Pharmazeut klingt spannend, wie bist du dazu gekommen?
Und cool, dass du schon an so vielen Leserunden teilgenommen hast.
Liebe Grüße

Ja, da waren wir auch zusammen in der Leserunde. Das Buch hat mir auch echt Spaß gemacht. Ich wollte schon immer was mit Menschen machen und liebe aber auch alles mit Labor. Da war die Pharmazeutischen technische Assistentin die perfekte Lösung. Ich liebe meinen Job sehr.