Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 19:48 Uhr

Dann will ich auch mal was schreiben. Ich habe mich heute Mittag so gefreut als ich die Mail mit der Zusage bekommen habe.

Ich bin eine Vielleserin im besten Alter, wohne im westlichen Teil von Deutschland und ich liebe Romane mit ganz viel Liebe. Das passt Emma Scott total gut rein.

Zudem blogge ich seit etlichen Jahren, auch wenn richtige Blogs immer mehr belächelt werden. Ich finde es schade aber gut, so ist es eben.

Ich freue mich auf die Leserunde und das Buch hier.

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:35 Uhr

Hallihallo Nina wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!! Soso, Du feierst Deine silberne Leserunde schelmischgrins - das ist eine beachtliche Leistung! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielen Dank

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:38 Uhr

Zitat von Metalbride

Oh, jetzt machst Du mich neugierig: welche hast Du denn "nur gemocht"????

Also, geliebt habe ich All In 1, Bring down the Stars und Light up the Sky sowie ihre letzte Reihe

gemocht habe ich You are my light, Never Doubt, between your words
- Also, die waren auch alle fantastisch, haben aber nicht die gleichen Gefühle in mir ausgelöst wie die anderen Bücher

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:39 Uhr

Zitat von Metalbride

Es würde mich wundern, wenn es NICHT so wäre!!!!

Stimmt, Emma ist ein Garant für gebrochene Herzen genau wie Brittainy

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:39 Uhr

Zitat von Metalbride

Das hast Du wunderbar beschrieben!

dankeschön

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:41 Uhr

Eine spannende Mischung 😉😀

Finde ich auch, ich habe in der letzten einige wirklich spannende Bücher, die eigentlich außerhalb meiner Komfortzone liegen gelesen, die haben mir tatsächlich auch super gefallen, bin da einer lieben Freundin, meiner Buddyread-Partnerin sehr dankbar, das sie mich in andere Genres führt und mittlerweile weiß, was mir da in den Bereichen gefallen könnte und was nicht

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 20:42 Uhr

Zitat von damarisdy

Mittlerweile habe ich den 2-stelligen Bereich aber auch geknackt

Auch dir herzlichen Glückwunsch

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 21:46 Uhr

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich freue mich, wie Ihr auch, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Hatte es schon wieder total vergessen und war total aus dem Häuschen, als ich dann die Mail sah. :)

Einige bekannte Gesichter aus anderen Leserunden habe ich bereits entdeckt und freue mich über die bunte Truppe die wir hier wieder sind. :)

Zu mir... Ich bin Steffi, 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Recklinghausen in NRW und bin Mutter einer 10 Jährigen, die mein liebstes Hobby mit mir teilt und die Lesejury in ein paar Jahren bestimmt mit aufmischt. :D Wenn ich nicht grade lese, mich um meine Familie kümmere oder mit irgendwas kreativem beschäftigt bin (Nähen, Plotten, Basteln, Malen), trifft man mich in der Verwaltung eines Bildungsträgers an. :D

Emma Scott ist eine meiner liebsten Autorinnen, von der ich alles blind kaufen würde. Auch wenn ich die Storys immer sehr vorhersehbar finde, holen diese mich emotional so stark ab, dass alles andere total egal wird und ich oft mehr als einen Moment brauche, um in mein eigenes Leben zurück zu kehren. Auch hier verspricht die Leseprobe wieder, dass es sehr emotional wird. Spannend wurde es ja auch bereits um Miller und Violet. Ich freue mich schon soooo sehr, endlich weiter lesen zu können. :)

Profilbild von JaWi

JaWi

Mitglied seit 26.06.2021

Reading is dreaming with open Eyes 💭

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 22:52 Uhr

Oh wow ich kann es kaum glauben 😍
Ich bin so glücklich in dieser Leserunde dabei sein zu können und freue mich auf einen tollen Austausch. Ich bin Jana und lese sehr gerne New Adult, Young Adult und auch Fantasy. Ich bin ein riesen Emma Scott Fan und nach der fantastischen Leseprobe bin ich mir sicher, dass "The Girl in The Love song" ein ganz besonderes Buch wird! Ich freue mich super drauf 🤍

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 23:37 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Nun zu mir ich bin Johanna

Hallihallo Johanna wink

auch Dir ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Ich freu mich, dass wir mal wieder gemeinsam in einer Runde sind freu

Oh mein Gott.....
Ich kann es nicht fassen aber ich darf dabei sein...... ❤️❤️❤️❤️
Ich freu mich so sehr.

Ja, das beschreibt die Gefühle sehr gut, die einen bei der Mitteilung dass man dabei sein darf, befallen 😀

Zitat von Jo-Henni

Ich hoffe es wird eine tolle Leserunde mit einem ja wirklich sehr viel versprechendem Buch. Ich habe auch schon viele Bücher von der Autorin gelesen und freu mich sehr auf dieses.

Oh, ich bin auch schon total gespannt! Und weas die Leserunde angeht? Das haben wir ja in unseren Händen frechgrins