Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 23:41 Uhr

Ich heiße Julia,

Hallihallo Julia wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du dabei bist!

Wow, Du bist Lehrerin? Dann freut es mich für Dich, dass Du die Leserunde in den Ferien hast! Die ganzen Notenkonferenzen und dgl. sind rum, insofern kannst Du Dich komplett auf das Buch und die Leserunde konzentrieren... strahl
Liest Du mit Deinen Schülern auch englische Literatur neugierigguck???

Zitat von juli_bookworld

Ich kann es kaum erwarten in den Roman zu starten und freue mich sehr, Violets und Millers Geschichte weiter mitzuverfolgen.

Oh, da schließe ich mich direkt an schelmischgrins

Zitat von juli_bookworld

Liebe Grüße an euch alle! :)

Und ganz viele liebe Grüße zurück!!!!! 🤗

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 23:45 Uhr

Ich bin Doreen,

Hallihallo Doreen wink

ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde! Schön, dass Du dabei bist!

Magst Du uns vielleicht noch erzählen, wie alt Du bist und woher Du kommst??? fragendschau???

Zitat von woohusaa

und arbeite in der Verwaltung eines Gerichtes.

Oh, das finde ich spannend! Sag, ist es aufregender als es klingt oder aber total langweilig????

Zitat von woohusaa

ich bin wirklich absolut aufgeregt und freue mich so unglaublich auf diese schöne Leserunde. Besonders nachdem mir die ersten Seiten bereits ein kleines bisschen das Herz gebrochen haben.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst! Und ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht - auch wenn es noch ein klitzekleines bisschen dauert seufz

Veröffentlicht am 04.08.2022 um 23:58 Uhr

Zitat von IsabelRe

und bin jetzt fertig mit meinem Master.

Oh, dann herzlichen Glüschwunsch 🤗

Zitat von IsabelRe

Haha ich glaube für die meisten ist es ein eher trockenes Thema (Versicherungsmanagement, Finanzen und Risiko) aber mir hat es Spaß gemacht.

Gut, zugegebenermaßen wäre es für mich eine Strafe, weil wirklich trockenes Thema. Aber dass es Dir Spaß gemacht hat, (und hoffentlich auch noch tut), ist doch die Hauptsache. Man sollte für das brennen, was man tut!

Zitat von IsabelRe

Welches von Emma Scotts Büchern hast du denn bereits gelesen? :)

Mein erstes Buch von ihr war "All in", das nächste "Full tilt" (also beide Bücher der All in - Reihe), dazu Never doubt.
Ein paar ihrer Bücher habe ich noch auf meinem SUB und überlege ernsthaft, sie als "Ablenkungsbuch" zwischen den Abschnitten von "The girl in the love song"" zu nutzen....

Zitat von IsabelRe

Und was machst du noch so gerne in deiner Freizeit außer Bücher lesen?

Naja, gerne Musik hören, im Garten arbeiten, mich in der Natur ablenken, mit Freunden treffen, .... 😉 - kurzum: das übliche eben! lach

Zitat von IsabelRe

Die Bedingung, dass mich Bücher neugierig machen müssen, kenne ich, dass ist bei mir auch immer ein Kriterium;)

Ich schätze, da gibt es sicher noch mehr, denen es so geht oder? spitzbübischgrins

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:00 Uhr

Zitat von MichelleFe

Ich habe bisher bei der Leserunde zu "Only Us - Unerreichbar" mitmachen dürfen :) Vieles seitdem hat mich entweder nicht hundertprozentig interessiert, oder aber ich habe es verpasst xD

Naja, dann ist es ja um so schöner, dass es jetzt geklappt hat! 🤞🤞 🤗😉

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:05 Uhr

Von Emma Scott habe ich bisher die letzte Reihe gelesen

Also die "Only love" - Reihe?

Zitat von Tamyreads

Ich komme übrigens aus der Nähe von Trier, kennt das wer?

Trier nur dem Namen nach. Steht aber auf meiner Liste, soll ja richtig scöhn sein.....

Zitat von Tamyreads

und mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. Deswegen freue ich mich wirklich riesig hier dabei zu sein. Auch auf den Austausch mit euch freue ich mich sehr.

Ihre Art zu schreiben ist ja wirklich toll. Und der Austausch darüber wird sicher auch großartig!!!!!! zuversichtlichbin

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:12 Uhr

Celina, bin

Hallihallo Celina!!!! wink

ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch dabei bist!

Zitat von Celi_love_books

Hallo, ihr lieben, ich bin so überglücklich, bei der Leserunde mitlesen zu dürfen. Es wird bestimmt eine Achterbahn der Gefühle, da Emma Scott ja sichtlich bekannt ist für gefühlvolle Romane.

Das klingt, als hättest Du durchaus auch schon einige Erfahrungen mit ihren Büchern gemacht 😉

Zitat von Celi_love_books

Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau, da kommt dieses Buch nämlich genau richtig und verschafft mir ein wenig Ruhe vor der stressigen Situation momentan.

Oh, das glaube ich Dir! Aber ob es wirklich weniger aufreibend ist - hmmm..... da bin ich echt gespannt! schelmischgrins

Zitat von Celi_love_books

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die bei der Leserunde dabei sind.
Ich freue mich und wir lesen uns in der Leserunde. 🖤
Bis dahin, alles Gute.💕

Vielen Dank, das ist lieb von Dir 😘🤗 Dito!

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:16 Uhr

Vielleserin

Hallo Du! wink

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Schön, dass Du auch hier bist!

Magst Du uns vielleicht noch verraten, wie Du heißt, wie alt Du bist und woher Du kommst? Das macht das Ganze "persönlicher"

Zitat von Manja1982

Ich habe mich heute Mittag so gefreut als ich die Mail mit der Zusage bekommen habe.

Oh, ich glaube, das ging jedem so!!!! Das Hibbeln war wirklich extrem! Um so toller, dass wir jetzt alle hier sind und uns dann austauschen dürfen!

Zitat von Manja1982

Ich freue mich auf die Leserunde und das Buch hier.

Aber so was von 🤗🤗

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:18 Uhr

Zitat von Nina-26

Also, geliebt habe ich All In 1, Bring down the Stars und Light up the Sky sowie ihre letzte Reihe

gemocht habe ich You are my light, Never Doubt, between your words
- Also, die waren auch alle fantastisch, haben aber nicht die gleichen Gefühle in mir ausgelöst wie die anderen Bücher

Ah, okay! Vielen lieben Dank! Hast Du All in 2 (Full tilt) nicht gelesen? Ich fand beide total genial.....

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:20 Uhr

Stimmt, Emma ist ein Garant für gebrochene Herzen genau wie Brittainy

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber sie sind nicht die einzigen schelmischgrins.... es gibt noch so viele andere Autoren, die das schaffen.....

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 00:25 Uhr

Zitat von Nina-26

Finde ich auch, ich habe in der letzten einige wirklich spannende Bücher, die eigentlich außerhalb meiner Komfortzone liegen gelesen, die haben mir tatsächlich auch super gefallen, bin da einer lieben Freundin, meiner Buddyread-Partnerin sehr dankbar, das sie mich in andere Genres führt und mittlerweile weiß, was mir da in den Bereichen gefallen könnte und was nicht

Ja, solche Freunde sind wirklich unbezahlbar!
Wenn Du Dystopien magst, dann schau mal nach Monument 14, ist wirklich erstklassig!

Generell ist es immer gut, wenn man eben nicht nur ind er Komfortzone verbleibt. Ich lese in der Zwischenzeit auch viele Bücher, die ich früher definitiv nicht gelesen hätte. Aber es ist toll, für sämtliche Gelegenheiten den passenden Lesestoff auf dem SUB liegen zu haben!
Irgendwelche Vorteile muss der SUB ja haben! frechgrins