Leserunde zu "The girl in the love song" von Emma Scott

Meet the Lost Boys and lose your Heart!
Cover-Bild The Girl in the Love Song
Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

The Girl in the Love Song

Inka Marter (Übersetzer)

Feels so good and feels so weak

This love cuts until I bleed

"Ihr werdet weinen, lachen, wüten, weiche Knie bekommen und diese wundervollen Charaktere mit allen Mitteln beschützen wollen! Ich brauche mehr!" BEWARE OF THE READER

Band 1 der LOST-BOYS -Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 15.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Lost Boys Misfits herzzerreißend authentisch from-friends-to-lovers Love Songs Songwriter Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Miller Violet Amy Harmon Jojo Moyes Brittainy C. Cherry Colleen Hoover New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von honeygrimacehorse

honeygrimacehorse

Mitglied seit 15.07.2016

Egal wann, egal wie - Hauptsache ein Buch!

Veröffentlicht am 23.08.2022 um 12:18 Uhr

„In diesem Augenblick-nur einen Herzschlag lang-verging ein ganzes Leben. Wir erkannten dass unsere Geschichte unvermeidlich war .
Wir waren vom Schicksal verbunden. Der Junge mit Diabetes und das Mädchen, dass Ärztin werden wollte. Das Mädchen mit dem romantischen Herzen und der Junge, der Liebeslieder schrieb.‘‘
Seite 324

Profilbild von breathofthepages

breathofthepages

Mitglied seit 07.12.2020

Veröffentlicht am 23.08.2022 um 18:34 Uhr

Hier meine Lieblingszitate

Markierung auf Seite 193:
">Miller Stratton, du bist wie ein Gentleman, der sich das Gehirn mit einem Arschloch teilt.<<

Markierung auf Seite 297:
„So schwer es auch war, von ihm getrennt zu sein, es wäre noch schwerer, untätig zu sein und meine Ziele Stadt für Stadt und Konzert für Konzert schwinden zu sehen. Ich würde das Gefühl für mich selbst verlieren, und Miller und ich waren wie die zwei Seiten einer Gleichung. Wenn ich mich auflöste, würden wir nicht mehr aufgehen.“

Markierung auf Seite 303:
„Die Wohltätigkeitsorganisation war meine Versicherung dafür, dass ich den Jungen von damals nicht vergaß.“

Markierung auf Seite 303:
"Auf die Art konnte ich an dem festhalten, wer ich war und wo ich herkam, obwohl alle anderen, die mir etwas bedeuteten, so weit weg waren."

Notiz auf Seite 304
"Es gab Millionen Möglichkeiten, mein Leben zu leben, aber nur eine hatte eine Bedeutung."

Notiz auf Seite 326
"»Du kümmerst dich um mein Herz«<, sagte sie sanft und grinste dann. >>Du bist mein diensthabender Musiker, der Liebeslieder für mich schreibt, wenn ich sie brauche.

Notiz auf Seite 345
"Es gibt nichts Traurigeres als eine Geburtstagstorte, von der nur ein Stück fehlt“

Profilbild von Lifefullofwords

Lifefullofwords

Mitglied seit 21.07.2021

Veröffentlicht am 28.08.2022 um 22:41 Uhr

S. 324„Wir erkannten, dass unsere Geschichte unvermeidlich war. Wir waren vom Schicksal verbunden. Der Junge mit Diabetes und das Mädchen, das Ärztin werden wollte. Das Mädchen mit dem romantischen Herzen und der Junge, der Liebeslieder schrieb.“ 🥰