Leserunde zu "Hardwired" von Meredith Wild

Die Liebesgeschichte, über die die ganze Welt spricht.
Cover-Bild Hardwired - verführt
Produktdarstellung
(28)
Meredith Wild (Autor)

Hardwired - verführt

Freya Gehrke (Übersetzer)

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Endlich auf Deutsch! Die Platz-1-New-York-Times-Bestseller-Reihe von Meredith Wild.

Band 2 (Hardpressed - verloren) erscheint am 03. August 2016.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.05.2016 - 12.06.2016
  2. Lesen 27.06.2016 - 17.07.2016
  3. Rezensieren 18.07.2016 - 31.07.2016

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.06.2016

Das Buch macht schon optisch einiges her. Ein echter Hingucker. Mir gefallen aber auch die starken Charakter und die Handlung an sich. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Buch macht schon optisch einiges her. Ein echter Hingucker. Mir gefallen aber auch die starken Charakter und die Handlung an sich. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Veröffentlicht am 12.06.2016

Es scheint dieses Mal die Hauptprotagonistin selbstständiger zu sein, als in vergleichbaren Büchern. Aber auch der dazugehörige Hauptprotagonist scheint dieses Mal etwas anders gestrickt zu sein. Man kann ...

Es scheint dieses Mal die Hauptprotagonistin selbstständiger zu sein, als in vergleichbaren Büchern. Aber auch der dazugehörige Hauptprotagonist scheint dieses Mal etwas anders gestrickt zu sein. Man kann sehr gespannt sein!

Veröffentlicht am 12.06.2016

Gute Story, schöner Schreibstil.

Gute Story, schöner Schreibstil.

Veröffentlicht am 12.06.2016

Erica hat gerade ihren Uni-Abschluss geschafft und will ins echte Leben starten. Doch wie es so ist im Leben, tritt ein unbekannter, aber atemberaubender Mann plötzlich in ihr Leben und alles kommt anders, ...

Erica hat gerade ihren Uni-Abschluss geschafft und will ins echte Leben starten. Doch wie es so ist im Leben, tritt ein unbekannter, aber atemberaubender Mann plötzlich in ihr Leben und alles kommt anders, als gedacht...

Der erste Eindruck dieses Buches ist absolut gelungen. Man lernt die Hauptfigur Erica zunächst kennen und erfährt etwas über ihr Leben und ihre beruflichen Ideen. Und der Leser lernt den arroganten, aber sehr attraktiven Blake Landon kennen, der -- wie es der Zufall so will -- über die berufliche Zukunft von Erica entscheiden kann. Doch man ahnt es sehr schnell: Dabei wird es nicht bleiben!

Das Buch ist flüssig geschrieben, man kann sich sofort ein Bild machen. Der Schreibstil ist nicht zu bild- und wortreich, wie es des Öfteren bei erotischer Frauenliteratur vorkommt. Aber doch fühlt man sich sofort in den Bann gezogen und möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht! Daher hat die Leseprobe definitiv das erreicht, was sie soll: Mich neugierig gemacht und zum weiterlesen angeregt!

Veröffentlicht am 12.06.2016

scheint spannend

scheint spannend