Schnelle eBook-Leserunde zu "Das Ambrosia-Experiment" von Volker Dützer

Rasant, actiongeladen und extrem spannend!
Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment
Mit Autoren-Begleitung

Volker Dützer (Autor)

Das Ambrosia-Experiment

Sie träumen von Unsterblichkeit - und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Eine Schönheitsklinik in den Alpen. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Beide fest entschlossen herauszufinden, was sich hinter den Machenschaften dieser Männer verbirgt. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

1. Bewerben 18.02.2019 - 10.03.2019
  2. Lesen 18.03.2019 - 24.03.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 25.03.2019 - 07.04.2019
  1. Ganzes Buch, KW 12 bis 24.03.2019

Wir freuen uns ganz besonders, dass Autor Volker Dützer die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird! Auf seinem Blog verrät er uns schon vorab wie "Das Ambrosia-Experiment" entstand und erzählt spannende Hintergrundinfos!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Einzelbands "Das Ambrosia-Experiment" werden somit innerhalb einer Woche 440 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kruemmelmonsteranne

Kruemmelmonsteranne

Mitglied seit 31.05.2018

Meine Fantasie braucht regelmäßig neuen Stoff :D

Veröffentlicht am 13.03.2019 um 22:08 Uhr

Hallo. Ich bin Anne und bin froh dabei zu sein und freue mich auf diese hoffentlich spannende Runde :D

Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Mitglied seit 24.12.2016

Lesen lässt meine Fantasien aufleben!

Veröffentlicht am 14.03.2019 um 19:10 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr bei dieser LR dabei sein zu dürfen. Ich (41) lebe mit meiner Tochter (10) und meinem Mann im schönen Thüringer Wald. Wünsche allen ein paar schöne und spannende Lesestunden.

Profilbild von Zwergialex

Zwergialex

Mitglied seit 05.03.2019

Veröffentlicht am 15.03.2019 um 07:29 Uhr

Hallo,
ich bin die Alex, 46 Jahre, seit 29 Jahren verheiratet und eine knapp 29 jährige Tochter, genau wie alle liebe ich das lesen und freue mich diesmal dabei sein zu dürfen, Thriller sind mein Steckenpferd, auch wenn ich den Autor bisher nicht kenne, bin ich absolut gespannt. Der Text macht absolut Lust auf mehr. Allen viel Spaß

Profilbild von Lukesky

Lukesky

Mitglied seit 26.07.2016

Veröffentlicht am 17.03.2019 um 21:33 Uhr

Hallo in die Runde auch von mir,

ich muss zugeben, es kribbelt ganz schön. Es ist meine erste Leserunde - aber die Leseprobe war so spannend, da habe ich extra erst heute das Ebook runtergeladen, um keinen Frühstart zu produzieren

Ich wünsche euch allen spannende Lesetage.

Gruß
Marco