Die große Party-Familienbox zu "Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht"

Werdet kreativ mit Greg!
Cover-Bild Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!
Produktdarstellung
  • Thema "Gregs Tagebuch - Voll aufgedreht"
  • Cover "Gregs Tagebuch - Voll aufgedreht"
  • Bastelspaß
Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 17 - Voll aufgedreht!

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Let's rock! Band 17 der beliebten Comic-Roman-Reihe von Bestseller-Autor Jeff Kinney

Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschließt Greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab: lange Nächte, unbezahlte Auftritte, Streit unter den Bandmitgliedern und Geldsorgen ... Ob Gregs Plan am Ende doch noch aufgeht?

Angriff auf die Lachmuskeln garantiert: großer Lesespaß mit Greg!

Mit zahlreichen coolen Cartoons von Jeff Kinney

2. Lesen 21.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Jeff Kinney Kinderbuch ab 8 Jahren Leseanfänger Lesemuffel Comic-Roman Musik Bruder Rockband Schule Freundschaft Greg Heffley Rupert Jefferson Rodrick Fregley Manni Wimpy Kid lustig Folle Vindl Kinderbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nennyjiemeyer

Nennyjiemeyer

Mitglied seit 27.07.2021

Veröffentlicht am 07.11.2022 um 22:06 Uhr

Oh ich freue mich ja so das ich dabei sein darf, ich bin Jenny bis 35 Jahre alt und da meine eigenen Kinder noch etwas zu klein für diese Party sind, werde ich auf der Arbeit mit den Jungs aus der Wohngruppe feiern

Profilbild von Kati1980

Kati1980

Mitglied seit 22.03.2021

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 07:45 Uhr

Guten Morgen,

ich bin Kati, 42 Jahre und komme aus Südhessen. Meine beiden Bücherfans sind 7 und 9 Jahre alt und haben sich riesig über die Nachricht gefreut. Wir erwarten schon ganz gespannt das Buch!

Profilbild von Megadream

Megadream

Mitglied seit 13.04.2019

Lesen ist für mich Eintauchen in eine andere Welt

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 15:50 Uhr

Hallo in die Leserunde,

ich bin der Achim, 45 Jahre jung, und komme aus der Apfelstadt Tönisvorst, in der Nähe von Krefeld.

Das Buch werde ich mit meinem Sohn Marco, 9 Jahre, lesen. Er freut sich schon riesig über den neuen Band.

Liebe Grüße
Achim

Profilbild von Buchliebe4

Buchliebe4

Mitglied seit 07.01.2020

Die Bücher sind der Schlüssel zu einer anderen Welt zum abtauchen

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 16:26 Uhr

Hej

Ich habe gerade gesehen, das mein Beitrag vor ein paar tagen gar nicht gespeichert worden ist- deswegen hoffentlich jetzt.
Mein Name ist Daniela und ich werde zusammen mit meinen vier Kindern und meinen Mann das Buch lesen. Der Große ist seit Jahren ein großer Fan der Reihe und hat uns alle damit noch angesteckt.
Wir freuen uns alle riesig und sind schon sehr auf die Familienbox gespannt- diese LR ist besonders für den Großen ein absolutes Highlight

Profilbild von SunshineSaar

SunshineSaar

Mitglied seit 26.09.2016

I'm ready to read

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 18:39 Uhr

Hallihallo, dann werde ich mich auch kurz vorstellen, denn heute kam das Paket an und es ist ja wirklich der Hammer. Meine Tochter hat sich unglaublich gefreut und wird auch zeitnah mit dem Lesen beginnen. Zudem hat sie in einer Woche Geburtstag und dann wird gleich die ganze Deko benutzt!

Wir sind zudem aus Niederbayern, ich bin 37 Jahre alt und meine Tochter 9 Jahre Wir sind Beide sehr große Leseratten und auch Gregs Tagebuch-Fans!

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 19:19 Uhr

Yeah, die Box ist da! Super cool, die Überraschung war riesig und mein Sohn ist völlig aus dem Häuschen. Soooo schön, ihn so begeistert zu sehen!

Profilbild von Kati1980

Kati1980

Mitglied seit 22.03.2021

Veröffentlicht am 17.11.2022 um 20:00 Uhr

SunshineSaar schrieb am 17.11.2022 um 18:39 Uhr

Ui, wie schön, ihr habt euer Päckchen schon. Meine 9jährige wartet auch schon ungeduldig, vielleicht kommt es morgen.
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

Profilbild von nasa2000

nasa2000

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher ist der Fernseher für intelligente Menschen

Veröffentlicht am 18.11.2022 um 14:24 Uhr

Steffi_liest schrieb am 17.11.2022 um 19:19 Uhr

Oh wie cool, bei uns ist die Post für heute schon durch und hatte nichts dabei. Dann hoffen und warten wir auf morgen ;)

Profilbild von Consta

Consta

Mitglied seit 25.03.2017

Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 18.11.2022 um 14:39 Uhr

Unsere Box ist auch da - Juhu
Passenderweise hat das Kind heute am Vorlesetag in der Schule noch Gregs Tagebuch Aufkleber bekommen, der erste Luftballon ist auch schon aufgepustet - bei uns ist heute wohl Greg -Tag

Profilbild von Buchliebe4

Buchliebe4

Mitglied seit 07.01.2020

Die Bücher sind der Schlüssel zu einer anderen Welt zum abtauchen

Veröffentlicht am 18.11.2022 um 15:39 Uhr

Hallo, Unsere grandiose Familien - Box ist heute angekommen und die Freude war riesengroß. So tolle Sachen- mein Sohn war am meisten aus dem Häuschen, weil er im Januar Geburtstag hat und es nun eine Motto Party a la Greg geben wird.
Wenn jetzt noch ein Autogram von dem Autor ins Haus flattern würde- das wäre für ihn wie ein Lottogewinn.

Tausend Dank- das war heute ein echtes Highlight und die gesamte Familie freut sich auf die LR mit Euch. Ganz liebe Grüße von Daniela, Silias und der anderen Rasselbande