Leserunde zu "Die Frauen der Kamelien-Insel" von Tabea Bach

Ein fesselnder Roman um die große Liebe, Vertrauen und Verrat

Endlich erscheint der zweite Band der bretonischen Saga. Freut euch auf einen herrlischen Schmöker vor einer traumhaften Küsten-Kulisse.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Frauen der Kamelien-Insel" von Tabea Bach und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren. Um bei der Leserunde dabei zu sein, müsst ihr den ersten Band der Reihe nicht gelesen haben. Die Romane sind in sich abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an Tabea Bach" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

hr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 06.08.2018 - 26.08.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 54

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Die Frauen der Kamelien-Insel
Mit Autoren-Begleitung

Tabea Bach (Autor)

Die Frauen der Kamelien-Insel

Der zweite Band der erfolgreichen bretonischen Saga nach Die Kamelien-Insel

Nach einem rauschenden Hochzeitsfest auf der Kamelien-Insel wünschen sich Sylvia und Maël - bislang vergeblich - ein Kind. Da steht plötzlich Maëls einstige große Liebe Chloé vor der Tür mit ihrem siebenjährigen Sohn, den sie zur Überraschung aller als Maëls Kind vorstellt. Doch das ist nicht alles: Chloé will Maël zurückgewinnen. Kann Sylvia um ihre große Liebe kämpfen, ohne sich zwischen Vater und Sohn zu stellen? Und dann droht der Kameliengärtnerei auch noch das Aus, eine Gefahr, die Sylvia und Maël nur gemeinsam abwenden können.

Ein fesselnder Roman um Vertrauen und Verrat und eine Kameliengärtnerei in der Bretagne

Veröffentlicht am 18.08.2018

Hist. Roman und Frauenromane. An Leserunden durfte ich schon teilnehmen und war immer total begeistert. Der Austausch mit anderen Buchsüchtigen ist einfach klasse.

Das Cover ist auch dieses Mal wieder ...

Das Cover ist auch dieses Mal wieder ein Traum. Man hat das Gefühl auf alte Bekannte zu treffen. Ich würde mich über ein Happyend freuen.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Buchcover passt hervorragend zu der Geschichte. Die Charaktere sind sehr vielfältig beschrieben und ich erwarte vom Fortgang der Handlung noch viel mehr über sie zu erfahren.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Das Cover ist beeindruckend und schön gestaltet, spricht mich positiv an und man möchte auch an diesem Ort verweilen.

Der Schreibstil lässt ein flüssiges und spannungsvolles Lesen z und ein emotional tiefgründiges Gefühl entstehen. Die Protagonisten, ihre Charaktere und Handlungen sind sehr gut beschrieben..... man möchte mehr darüber erfahren.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum ersten Band. Die Kamelien-Insel habe ich gerade in meinem Urlaub gelesen. Natürlich würde ich jetzt gerne weiterlesen. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Sylvia und Maël weitergeht. Und dann soll es ja auch im nächsten Jahr noch einen 3. Band geben. Bin ganz gespannt.

Veröffentlicht am 16.08.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt optisch sehr gut zum Cover des ertsen Teils.
Der bildhafte Schreibstil von Tabea Bach lies mich sofort wieder in die Geschichte eintauchen.
Ich würde gerne wissen ...

Ich würde gerne wissen wie es mit Syvia und Mael nach der Hochzeit weitergeht, ob der Sohn seiner damaligen Liebe wirklich von Mael ist und wenn ja, wie er damit umgeht?