Leserunde zu "Ein Traum vom Glück" von Eva Völler

Cover-Bild Ein Traum vom Glück
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Ein Traum vom Glück

Essen 1951: Nach der Flucht aus der Kriegshölle Berlin hat die junge Katharina Unterschlupf bei der Familie ihres verschollenen Mannes gefunden. Aber das Zusammenleben mit der barschen, zupackenden Schwiegermutter auf engem Raum fällt der lebenshungrigen Frau schwer. Sie will ein besseres Leben für sich und ihre beiden Töchter. Mit trotziger Entschlossenheit versucht sie, ihrem ärmlichen Umfeld zu entfliehen. Doch dann begegnet sie dem traumatisierten Kriegsheimkehrer Johannes ...

1. Bewerben 03.02.2020 - 23.02.2020
  2. Lesen 09.03.2020 - 29.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 30.03.2020 - 12.04.2020
  1. Abschnitt 1, KW 11, Seite 1 bis 155 (inkl. Kapitel 9) bis 15.03.2020
  2. Abschnitt 2, KW 12, Seite 156 bis 301 (inkl. Kapitel 18) bis 22.03.2020
  3. Abschnitt 3, KW 13, Seite 302 bis Ende bis 29.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ein Traum vom Glück" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Eva Völler" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.