Leserunde zu "Mord in Barcelona" von Isabella Esteban

Cover-Bild Mord in Barcelona

Isabella Esteban (Autor)

Mord in Barcelona

Comissari Soler ermittelt. Kriminalroman

Auf dem Friedhof Montjuïc in Barcelona wird eine Tote gefunden, die dort nicht hingehört: Die Frau, eine deutsche Touristin, wurde ermordet und nur stümperhaft versteckt. Comissari Jaume Soler von der Kriminalpolizei übernimmt den Fall, aber für ihn und sein Team gibt es nur wenig Anhaltspunkte. Daher beschließt Jaumes Schwester Montse, die die Tote zufällig kannte, ihrem Bruder bei der Aufklärung zu "helfen." Zwischen pittoresken Gräbern, engen Gassen und der Brandung am Meer bringt das unfreiwillige Ermittlerduo nach und nach ein tödliches Drama ans Licht, das noch lange nicht zu Ende ist ...

Countdown

15 Tage

Bewerben bis 03.03.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 61

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 12.02.2020 - 03.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 18.03.2020 - 07.04.2020
  3. Rezensieren 08.04.2020 - 21.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mord in Barcelona" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Barcelona - meine absolute Lieblingsstadt! Ich liebe Krimis und diese Stadt. Für mich kann es doch keine bessere Kombination geben! Deshalb hoffe ich dabei sein zu dürfen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Der Schreibstil ist flott und passt zu dem Buch. Ebenso das Cover. Dei Protagonisten scheinen ganz nomale Menschen zu sein,. Angenehmerweise nicht mit großen Problemen belastet.
Ich hoffe, dass noch ...

Ich hoffe, dass noch mehr von dem speziellen Lebensgefühl vermittelt wird, welches in Barcelona herrscht.
Bei einem Kriminalroman ist man natürlich immer gespannt, wer der Mörder ist und warum die Tat begangenen wurde. :-)

Veröffentlicht am 15.02.2020

Noch nicht überzeugt, aber das kommt ja vielleicht noch.

Noch nicht überzeugt, aber das kommt ja vielleicht noch.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Buch verspricht Spannung. Der Ermittler scheint neben seinen Fähigkeiten im Beruf aufgrund der heimatlichen Nähe in einem persönlichen Spannungsfeld zu stehen. Auch darüber, natürlich neben der Aufklärung des Falls, näheres zu erfahren, scheint interessant zu werden.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein ...

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein Buch, welches gelesen werden muss.

Ich erwarte eine absolute Spannung. Ein Buch voller Geheimnisse und Wendungen.