Leserunde zu "Mord in Barcelona" von Isabella Esteban

Cover-Bild Mord in Barcelona

Isabella Esteban (Autor)

Mord in Barcelona

Comissari Soler ermittelt. Kriminalroman

Auf dem Friedhof Montjuïc in Barcelona wird eine Tote gefunden, die dort nicht hingehört: Die Frau, eine deutsche Touristin, wurde ermordet und nur stümperhaft versteckt. Comissari Jaume Soler von der Kriminalpolizei übernimmt den Fall, aber für ihn und sein Team gibt es nur wenig Anhaltspunkte. Daher beschließt Jaumes Schwester Montse, die die Tote zufällig kannte, ihrem Bruder bei der Aufklärung zu "helfen." Zwischen pittoresken Gräbern, engen Gassen und der Brandung am Meer bringt das unfreiwillige Ermittlerduo nach und nach ein tödliches Drama ans Licht, das noch lange nicht zu Ende ist ...

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 03.03.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 64

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 12.02.2020 - 03.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 18.03.2020 - 07.04.2020
  3. Rezensieren 08.04.2020 - 21.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mord in Barcelona" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Das Cover ist mir ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht.

Das Cover ist mir ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht.
Der Krimi hört sich gut an. Ich lese gerne Regionalkrimis. Aus Spanien habe ich bisher noch keinen gelesen. Eine deutsche Touristin wird ermordet.
In der Leseprobe lernt man die Ermittler kennen. Comissari Jaume Soler Marti und sein Team übernehmen den Fall.
Der Schreibstil gefällt mir, man kann sich den Ort gut vorstellen. Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Urlaubsstimmung und Spanien pur. Aber es geht um eine tote deutsche Touristin. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und vermittelt viel von Barcelona und den Hauptpersonen. Gerne würde ich jetzt weiterlesen. Bin sehr neugierig.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Das Cover und der Schreibstil sind voll nach meinem Geschmack - mal ein Krimi aus Spanien, das ist mal was anderes.

Der Kommissar und seine Truppe haben mir gut gefallen. Ich bin gespannt, was die weiteren Ermittlungen ergeben und wer und warum diese deutsche Touristin umgebracht hat.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Der erste Eindruck klingt mega spannend.... Und macht Freude auf mehr :)
Auch das Cover finde ich ist sehr stylish!

Der erste Eindruck klingt mega spannend.... Und macht Freude auf mehr :)
Auch das Cover finde ich ist sehr stylish!

Sehr spannend und kurzweilig

Sehr spannend und kurzweilig