Leserunde zu "The House - Du warst nie wirklich sicher" von Simon Lelic

Es sollte das perfekte Zuhause sein. Doch es wurde zum perfekten Tatort

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The House - Du warst nie wirklich sicher" von Simon Lelic und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 04.07.2018 - 24.07.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 122

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild The House - Du warst nie wirklich sicher

Simon Lelic (Autor)

The House - Du warst nie wirklich sicher

Thriller

Friederike Achilles (Übersetzer)

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann glaubte Jack nachts unten Schritte zu hören. Wir wollten es ignorieren, dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis die Leiche hinter unserem Haus entdeckt wurde.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Cover spricht mich richtig an, aber auch die Charaktere sind spannend und besonders. Der Schreibstil ist angenehm und schön. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen Überraschungen.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Cover weckt sofort Neugier.. Man möchte die Treppe hinaufsteigen...

Das Cover weckt sofort Neugier.. Man möchte die Treppe hinaufsteigen...

Veröffentlicht am 21.07.2018

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Mir ist das Cover sofort aufgefallen das ich gleich mal in die Leseprobe eintauchen musste. Ich liebe Thriller <3

Schön wäre es bei der Leserunde dabei sein ...

Schön wäre es bei der Leserunde dabei sein zu können um mehr darüber zu erfahren was mit dem Haus ist.

Auch die beiden Charaktere Sydney und Jack würde ich gerne noch besser kennen lernen wollen.

Ich erwarte ein Interessanten spannenden Fortgang

Veröffentlicht am 21.07.2018

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen.

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen.

Das Buch beginnt mitten im Geschehen und gibt einem dennoch direkt zu Beginn einen guten Eindruck von Jacks und Sydneys Wesen. Der Eintrag ähnliche Stil ist für mich sehr spannend. Vor allem bei den Einträgen von Sydney ist mir direkt der Puls in die Höhe geschossen. Ihre Einträge sind eher emotional und panisch, während die von Jack eher kopflastiger sind. Sie verlieren dadurch aber keineswegs an Spannung.

Ich wüsste wirklich gerne was es mit den Einträgen auf sich hat. Es ist ein interessantes Stilmittel, aber ich glaube das ist definitiv nicht alles.

Das Cover ist gelungen.
Die LP und der Schreibstiel waren spannend aufgebaut.

Das Cover ist gelungen.
Die LP und der Schreibstiel waren spannend aufgebaut.