Leserunde zu "Underworld Chronicles - Gejagt" von Jackie May

Es geht weiter in der düsteren Unterwelt Detroits!
Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Produktdarstellung
Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Gejagt

Buch 2

Verfolge weiter die Geschichte rund um Protagonistin Nora Jacobs und der düsteren Unterwelt Detroits ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.08.2021 - 22.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Unterwelt Detroit Teil 2 Band 2 Nora Jacobs Dark Fantasy Vampire Troll Terrance paranormal Urban Fantasy Don't cheat me magic in those eyes Young Adult YA Werwölfe Lesealter ab 16 Dark Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 19:15 Uhr

Hallo, wie cool ist das denn....
Ich bin Johanna und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ich fand Teil 1 richtig gut und habe ihn an einem Abend weggesuchtet. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und hoffe es auf eine tolle Leserunde.
Ich lese gerne alles quer Beet aber am liebsten Romane, New Adult, Fantasie und auch mal einen guten Krimi.

Profilbild von Buchstabenschloss

Buchstabenschloss

Mitglied seit 15.10.2017

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel…

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 20:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin so happy :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2. Der erste Teil der Reihe hat mir schon richtig gut gefallen, daher freue ich mich umso, dass es bald mit der Geschichte weitergeht.

Noch etwas zu mir.
Ich bin Kerstin, 32 Jahre alt und wohne in Euskirchen. Am liebsten lese ich Fantasy, Young Adult, New Adult, Romantasy und Science-Fiction.

Ihr findet mich unter meinem Usernamen auch auf Instagram.

Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Mitglied seit 18.05.2017

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.A.Huxley

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 21:08 Uhr

Ich freue mich auch unglaublich sehr, dass ich wieder mitlesen darf. Unsere Leserunde wird sicher klasse. 😊

Ich bin übrigens Eileen, 21 Jahre alt, studiere Literatur- und Sprachwissenschaft und wohne in der Nähe von Aachen. Am liebsten lese ich Fantasy in all seinen Schattierungen, SciFi, Thriller und ab und an auch ein wenig NA Romance. Den ersten Band der Underworld Chronicles habe ich übrigens sehr gerne gelesen 🥰

Profilbild von Izara09

Izara09

Mitglied seit 02.03.2021

Jedes Buch eröffnet uns eine neue Welt, die wir erforschen können :)

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 22:43 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein ^^ Nach Band 1 waren ja noch ein paar Fragen offen und ich bin gespannt, ob sie jetzt beantwortet werden :)

Noch kurz zu mir ^^
Ich heiße Annalena und bin 17 Jahre alt. Am liebsten lese ich Fantasy, schaue aber aktuell auch aktiv bei den Lovestorys vorbei :) Wenn ich nicht gerade lese oder was für die Schule mache bin ich meistens bei meinen Ponys zu finden ^^

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 23:00 Uhr

Juuuhuuu zusammen!

Ich freue mich tierisch, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und dass auch noch so viele bekannte Gesichter dabei sind! Die Leserunde wird bestimmt mega, da das Buch bzw die einzelnen Abschnitte bestimmt jede Menge Diskussions- und Spekulationspotential haben wird! Mir hat Band 1 schon total gefallen und die Leseprobe hat mich nun noch neugieriger auf den zweiten Band gemacht! Es sind noch so viele offen Fragen und ich hoffe sehr, dass wir die eine oder andere Frage beantwortet kommen! Bin auch sehr gespannt, ob Nora vielleicht auch noch den passenden Partner finden wird und wenn ja wer es sein wird!…. Ihr seht, ich kann den Beginn der Leserunde schon kaum erwarten!

Nun noch ein bisschen zu mir, ich bin noch 39- werde jedoch noch während unserer Leserunde 40! Ich wohne im wunderschönen Schwarzwald und bin eine absolute Leseratte! Am Liebsten lese ich Romantasy, Fantasy und New Adult aber auch zwischendurch gerne mal einen Thriller oder Krimi!
Normalerweise reise ich liebend gerne und bin ein absoluter Konzertjunkie- aber das geht ja momentan leider nicht so….

Auf Instagram bzw Bookstagram bin ich auch zu finden und ich liebe den Austausch dort sehr!

Sodele, das war’s dann mal von mir! Ich freue mich tierisch auf unsere Leserunde und den Austausch! 🥰

Elisa21

Mitglied seit 16.12.2020

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 07:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Elisa, 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Freiburg.
Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein, da mir der erste Teil schon so sehr gefallen hat.
Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht und freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch allen.

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 08:04 Uhr

Ahh ich freue mich riesig!! Ich kann es kaum glauben, dass das wirklich geklappt hat! Vielen Dank!

Ich heiße Alisa, bin mittlerweile 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese am liebsten New/Young Adult und Fantasyromane.
Den ersten Band habe ich innerhalb weniger Tage wahrlich verschlungen und fand ihn einfach nur großartig. Viele Fragen waren ja am Ende noch offen, weswegen ich nun wahnsinnig neugierig bin, wie es weitergeht.

Ich wünsche uns allen daher viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 08:28 Uhr

Elisa21 schrieb am 25.08.2021 um 07:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Elisa, 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ach wie cool! Ich bin quasi auch aus der Nähe von Freiburg!! Das freut mich! 🥰

Profilbild von Buecherliebling88

Buecherliebling88

Mitglied seit 15.11.2019

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. - A. Huxley

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 09:23 Uhr

Guten Morgen zusammen

Auch ich habe mich riesig gefreut, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Band 1 habe ich erst vor kurzem verschlungen und erhoffe mir von Band 2 nun genau so gute Unterhaltung und die Klärung der ganzen Fragen, die in Band 1 aufgetaucht und nicht beantwortet worden sind.

Ich heiße übrigens Sonja, bin 32 Jahre alt und wohne in Neuss (in der Nähe von Düsseldorf). Am liebsten lese ich aktuell New Adult oder (Urban) Fantasy, aber hin und wieder darf es auch gerne ein Sachbuch sein (zB zu gesellschaftlichen oder psychologischen Themen). Wenn ich nicht lese, findet man mich in meiner Freizeit gerne auf dem Balkon, wo ich mich um meine Chilipflanzen kümmere oder ich gehe meinem Guily Pleasure nach und schaue Trash TV.

Ich freue mich auf die Leserunde und habe auch schon das ein oder andere bekannte Gesicht entdecken können.

Profilbild von Sonjalein1985

Sonjalein1985

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 25.08.2021 um 12:05 Uhr

Danke, dass ich mitlesen darf. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.

Ich bin Sonja, 36 Jahre alt und lese vorrangig Jugendbücher aller Art. Sonst zeichne, male und nähe ich sehr gerne Außerdem fertige ich Schmuck.