Leserunde zu "Underworld Chronicles - Gejagt" von Jackie May

Es geht weiter in der düsteren Unterwelt Detroits!
Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Gejagt

Buch 2

Verfolge weiter die Geschichte rund um Protagonistin Nora Jacobs und der düsteren Unterwelt Detroits ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.08.2021 - 22.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Unterwelt Detroit Teil 2 Band 2 Nora Jacobs Dark Fantasy Vampire Troll Terrance paranormal Urban Fantasy Don't cheat me magic in those eyes Young Adult YA Werwölfe Lesealter ab 16 Dark Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Platzhalter für Profilbild

greatsiwu

Mitglied seit 28.03.2021

Veröffentlicht am 24.08.2021 um 11:44 Uhr

Hallo, ich bin zum Glück wieder bei dieser Leserunde dabei (Danke!!!), habe aber bemerkt, dass ich ausversehen auf "Ebook+Buch" gedrückt habe, obwohl ich gar keinen E-reader habe. Wäre es möglich das vielleicht nochmal zu ändern, sodass ich gleich das Printexemplar bekomme?

Vielen Dank

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.09.2021 um 09:33 Uhr

greatsiwu schrieb am 24.08.2021 um 11:44 Uhr

Hallo, ich bin zum Glück wieder bei dieser Leserunde dabei (Danke!!!), habe aber bemerkt, dass ich ausversehen auf "Ebook+Buch" gedrückt habe, obwohl ich gar keinen E-reader habe. Wäre es möglich das vielleicht nochmal zu ändern, sodass ich gleich das Printexemplar bekomme?

Vielen Dank

Habe es gerade geändert :)

Platzhalter für Profilbild

greatsiwu

Mitglied seit 28.03.2021

Veröffentlicht am 04.09.2021 um 08:23 Uhr

SonjaPresche schrieb am 03.09.2021 um 09:33 Uhr

Habe es gerade geändert :)

Super, Vielen Dank

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht am 13.09.2021 um 17:02 Uhr

Hallo Lübbe-Team,

ich hatte noch keinen Download-Link bekommen. Könntet Ihr mir den bitte zusenden?

Danke

Stefan

EDIT:
Erledigt. Danke Sonja